Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Miedergeschichten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Miedergeschichten (/showthread.php?tid=7)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Re: Miedergeschichten - Franky987 - 01.11.2011

Hallo Karl,

ich kann dir nur raten - warte nicht wieder 2 Jahre mit Deinem Besuch bei Nr.47!! Es wäre wirklich schade um die schönen Miederlumpen. Aber wie ich Dich kenne, liegt das Korselett dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum. Face-with-tears-of-joy
Im übrigen sind solche Gespräche Balsam für die Seele. Man kann gar nicht genug hören davon und will möglichst jedes Detail wissen. Ich könnte da stundenlang zuhören.

LG Franky


„Alles andere…“ Teil2 - Lumpenkarl - 07.11.2011

Liebe Freunde der Vernichtung!

Die Rubrik „bizarre Miederwelten“ habe ich verlassen und berichte lieber hier weiter, es erscheint mir passender zu sein.
Alles andere als gemütlich war nämlich der weitere Fortgang unseres Sonntagmorgens!

LB109 - LB111

[Bild: 10LiR5Se.jpg] [Bild: MH2cYpjK.jpg] [Bild: y4SJg567.jpg]

Das Hexlein hielt es in dem knappen BH nicht mehr aus, wollte unbedingt die Montur wechseln und kam zurück mit dieser blauen Spitztüte und in dem kleinen Hüfthalter von Triumph.
Und während dem ich mich darüber belustigte, dass sie die Körbchen mit einem Paar zerknüllter Nylonstrümpfe aufgepolstert hatte, sollte mir das Schmunzeln schnell vergehen, denn sie kam erneut unsanft auf den Drecklappen von Korselett zu sprechen.

LB112 - LB114

[Bild: W9ebPNc0.jpg] [Bild: ow2rHdTv.jpg] [Bild: rzMAOXUG.jpg]

Mit diktierendem Zeigefinger wurde ich erneut auf die peinlichen Rostflecke aufmerksam gemacht. Was ich mir bei so einer Sauerei denken würde, wurde ich verhört und dass sie das Problem mit der „Fleckenschere“ lösen wird, bekam ich angedroht. Erlösen wolle sie mich, von allem Übel und mir den Spaß verderben, an diesem Dreckfetzen.
Derweilen blitzte ihr flinkes Scherchen und umkreiste die Rostflecke.

LB115 - LB117

[Bild: 41VyuKYp.jpg] [Bild: wX2rM5WL.jpg] [Bild: QN1MX7iU.jpg]

Und als ich noch nach Entschuldigungen suchte, weil mir das Hexlein empört den verdreckten Zwickel vorhielt, war es auch schon um ihn geschehen. Sauber wurde er abgetrennt und in die Ecke geworfen. Ein bissiges „igitt“ begleitete seinen Flug.

LG, Karl


„Alles andere…“ Teil3 - Lumpenkarl - 08.11.2011

Hallo, Ihr Blutrünstigen!

Alles andere als anheimelnd war es für das Korselett, als das Hexlein erneut nach ihm griff und in die Nähe seines verlockenden Schoßes führte, denn in der linken Hand drohte erneut die Fleckenschere, welche auch sogleich in den Miedertüll biss. Und das Hexlein metzelte verbissen drauf los.

LB118 - LB120

[Bild: TBKMXfY7.jpg] [Bild: gei3l5Tm.jpg] [Bild: e2BW45d0.jpg]

„Na, gefällt dir dein oller Strüffellappen immer noch?“
So provokant wie sie ihn mir hinhielt hätte man jetzt daraus bequem einen Einkaufssack fertigen können, mit großen Trageschlaufen.
„Aber warte mal, damit dir der Abschied davon nicht zu schwer fällt werde ich den widerlichen Scheuerlappen richtig zerfetzen! Mal sehen, ob er die Reißprobe noch übersteht, na was meinst du?“

LB121 - LB123

[Bild: tkUpj6of.jpg] [Bild: JQBvqd6r.jpg] [Bild: VAuKc56O.jpg]

