Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Miedergeschichten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Miedergeschichten (/showthread.php?tid=7)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Karl kann es nicht lassen - Lumpenkarl - 13.06.2008

Hallo Ihr lieben Interessierten und Teilhabenden!

Zuerst möchte ich mich für die zustimmenden Antworten und die lieben Grüße an das Hexlein, auch in ihrem Namen bedanken.

Ja, da ist sicher viel zu verarbeiten, aber der morgige Tag gehört einem Menschen, den wir beide sehr lieben – unserer Tochter.
Übrigens – ein Lumpenwicht wie ich braucht keinen Wecker und ihr seht es ja selbst meist an der Tageszeit meiner Beiträge, Unruhe und die Zipfelmütze treibt mich nächtens schon aus dem Bett, oder ich falle erschöpft im Grau des Morgens in das selbe. Manchmal führe ich zugegeben mein Leben so wie feine Dämchen ihre Unterwäsche tragen – Ex und Hopp.

Die Woche ist noch nicht gelaufen und eben beim schnellen Besuch im GWH gab es noch ein Highlight. Im Fach fanden sich, neben anderen, zehn Kuschelhöschen an. Miederhosen und Miederslips, der Übergang ist dabei oft fließend, der Größe nach wohl von einer Trägerin. Doch nachdem ich die schönen Stoffchen in den Fingern geprüft hatte, konnte ich sie einfach nicht zurück lassen.
Die „Munze“ am Tresen schickte mich an die Kasse, die wüssten schon was ich zu zahlen hätte.
Da stand ich nun und die resolute Kassiererin, die auch schon ewig dabei ist, unterhielt sich mit einem Ehepaar, dessen Mann mich sicher noch aus Zeiten der Arbeit im Großbetrieb kennen musste. Das war mir jetzt, da ich ihn erkannte, aber auch egal.
Ich sagte zu ihr freundlich: „Ich habe heute die zehn Teile gefunden“.
Sie zögerte etwas, sah auf die Kuschelhöschen und auf mich, und dann kam ihr gnädiges Urteil – „Drei Euro“.

[Bild: dz9EFS6t.jpg]

Da hätte ich ihr doch glatt mal an das wonnige, aber sicher ungeachtete Gesäß gegriffen.
Dafür gaben mir die rauchenden Gänslein vor der Tür noch den kalten Guss.
„Wiedersehen!“, entrann ihnen und als ich einstieg hörte ich sie kichern.
Die mich labenden Stoffe und Schnitte der Höschen entschädigen bis zum nächsten Abendheuer allemal…
LG Karl


- Franky987 - 24.06.2008

Hallo Karl,

nach den letzten trüben Regentagen im Urlaub nun endlich wieder der erste Lichtblick!!!
An solchen Containerplätzen komme ich auch nie vorbei, meine Frau grinste nur, als ich gestern nach 1600km Fahrt den Blinker an der falschen Ausfahrt setzte, denn auf dem Nachhauseweg musste ich unbedingt noch kurz nach dem "Rechten" schauen.
Leider alles aufgeräumt und keine verräterische Miedernaht konnte mich zum Notstop zwingen.
Wie Du schon sagtest, es gib gute und weniger gute Tage.....

Beim Anblick des bunten Lumpenhaufens vor den Containern ist Dir sicher ein Blitz durch den Körper gefahren. ich weiß nicht wie es bei Dir abläuft, aber bei mir macht es kurz klick und ich behalte noch eine ganze Zeit das Foto wie ein Standbild im Kopf, da sehe ich Dinge, die ich in der Kürze der Zeit gar nicht wahrnehmen konnte.

Ich bin froh, das es Dir gelungen ist, Beute zu machen. Da war ja wirklich so einiges dabei, nur hattest Du denn Glück mit einem Miederhöschen?


Die BH's vom DRK sind sehr schön, die beiden weißen sehen aus wie noch nicht getragen. Da fragt man sich, weshalb sich Frauen Unterwäsche kaufen und dann kaum anziehen? Mir kann das egal sein, die Hauptsache ist, die süßen Teile konnten gerettet werden.


LG Franky


„In der Manege“ - Lumpenkarl - 25.10.2008

Hallo Freunde!

Heute war mir das geliebte Hexlein mal wieder gewogen und lud mich zu einem Schooting ein. Dabei sind über sechzig Bilder entstanden, von denen ich Euch die Mehrzahl nicht vorenthalten möchte. Das ganze wird in mehreren kleinen Bildgeschichten abgehandelt werden. Ihr dürft also gespannt sein!

[Bild: qt23DN67.jpg][Bild: VyP3FJWq.jpg][Bild: oDiEpzNn.jpg]

[Bild: H1G34nhE.jpg][Bild: g1x348y9.jpg][Bild: VfG0whHu.jpg]

[Bild: LA38gHSe.jpg][Bild: 39Y5pAz7.jpg][Bild: PBd3JmnE.jpg]

Die erste Episode führt mich in die Manege, aber nicht als Zuschauer…
Und sagt doch mal selbst, ist an dem guten Hexlein nicht auch eine Raubtierdompteuse verloren gegangen?

[Bild: QHN3n5fu.jpg][Bild: eTYi4AmW.jpg][Bild: 8e2DQKj6.jpg]

[Bild: dNMYwWu0.jpg][Bild: VFJr1BjI.jpg][Bild: hcB35Arx.jpg]

LG vom Lumpenwicht


- Mike - 25.10.2008

Hallo Karl,

bei euch geht die Post ja richtig ab. Da war ja für fast jeden etwas dabei.

