Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Miedergeschichten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Miedergeschichten (/showthread.php?tid=7)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Hüfthalter Vernichtung - irmhild - 28.06.2009

Hallo Forumsfreunde,
da blutet einen doch das Herz.
So schöne Teile welche in 10 Jahren überhaupt nicht mehr zu finden sind.
Werden verbrannt.

Sammelt und lagernd solche Teile ein, damit auch die Kinder noch sehen können wie hatte sich Mutter und Oma angezogen.

Ansonsten macht weiterso, das Forum ist der Hit.
Danke an Karl für seine Sammel Leidenschaft.
Mfg
Irmhild


„Schade drum!?“ - Lumpenkarl - 29.06.2009

Hallo Irmhild, hallo Hansi!

Ich gebe Euch beiden ja Recht, im Grunde ist jedes Teil erhaltenswert und es tut mir im Nachhinein auch immer weh, wenn mal etwas vernichtet wurde.
Ohne Opfer aber keine Bilder!
Bei einem Lager von 418 Hüfthaltern und 327 Strumpfhaltergürteln wird man doch mal jeweils einen opfern können.
Auf das Ende der Bilderserie müsst Ihr allerdings noch etwas warten, denn ich muss jetzt schon wieder auf die Walz.
LG, Karl


- Franky987 - 30.06.2009

Hallo Karl,

da hast Du aber wieder tief in die Wundertüte gegriffen!! Eine saustarke Aktion, vielen Dank dafür. Ich hatte auch schon mehrfach den Gedanken, mal ein Höllenfeuer mit Bikinis zu veranstalten. Aber nicht zu Hause sondern irgendwo in der Wildnis.
Seite meiner Aktion mit den China BHs überlege ich mir so etwas aber 2 Mal.
Die habe so gequalmt, da wollte ich schon einen Eimer Wasser drüber gießen.... Um so mehr meine Hochachtung für Deine Aktion!!

Hallo Hansi,

ich will dem Karl nicht vorgreifen, aber ich glaube, ich kann Dir auch sagen, weshalb gerade diese beiden Teile in Schall und Rauch aufgehen mussten.
Das erste Teil war weitesgehend aus Baumwolle - nicht gerade sexy und zum Kuscheln auch nicht so geeignet.
Das 2. Teil liegt zwar voll im Beutespektrum vom Karl, aber der Zustand war doch beklagenswert. Sich auflösende Stoffteile sind ein Indiz dafür, das das Teil reif für die Flamme ist.

Sollte ich daneben liegen, Karl wird dir sicher seine Beweggründe offenbaren.

LG Franky


- Franky987 - 02.07.2009

Hansi schrieb:Und vor allen Dingen steigt die Spannung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Steigt die Spannung?? Welche meinst Du??
Wann die Feuerwehr anrückt?? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


„Der Opfergottesdienst“ Teil 3 - Lumpenkarl - 04.07.2009

Hallo Trauergemeinde,
vielen Dank für Eure tröstenden Worte, für den stillen Händedruck!
Wie gut er mich doch kennt, unser Oberguru. Seine Worte treffen es und ich könnte keine bessere Erklärung zu dieser Opferzeremonie abgeben. In mir kam eben auch mal die Lust zum Vernichten durch und angesichts des Überangebotes viel mir die Auswahl nicht schwer, zumal ein gleicher, besser erhaltener Hüfthalter auch noch dabei war, der sich nun in meiner Sammlung eines zufriedenen Daseins erfreuen kann.

[Bild: MFJOraiC.jpg][Bild: LbHCA569.jpg][Bild: HLWv4TjV.jpg]

[Bild: VB9pMyZ8.jpg][Bild: 7RL0IuEb.jpg][Bild: rCYyl94f.jpg]

Die Lust auf reale geile Bilder sollte gestillt werden. Und die Situation erschien als sehr günstig, zumal es regnete und die Brandgefahr sehr niedrig schien.
Und sehen sie nicht betörend aus, diese beiden brennenden Fackeln aus unterschiedlichem Material. Das eine schmilzt und tropft dahin, das andere verkohlt und brennt langsam mit kleiner Flamme.
Gleicht es nicht fast der Doppelausfahrt zweier Züge, die in Richtung Himmel entfliehen und ich bin der alleinige Fotograf an der Strecke. Mir allein schlägt der Qualm ins Gesicht, während dem sich der Abschiedsschmerz und die Entgültigkeit des Verlorenseins bedrückend in die Magengegend legt und der kurze Rausch der Geilheit verfliegt.

