Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Miedergeschichten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Miedergeschichten (/showthread.php?tid=7)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


„Karfreitag… und die Stunde der Erlösung“ - Lumpenkarl - 02.04.2010

Danke Hansi!
Ja, das Hexlein scheint ihr Handwerk zu verstehen. Da ist sie gnadenlos, wenn es um die Vernichtung von Intimwäsche geht und freudig geht sie ans Werk.
Zuerst ging es diesem sündigen Body an den Kragen. Der gute Brassi spielte ihn mir zu.

[Bild: HquI6e3X.jpg][Bild: igTQrI6E.jpg][Bild: 9m2pPr7E.jpg]

Dieses reizende Teil hatte sicher schon bessere Stunden erlebt und träumte nun von der Geborgenheit in meinem Schoß. Das Hexlein jedoch befand ihn für abgetragen und löchrig.
„Der Fetzen kommt mir aus den Augen!“, waren ihre harten Worte. „Und damit ihn sich nicht noch eine Hofschlampe aus der Mülltonne angelt, um damit ihren Alten zu verführen, oder der Opi von unten damit im Keller herum wienert, werde ich den ollen Lappen ordentlich stutzen. Schau nur her, mein Lumpenwicht, wie schön bissig Muttis Scherchen ist. Hat leichtes Spiel mit dem Hurenhemd. Damit willst bestimmt auch du nun nicht mehr kuscheln!“

[Bild: M28tZfeP.jpg][Bild: kz8h4ni3.jpg][Bild: v1jflSiN.jpg]

[Bild: YmAxJ5s9.jpg][Bild: qP5jkLfg.jpg][Bild: RZ0u3NxB.jpg]

LG, Karl


Re: Miedergeschichten - schuhlover - 02.04.2010

Zunächst einmal wünsche ich Dir und Hexlein ebenfalls ein Frohes Osterfest!

Frauen können so gemein sein, aber ich kann sie verstehen: dieser Verführung wollte sie ein Ende setzen und Dich vor einer Sünde bewahren. Ich bin gespannt wie das Teil nach Hexlein's Behandlung aussieht Face-with-tears-of-joy


„Karfreitag… und die Stunde der Erlösung“ - Lumpenkarl - 03.04.2010

Die kalten Schneiden teilten den zarten Stoff mit Wonne. Und Wonne befiel auch das Hexlein, als es den letzten Träger griff und mit einem feinen „schnipp“ zerschnitt, sodass der sündig Fetzen ihm nur noch an den Hüften hing.

[Bild: P523cVjx.jpg][Bild: mzY9uNh6.jpg][Bild: 1kQ3j5RB.jpg]

Ich schaute wie gebannt auf dies was nun geschah und musste miterleben wie der frevelhafte Zwickel des Lotterfetzens geöffnet wurde. Aber nicht mit den beiden Köpfen die ihn verbanden, nein, das Hexlein schien sich seiner mit großer Sorgfalt anzunehmen und zertrennte ihn mit der Schere ganz langsam und genüsslich. Der schäbige Rest baumelte ihr nun lappig zwischen den Beinen herum.

[Bild: tye3zCa9.jpg][Bild: B1fJeKzS.jpg][Bild: vtkmZ26Y.jpg]

„Ja, fass dich nur zwischen die Beine! Das tut weh, was?“
Und triumphierend über sein Ende, ließ das Hexlein nun den finalen Cut folgen und schälte sich aus dem total zerfetzten Lappen, ließ ihn wie nebenbei zu Boden fallen und trat verachtend mit dem Straßenschuh darauf.

[Bild: UoK5iQ6R.jpg][Bild: 83dC4RL7.jpg][Bild: Yn7UbRCL.jpg]

Mein Puls war gestiegen, aber es sollte noch weiter gehen…
LG, Karl


„Karfreitag… und die Stunde der Erlösung“ - Lumpenkarl - 03.04.2010

Hallo!
Das Hexlein holte nun zum zweiten Schlag im Krieg gegen die Kuscheltiere aus.
Sie griff sich ein etwas verwaschenes Kuschelhöschen, stieg mit den Schuhen hinein und machte zuerst einen Dehnungstest, bevor sie es lieblos über den Unterleib zerrte.