Innerlich kam Freude in mir auf, denn das geschundene Mieder war kampferprobt, war sicher schon oft bis an seine Grenzen gefordert, als es lieblos über die prallen Rundungen seiner einstigen Trägerin gezerrt wurde, oder deren Galan die Pelle herunter reißen durfte, war standhafter als vermutet.
Aber es hatte die Rechnung ohne das Hexlein gemacht…
Dieses hängte es am Bettpfosten ein, zerrte es in die Länge und schnitt wütend hinein.
„So, jetzt habe ich dem ollen Drecklappen genug Zeit geopfert, früher wäre das Ding in zwei Sekunden im Ofen gelandet und fertig!“
Das Hexlein warf den löchrigen Fetzen rüde vor dem Bett auf den Boden.
„Ich gehe mich mal umziehen, habe da noch was in deinem Zimmer entdeckt, was meinen Unmut erregt. Es wird Zeit für den nächsten Akt und lass bloß deine Griffel von dem Dreckding, während ich drüben bin, dass fliegt nachher in den Müll!“

LB124 - LB126

[Bild: bJ034FaH.jpg] [Bild: Z0cUzYTV.jpg] [Bild: yat5bj43.jpg]

Wie gut, dass das Hexlein zwei andere Dinge zurück ließ, die mir die bange Wartezeit in aller Hast zu vertreiben wussten. Bloß nicht dabei erwischt werden!

LG, Karl


„Alles andere…“ Teil4 - Lumpenkarl - 09.11.2011

Hallo!
Na, immer noch Lust auf Vernichtung?

Alles andere als flink, kam das Hexlein zurück und ich wurde nicht beim Spielen erwischt.
Äußerst sittsam war sie mit einem ihrer Unterröcke bedeckt und betrachtete sich im Spiegel.
„Der hat aber keine Rostflecke, wieso hast du denn den angezogen?“, fragte ich wage.
„Ach weißt du, ich finde der steht mir nicht. Das olle DDR- Ding habe ich mal von meiner Mutter geerbt, hatte die schon mal ausgesondert. Nun habe ich gedacht er kommt mir gerade recht um dich mit einem Vorspiel zu erfreuen.“
Irgendwie gefiel mir der ironische Tonfall in ihrer Stimme nicht…

LB127 - LB129

[Bild: dZNaCkrg.jpg] [Bild: h1sobVZG.jpg] [Bild: MY2NR5B0.jpg]

Und als das Schneidwerkzeug zuschnappte wusste ich, dass mich meine Sinne noch nicht täuschen, wenn Gefahr in der Luft liegt.
Sogar rücklinks schien das Hexlein geübt genug zu sein, um ihr schändlich Tun auszuführen.
Wenngleich; beim Durchblick durch solch ein Fenster kamen in mir andere Gelüste hoch, als danach, trauernd Stofffetzen vom Boden zu bergen.

LB130; LB131

[Bild: ewst4X7p.jpg] [Bild: a1Y3BS0N.jpg]
Das Hexlein fragte aber nur schelmisch: „Na, mein Kleiner, siehst du nun auf welchen Drecklappen ich es wirklich abgesehen habe, hat der eine so schöne Verpackung nicht verdient? Ach warte mal, da hätte ich fast noch etwas vergessen.“

LB132 - LB134

[Bild: EB2Ln46v.jpg] [Bild: Mkl3SIU5.jpg] [Bild: 61gKJ5nU.jpg]

„Schnipp und Schnapp! Gefällt dir das? Dass die Frauen früher mit solchen Spitztüten rumgerannt sind, ich weiß nicht…“

LB135 – LB137

[Bild: zk2d4bRo.jpg] [Bild: rSZPi5t6.jpg] [Bild: RFz345c1.jpg]

Da musste ich doch etwas schlucken…
„Was ist denn mein Kalchen, geht es dir noch gut? Du schaust so bedeppert drein. Der Lumpen ist jetzt sowieso hin, da kann ich mir ja gleich noch ein paar Staublappen von schneiden. Meine Mutter hat das früher auch gemacht, der Stoff elektrisiert sich beim Wischen und nimmt den Staub schön auf, genau wie alte Strümpfe und Strumpfhosen. Als Einmalputzlappen kann man das Gelumpe dann gleich in den Ofen schmeißen, ist ja nicht weiter schade drum!“

LB138; LB139

[Bild: mwTBDE6r.jpg] [Bild: yhrUDTw7.jpg]