Aber ich glaube den größten Spaß hast Du gehabt, nachdem die Kamera ausgeschaltet war.

Du Schelm! Face-with-tears-of-joy

Aber vielen Dank an Dich und Dein Hexlein, für die grandiosen Bilder.


„Die Korsage“ - Lumpenkarl - 26.10.2008

Hallo Freunde, hallo Brassi!

Ihr wolltet doch unbedingt die Korsage noch einmal sehen. Diesem Euren Wunsch soll heute Genüge getan werden. Das Hexlein hat von der Natur nicht so viel mitbekommen, um die ausladenden Cups zu füllen. Deshalb bediente sie sich einer der Weiblichkeit wohl bekannten List und da gerade nichts anderes zur Hand war, fütterte sie mit zwei DDR- Miederhöschen den Balkon aus. Wozu Lumpchen doch so alles gut sein können?

[Bild: qxUiEA4M.jpg][Bild: o1NA45L7.jpg][Bild: 1p2hR0lY.jpg]

Die Schere lag schon auf dem Bett und ich verstieg mich zu der Kühnheit diese Korsage zur Vernichtung freizugeben. Aber siehe da, das Ding dauerte sogar das Hexlein und sie lehnte mit den Worten: „Nein, das mache ich nicht, so ein schönes Teil, das ist doch viel zu schade zum Zerschneiden“, ab.
Was sie dann sagte mahnte mich zur äußersten Vorsicht!
„Da zerschnippele ich lieber den ollen Strumpfhaltergürtel. Soll ich…?“
Nach diesem eiskalten Schauer, der mir sogleich über den Rücken lief, war ich dafür, dass wir lieber beim Fotografieren blieben.
Die Korsage ist an Interessierte gegen die Versandkosten abzugeben (Gr. 85B), oder bleibt sonst im Fundus und auch mir blieb der schwarze Hüftgürtel unversehrt erhalten.

[Bild: F1i84X67.jpg][Bild: cdK38kMl.jpg][Bild: 2odJ456M.jpg]

LG, Karl


- Brassi - 26.10.2008

Hallo Karl,
ein herzliches Danke für die schönen Bilder, Du bist wirklich ein Meister der künstlerischen Gestaltung. Auch - oder gerade - die eingestreuten Aufnahmen im Retro-Look finde ich sehenswert.

Bei Dinem letzten Beitrag stockte mir dann allerdings der Atem, ein Schauer des Entsetzens lief mir über den Rücken:

Zitat:Die Schere lag schon auf dem Bett und ich verstieg mich zu der Kühnheit diese Korsage zur Vernichtung freizugeben.

Aber zum Glück wedete sich das Blatt ja für uns Beide noch zum Guten. Aber sonst ist die Schere herzlich willkommen!

Euch Beiden vielen Dank!

Deine Strapse sind aber auch recht faszinierend, aber da denken wir Männer vohl eher praktisch, die Strümpfe sollen halt nicht rutschen. So etwas habe ich auch, in Ermangelung heutzutage käuflich zu erwerbender Exemplare Marke Eigenbau (was da wohl dran glauben mußte?).
Fotos aus Zeitmangel später.

LG an das Hexlein, Dich und den kleinen Wicht mit der Zipfelmütze (für den auch wieder etwas bereitliegt)
von
Brassi


- Lumpenkarl - 26.10.2008

Hallo Freunde!
Danke für Eure anerkennenden Worte.
Meine Strapse, die habe ich auf Zuraten von der G. bekommen.
Sie war der Meinung, wenn ich schon immer mal Bilder im Retro Format machen würde, dann gehörten auch die typischen Sockenhalter dazu.
Das fand ich prima und hatte diesen Gedanken schon länger. Gestern kamen sie nun zum Einsatz.
Aber auch die Schere wird Euch im nächsten Beitrag das Fürchten lernen...
LG, Karl


- Franky987 - 27.10.2008

Hallo Karl,

was macht ihr nur für Sachen???

Zuerst fragte ich mich, sind das wirklich Karl und das Hexilein??

Dann war es klar, kein Fake, alles echt und ich las nur das Wort Schere.

Karl auf den Knien, das Hexilein oben auf, die Klatsche fest im Griff!

Einfach herrlich, vielen Dank für die schönen Bilder sagt

Franky


- Brassi - 31.10.2008

Hallo,
da bin ich nun nach unserem Kurzurlaub wieder und schon soll mir das Fürchten gelernt werden. Na, ich bin gespannt ( und bereit zum "Entspannen". face-flushing )

Zitat:Karl auf den Knien, das Hexilein oben auf, die Klatsche fest im Griff!

Ich finde es Klasse, wenn die G. solche Spielchen mitspielt oder auch selbst die Initiative ergreift. Das bringt doch gleich frischen Wind in die Beziehung und läßt das Feuer wieder lodern nach so vielen Jahren des Zusammenseins.

Ich bewundere und beneide Euch jedenfalls und hoffe noch auf viele schöne Stories.

LG
Brassi


- Lumpenkarl - 31.10.2008

Hallo Brassi!
Da hast Du sicher etwas falsch gedeutet.
Die G. ist eine meiner Lieferantinnen, die für andere Frauen immer bei sich die Mieder verbrannt hat, bis ich sie mal zur Seite nahm.
Das Hexlein ist meine Frau.
LG, Karl