[Bild: L1Ia4qHj.jpg][Bild: OVqEY0c7.jpg][Bild: 2pZ3GLVm.jpg]

[Bild: 4tydOTkB.jpg][Bild: XU28iV6e.jpg][Bild: 2Mb3Ii4w.jpg]

Zurück bleiben nur verkohlte und zerschmolzene Reste, graue Asche. Nur das Metall der Strumpfhalterbügel, Versteller und Häkchen erinnert noch an einstmals geschundene Mieder.
Nicht die gestrenge Mutter, missverstehende Freundin oder duldende Ehefrau spielte die Henkerin und vernichtete diesen unwerten Frauenmüll, nein ich verstieg mich selbst zu dieser Missetat.
Und nun im Angesicht dieses kläglichen Restes überkam mich die Reue.

Aber ein Opferlamm wartete ja noch auf seinen letzten Auftritt.
Ich griff mir unter mein Beinkleid und entnahm nun die alte Miederhose, welche ich ebenfalls an einem Ästchen aufbaumelte.
Schaut wie sie da hing, wie ihr Zwickel gerade zu nach einem brennenden Streichholz zu gieren schien. Ich hielt ein solches an die Abschlusskante und das Spitzengummi verfärbte sich sofort. Schnell pustete ich das Streichholz wieder aus, der Miederlumpen sollte zunächst ja nur einen Vorgeschmack darauf bekommen, was ihm blühte. Ich überlegte was man zuvor noch damit anfangen könnte, wie ich ihn ordentlich schleifen und demütigen würde. Ihm nun auch noch mein Weihwasser zu geben, das schien mir zu gewagt. Ich weilte ja nun schon eine ganze Zeit dort unentdeckt am Ort, nein, er sollte ein schnelles Ende finden und würde sicher wie Zunder dahinbrennen.
Als ich gerade wieder zu den Streichhölzern griff vernahm ich eine Stimme.
„Lass es gut sein Lumpenkarl, ich erkenne Deine Ergebenheit an, es reicht! Bescheide dieser Miederhose lieber noch ein paar schöne Jahre, sie wird es Dir danken. Dein Miedergott ist zufrieden gestellt, ich werde Dich auch weiterhin mit meinem Segen begleiten, begleiten…“
Träumte ich, oder war es nur der Wind, der an den angeschwärzten Ästen rüttelte.
Ich nahm die Miederhose behutsam vom Baum, steckte sie in meine Hose und entfernte mich von dem Richtplatz.

[Bild: EzodCVe7.jpg][Bild: Lhtn4dHi.jpg][Bild: TzY7PlLn.jpg]

Zuvor trat ich jedoch noch ein Mal kräftig auf die Reste zwischen dem nassen Gras, um auch ja alle Glutnester zu ersticken.
Zu Hause angekommen entdeckte ich dann an meinen Schuhsohlen bräunliche Flecken, diese stammten von der geschmolzenen Synthetik des Hüfthalters und waren eingebrannt.
Ende
LG von Karl dem Lumpenwicht


- Franky987 - 31.07.2009

Hallo Karl,

Zitat:„Lass es gut sein Lumpenkarl, ich erkenne Deine Ergebenheit an, es reicht! Bescheide dieser Miederhose lieber noch ein paar schöne Jahre, sie wird es Dir danken. Dein Miedergott ist zufrieden gestellt, ich werde Dich auch weiterhin mit meinem Segen begleiten, begleiten…“
Träumte ich, oder war es nur der Wind, der an den angeschwärzten Ästen rüttelte.

Karl, Du hast es nicht geträumt, es awr auch nicht das säuseln im Wind, es war Deine innere Stimme, die Dir Dein Fetischgott gesendet hat.

Deinem Vernichtungsdrang wurde Genüge getan, also sprach der Fetischgott - Karl - es reicht! Mach Dir mit dem Miederhöschen lieber ein paar schöne Stunden!! Zur Vernichtung ist immer noch Zeit!!

Das ist wie mit dem Heißhunger auf ein Bier. Hat man es gertunken, kann man noch ein 2. vertragen. Es muss aber nicht sein, der Heißhunger ist erst einmal verschwunden.

Klasse Aktion Karl, vielen Dank!!