Vor meinen Augen wurde mit Wonne geschnitten und gefetzt.
LG, Karl


Re: Miedergeschichten - Brassi - 10.11.2011

Guten Morgen, mein lieber Lumpenwicht!
Leider komme ich erst jetzt dazu, ein paar Worte zu schreiben.
Als ich Deine Geschichte gelesen und die, wie immer, faszinierenden Bilder gesehen habe, hier ein herzliches DANKE dafür.
Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten und so wurden spontan ein paar neue Rostflecken produziert. Da hat das Hexlein ja dem ollen Lappen ordentlich zugesetzt und die Fleckenschere ganze Arbeit geleistet. Fehlt nur noch eine würdige Bestattung, ob Feuer oder Chillisouce, scharf ist es allemal.
Und bei den Gucklöchern in dem Unterrock gab es gleich nochmal etwas Weihwasser, in Erwartung des Folgenden.
Mein herzliche Dankeschön gilt dem Regisseur, Fotografen und natürlich der Hauptdarstellerin!

Stürmischer, nicht enden wollender Applaus

Brassi


„Alles andere…“ Teil5 - Lumpenkarl - 10.11.2011

Hallo!

Alles andere als leblos, erschien dem Lumpenwicht das Zipfelmützchen, als der Unterrock gerichtet war und sich das Hexlein nun einem neuen Opfer zu zuwenden schien.
„Schau sie dir an, die Sauerei, jetzt ist es fällig!“, zischte das Hexlein.

LB140 - LB142

[Bild: 1p28elL7.jpg] [Bild: g30l6Cr7.jpg] [Bild: SP23x5l0.jpg]

„Nein“, rief ich noch und winselte um Gnade für das kuschelige Miederhöschen. Aber die Fleckenschere war schon zugange. Das Hexlein schnitt wild und scheinbar mit Genuss drauf los.
„Hör auf zu jammern, ihr beide habt doch schon längst euern Spaß miteinander gehabt, wie man sehen kann. Hättest eben sorgsamer damit umgehen sollen, jetzt wird das Dreckding kaputt gemacht und kommt mir aus dem Haus, pasta!“

LB143 - LB145

[Bild: 8JhQHCxr.jpg] [Bild: 8yR3IHpO.jpg] [Bild: 0hj24Qq8.jpg]

Beim Anblick dieser Geschehnisse flogen mir fast die… weg.

LB146 - LB148

[Bild: 2Jk0BCd7.jpg] [Bild: W9TMwdyq.jpg] [Bild: iQLZ6lpK.jpg]

Na, wenigstens hatte sich die Scherenspitze nicht in der Spitzenpatte des Strumpfhaltergürtels verirrt. Und ich war auch lieber jetzt still, sah, dass von der Miederhose hinten herum noch etwas übrig blieb. Vielleicht ergab sich beim Entsorgen ja noch die Chance zu einer genüsslichen Leichenfledderei.

LB149; LB150

[Bild: HGL3bq6z.jpg] [Bild: d5Z4ltuJ.jpg]

„Genug jetzt, nur raus aus dem Gelumpe und weg damit!“, waren die Worte des Hexleins, währendem die Mieder zu Boden sanken. „Und der Lumpenschlüpper fliegt gleich mit in den Müll! Wo der man noch her kommt, mir war so als hätte ich den schon längst weggeschmissen, als die Seitennähte aufrissen, seltsam? Vielleicht sollte ich in Zukunft meine Unterwäsche gleich mit der Schere bekannt machen, bevor ich sie in den Müll haue. Du räumst hier sofort auf und saugst, der Mülleimer muss sowieso runter…“, war ein eindeutiger Befehl.

LB151; LB152

[Bild: fYSBmCq7.jpg] [Bild: x1Nq2hS9.jpg]

Alles wurde nur herunter gezerrt und flüchtig abgestreift. Die Strümpfe blieben sogar an den Haltern. Das Hexlein verschwand in ihre Hexenküche und ich sammelte artig das Gelumpe und die geschundenen Fetzen ein, hielt die letzte Messe ab und segnete mit ausreichend Weihwasser.
Vorläufiges Ende...

LG, Karl


Re: Miedergeschichten - rummelpubbe - 12.11.2011

Oh Schreck, Oh Graus - das ist starker Stoff!!!

Ich habe es geahnt, die olle geile Fleckenschere. Getrieben von
der Gier und dem Hexlein nach Vernichtung. Ob Korselett, Unterrock
und Miederhöschen. Schnipp Schnapp und wech damit.

Es ist richtig schön, wenn die Gänsehaut wieder weg ist. Das ist Nervenkitzel
pur. Die schönen, alten Mieder - schade drum. Aber die Performance ist
abgefahren und affengeil.