[Bild: ONeYCs6M.jpg][Bild: cKd3x76i.jpg][Bild: M6xuav01.jpg]

Die Nähte krachten hörbar und die Spitze im Vorderteil schien dies auch nicht gut zu vertragen, sodass ich zur Vorsicht mahnte, sie solle doch nicht so grob sein.
„Na und? Nun weine mal nicht mein Kleiner, ist doch nur ein oller Schlüpper. Du glaubst doch nicht etwa, dass ich so ein Scheißding noch anziehen werde, der wird eliminiert!“

[Bild: DO2Sm5wk.jpg][Bild: YKmWqCZk.jpg][Bild: 4IjEe3gR.jpg]

„Da schaust du nun dumm, du armer Wicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass du dein Zipfelmützchen gerne mit dem schönen glatten weichen Hinterteil polieren möchtest, aber die Freude werde ich dir gründlich vermiesen!“
Und schon zipfelte sie hinterrücks den Slip von ihrem Gesäß und schnitt wahllos mit der Schere Löcher hinein.
Ich konnte das gar nicht mit ansehen, aber sie verhöhnte mich noch und ließ den Lumpen Grimassen schneiden.
LG, Karl


„Karfreitag… und die Stunde der Erlösung“ - Lumpenkarl - 03.04.2010

Hexlein kam recht in Fahrt und rief: „Los, fetz mir das Dreckding endlich vom Leib, sonst mach ich es selbst, zum Spielen kannst du den sowieso nicht mehr nehmen“.
Ich zögerte verständlich, aber sie kam mir zuvor. Ihre kleinen festen Finger hakten sich in den Löchern ein und sie riss – dann lachte sie laut los, als der Stoff nachgab.

[Bild: yacKsdxo.jpg][Bild: FE3uKZYI.jpg][Bild: LeTr0FYw.jpg]

Nun war sein Ende besiegelt.

[Bild: SPcXByrD.jpg][Bild: pPWbX5SL.jpg][Bild: HydicClV.jpg]

„Dass dich das so heiß machen kann? Ein Stück Stoff, ein oller Lumpenlappen den man zerfetzt und einfach weg wirft – wo ist da denn der Reiz dran? Ist doch nur Müll. Schau her!“
Und mit diesen Worten ließ sie das Teil zu dem malträtierten Body neben sich auf die Erde fallen.

[Bild: 4127SEpj.jpg][Bild: en2PHERF.jpg]

„Na, mal sehen was ich da noch finde…“
LG, Karl


„Karfreitag… und die Stunde der Erlösung“ - Lumpenkarl - 04.04.2010

Liebe Vernichter!

Die Geschichte ist noch nicht zu Ende.
Das Hexlein stöberte weiter in dem Lumpenhäufchen und entnahm ihm alsbald ein Bustier aus Baumwolle und einen Miederslip von Triumph, im Spitzencharakter.

[Bild: DINl1M6X.jpg][Bild: am23QDZ7.jpg][Bild: 31QwlZxP.jpg]

Beide waren nach dem Zutun des Hexlein bald als löchrig zu bewerten.

[Bild: cG23duXn.jpg][Bild: um74iFkx.jpg][Bild: Jpi8AeEj.jpg]

Na gut, um das Bustier war mir nicht bange, aber bei dem Anblick des Miederslip bekam ich schon einen Kloß in den Hals.

[Bild: MpYvhLR8.jpg][Bild: 0823415a.jpg][Bild: zJTyujb2.jpg]

Das Hexlein war jedoch nicht aufzuhalten und vollendete dessen ungerührt sein schändlich Machwerk.
LG, Karl


Re: Miedergeschichten - schuhlover - 04.04.2010

Diese Bilderserie beweist vor allem eines: Frauen können grausam sein! Auch wenn mir Miedersachen nichts sagen, so kann ich mir doch sehr genau vorstellen, was in Dir vorgegangen sein muß, als Hexlein unaufhaltsam und Dich verspottend die Sachen zerschnippelte. Ach wie kann das Leben manchmal grausam und gemein zu uns Fetischisten sein...


„Karfreitag… und die Stunde der Erlösung“ - Lumpenkarl - 04.04.2010

Hallo, Ihr Interessierten!
Ja, da habt Ihr Recht. In jeder Frau steckt auch die bekehrende Mutter.