LG Franky


- Lumpenkarl - 01.08.2009

Guter Franky!
Danke für Deine gute Kritik.
Ja, meine weiteren Beiträge werden wohl erst mal in der Sammelecke zu finden sein. Jedoch naht bald der Herbst und die Öfen der "G." werden wieder angeheizt. Auch die Damen auf dem Lande sind mir noch etwas schuldig.
Also, noch ist nicht aller Tage Abend und ein Bier, gehört bei mir zu den Grundnahrungsmitteln...
LG, Karl


„Nach 73 Tagen…“ - Lumpenkarl - 04.09.2009

Liebe Freunde des Vergehens!

Gestern führte mich die Unrast wieder einmal zum UDS und ich machte auch an der Stätte der letzten Hinrichtung Station. Ich wollte einfach mal sehen, was von den Miederresten nach 73 Tagen Wildnis übrig blieb und ob man sie entdeckt und bewegt hatte. Sie scheinen keinen interessiert zu haben, wenngleich auch weitere Gartenabfälle abgekippt wurden.
Seht nun selbst die Bilder.

[Bild: cPMN496g.jpg][Bild: a613YzWd.jpg]

[Bild: su2A5p37.jpg][Bild: TuhF3ARt.jpg]

Wenn ich diese Bilder sehe, so habe ich den Modergeruch geradewegs in der Nase und es blutet mir etwas das Herz.
Nur der „Experte“ erkennt jedoch die Frontpartie des Strumpfhaltergürtels und in dem Nylonklumpen, dass es mal ein elastischer Hüfthalter gewesen sein muss.
LG, Karl


- Franky987 - 27.09.2009

Hallo Karl,

Asche zu Asche, Staub zu Staub! so war das schon seit Menschengedenken!

Wäre da nicht die Zickzacknaht eines verwesenden Mieders oder die Häkchenleiste zu sehen, es würde wohl niemand sehen, was das einmal für Teile waren.
Außer und "Fachpersonal" hat das sowie niemand ein Auge dafür, schnell wird noch etwas Gartenabfall darüber gekippt und das war es dann auch!


LG Franky


"Etwas Be- Sinnlichkeit in dieser Zeit" - Lumpenkarl - 26.12.2009

Hallo ihr unverstandenen Weihnachtsmänner!

...ja, so sind sie, unsere guten und feinen Damen, selten mal spontan und immer ist irgendetwas gerade wichtiger. Na und über die Feiertage, wenn man nicht allein ist, in der Wohnung, da läuft sowieso nichts.
Dabei ist doch schon allein das Geräusch einer berstenden Strumpfhose der reine Wahnsinn, oder wenn der Zwickel einer alten Langbeinmiederhose im Wege ist und es ratscht, nachdem man seinen Daumennagel hineingebohrt hat, um den Fetzen danach ungehemmt aufzureißen, bevor der Lumpenwicht gierig zwischen das glatte sich spannende Mieder eintaucht. Oder wenn Madam sich selbst die Strumpfhalter lang zerrt das die Nähte krachen, um Dich besser zum Höhepunkt zu geleiten, Du die Spitzencups ihres zur Aussonderung anstehenden Büstenhalters zerfetzen darfst, weil der Lappen stört und sie nach Deinen Lippen an ihren Nippeln verlangt.
Aber viel zu selten kommt man in solche Situationen. Nein, da ist ja jeder Furz wichtiger und man kommt mit seinen Wünschen fast immer ungelegen. Lieber rollt Madam ihr ausgeleiertes Korselett zusammen und schiebt es ungerührt und fantasielos in das Ofenloch, um sich des Lumpens zu entledigen, statt es einer Walküre gleich auf dem Schlachtfeld der Liebe zu opfern und bei einem Scherenstrip genüsslich und aufreizend zu zerschnippeln.
Und weil Dir eine Frau meist noch nicht mal die heimliche eigenerzeugte Freude im Kämmerlein gönnt, knüllt sie ihr geiles verwaschenes und ausgefranstes Miederhöschen lieber zwischen die Reste des Kartoffelsalates, bevor sie den Müllbeutel raus bringt.
Und sollte es mal zur Haushaltsauflösung bei ihrer Mutter kommen, so wandern deren übriggebliebenen Hüfthalter auch ganz schnell in den Lumpensack, oder unter den Badeofen, Hauptsache Du bekommst sie nicht zu Gesicht und es werden in Dir noch heimliche Wünsche geweckt…
LG, Karl