Weiter so Karl, an Material und Ideen fehlt es Dir bestimmt nicht.

LG rummelpubbe


Re: Miedergeschichten - Brassi - 14.11.2011

Guten Morgen, ihr Lumpenwichte, Karl und Hexlein,

da habt ihr ja mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Die Fleckenschere hat ja wirklich reichlich Futter gehabt und ihr Ziel erreicht, da ist das Hexlein ja auch gnadenlos. Das Miederhöschen sieht wirkich kuschelig aus, daran könnte ich auch meine Freude gehabt haben. Aber diese Rostflecken, nein, die müssen wirklich entfernt werden.
Doch etwas quält mich noch: Der Unterrock hatte ja schon einige Löcher an den passenden Stellen. Im nächsten Post vorne komplett geöffnet. War das die Schere oder hat es einfach "Ratsch" gemacht?

Und dann der olle Schlüpper, hat der den Sonntag überlebt? Oder war er dann auch nur noch ein Putzlumpen?

Fragen über Fragen, doch wir hatten unseren Spaß, und das ist ja wohl das Wichtigste.

Noch einmal mein DANK

LG
Brassi


Re: Miedergeschichten - Lumpenkarl - 15.11.2011

Liebe Leser,

wir bedanken uns für die netten Worte des Lobes!
Da gibt es doch tatsächlich Interessierte, wie unseren guten Brassi, die lesen Korrektur und machen sich sogar noch Gedanken. Das finde ich prima!
Entschuldigt bitte, aber da ist mir bei der Flut der Bilder doch wirklich was danebengegangen.
Ich versuche immer eine ordentliche Aufteilung hinzubekommen und verfasse danach den Text. Wenn es viele Bilder sind muss ich die Geschichte sowieso unterteilen, da beim komplizierten Hochladen der Bilder sonst alles durcheinander gerät. Noch schlimmer ist es, wenn z. B. beim Kopieren der URL ein Zeichen fehlt und man das dann richten muss.
Also Brassi, danke für den Hinweis, ich werde meinen Beitrag umgehend vervollständigen!
Der olle Schlüpper kam erst mal wieder in den Kostümfundus, der Lumpenwicht will gern noch damit kuscheln, hat er mir verraten und auch das malträtierte Miederhöschen darf noch etwas mitspielen. Die anderen geschundenen Fetzen warten auf ihre Einäscherung, heute sollte es so weit sein. Höhere Gewalt jedoch, hält den Ofen geschlossen. Wir bitten um Geduld!

IMG_4354

[Bild: cim5CU67.jpg]

LG, Karl und Hexlein


„Alles andere…“ Teil6 - Lumpenkarl - 18.11.2011

Ich grüße die Freunde des ersten Elementes!

Alles andere als harmlos, sollte es an diesem heutigen Nachmittag in einem kleinen Ladenlokal in Thüringen zugehen.
Der Lumpenwicht hatte sich schon in Stimmung gebracht, war entschlossen dem Hexlein Tür und Tor zu öffnen, aber es schaute nur griesgrämig drein und drohte ihm die Action zu versauern.

LW46; LB153; LB154

[Bild: YvdJuKyh.jpg] [Bild: Fnxsfp64.jpg] [Bild: q8JCaY6k.jpg]

Karlchen hatte Gunst und Stunde genutzt, geplant vorbereitet und angeheizt.
Hexlein entschied sich emotionslos als erstes für die Reste des Unterrockes.

LB155 - LB157

[Bild: 4w2EqUa7.jpg] [Bild: YHQM4sgh.jpg] [Bild: eiO3MU0g.jpg]

Kurz ging es ab, ohne Geschnörkel, aber nicht schmerzlos.

LB158 - LB160

[Bild: BCIhXcb7.jpg] [Bild: w4Gu3YPN.jpg] [Bild: C126nYQN.jpg]

Die Flammen taten sich an dem bunten Dederon- Stoff genüsslich befriedigen.

LB161 - LB163

[Bild: 8njU3J6t.jpg] [Bild: 5FVtbrc6.jpg] [Bild: c1UoXeF7.jpg]

Und während dessen die einst geliebte Damenunterwäsche zur brodelnden Kloake eines Chemielaboratoriums mutierte, ließ sich das Hexlein auf seinen Sitz zurück fallen und widmete sich dem Stück Sahnekuchen, als nicht zu verachtendes Beiwerk ihres Nachmittagskaffees.
LG, Karl