Ihr werdet Euch sicher schon gedacht haben, dass es um den Miederslip ebenfalls schlecht bestellt war. Eine Frau wie das Hexlein, ist sie erst in den Blutrausch geraten, kennt keine Gnade.

[Bild: Uj2x7ZhN.jpg][Bild: bl23Y5VI.jpg][Bild: OfyTSM6e.jpg]

Sie sagte: „Das Höschen gefällt dir, ich sehe es an deinen Augen. Es hat ja auch eine schöne glatte Patte. Nun gut, ich will nicht so sein und lasse sie dir, ha, zumindest ein Stück davon“.

[Bild: G02E4LU7.jpg][Bild: 4Yu3i57I.jpg][Bild: RYoxAMQt.jpg]

Und schon schnitt ihr scharfes Scherchen wild darauf los. Den Fetzen der Patte warf sie mir zu, gleichfalls wie man einem Hund das Leckerli verabreicht. Ich brannte innerlich vor Schmerz und biss erregt darauf.

[Bild: cI23ewF7.jpg][Bild: PFLwMrz7.jpg][Bild: BwdbVSf6.jpg]

Das Hexlein schien es zu genießen mich leiden zu sehen und ließ den Stahl immer wieder nach dem zarten Lumpen schnappen, bis er zur Unkenntlichkeit verstümmelt war.
Vor Verzweiflung griff ich mir aus dem Lumpenhäufchen eine altgediente Miederhose und stopfte sie mir zur Kühlung in den Hosenbund.

[Bild: B1qTXRuz.jpg][Bild: ldTvWOEj.jpg][Bild: XlnIu59E.jpg]

Kurz darauf bekam ich das zerflederte Etwas vor die Knie geworfen.
„Gib das sofort her!“, fuhr mich das Hexlein schroff an, denn sie hatte mitbekommen, das ich mir die alte Miederhose gefallen ließ…
LG, Karl


„Karfreitag… und die Stunde der Erlösung“ - Lumpenkarl - 05.04.2010

Ja, liebe Freunde, das Hexlein hatte etwas sehr rabiates in der Stimme und was soll so ein armer Lumpenwicht wie ich da machen? Also zog ich brav den Miederlumpen aus der Hose und reichte ihn ihr vorsichtig herüber. Das Hexlein riss ihn mir aus den zitternden Händen und zerrte ihn sich unter Gelächter über.

[Bild: kfTEgPdt.jpg][Bild: 8i5Psgk7.jpg][Bild: xOACd547.jpg]

„Was ist das denn für ein Omalappen und dann auch noch schon geflickt, der macht dich richtig geil was? Aber warte mein Freundchen, mit dem werde ich meinen Spaß haben, den kannst du gleich mal schnell vergessen!“
Und ehe ich mich versah, hatte sie in den Zwickel ein Loch geschnitten.

[Bild: IteHr5w0.jpg][Bild: cBX1D5a7.jpg][Bild: HAsP48YQ.jpg]

Wie sich die Strumpfhalter abzeichneten und dann noch das Loch im Zwickel, das machte mich verrückt. Aber Hexlein tat ganz kühl. Sie hatte im hinteren Teil einen Nahtschaden entdeckt und weitete diesen sofort zum Loch auf.
„Na hör mal, so ein alter verwaschener Drecklappen, geflickt und löchrig, ne Dehnungsstelle hat das Scheißding auch noch – so etwas käme bei mir sofort ins Feuer. Aber ich werde es auch so schaffen, dir daran die Freude zu nehmen. Ich werde jetzt eine Fransenmiederhose kreieren, das macht Fetz daran herumzuschnippeln, wirst schon sehen!“

[Bild: b7KvYmkn.jpg][Bild: JTvkX8dY.jpg][Bild: NLjPh5p9.jpg]

„Oder magst du sie lieber etwas kürzer?“
Mir drohte der Erstickungstod, aber ich hoffte immer noch, dass der Hosenteil verschont blieb und ich bald meine Lust daran stillen könnte…
LG, Karl


Re: Miedergeschichten - Lumpenkarl - 05.04.2010

Hallo zusammen!
Das letzte Osterei wird morgen, oder die Tage nachgereicht.
Ich habe die Reisetasche schon wieder in der Hand - halt, Reisebesteck nicht vergessen!
LG, Karl