Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Putzlappen selbstgemacht - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Putzlappen selbstgemacht (/showthread.php?tid=695)

Seiten: 1 2


Putzlappen selbstgemacht - Xennocy - 16.01.2012

Putzlappen kann ja jeder im Haushalt immer mal gebrauchen. Und die Industrieputzlappen sind ja nicht billig, als was liegt näher als Do-It-Yourself. Es ist ja auch wirklich kinderleicht... Idea
Deshalb heiße ich euch heute zu unserem Workshop "Putzlappen selbstgemacht" herzlich willkommen.

Aus alt...

[Bild: 6j2gV5BJ.jpg]

mach neu...

[Bild: MYWhA5RT.jpg]

Und mit genügend Rohmaterial...

[Bild: Ba4zWC07.jpg] [Bild: BNTOLF6z.jpg] [Bild: D12T4XIW.jpg]

[Bild: nj2dCs7S.jpg] [Bild: dukeKz67.jpg]

hat man schon bald einen ordentlichen Stapel neue Putzlappen!

[Bild: JG2Nb5MX.jpg]

Und nur ein paar unverwertbare Reste bleiben übrig (zu klein, zu verrissen, zu klebrig Twisted )

[Bild: qf748u9E.jpg]

welche dann einfach und handlich entsorgt werden können.

[Bild: Ma2307NJ.jpg]

So meine Freunde, ich hoffe Ihr hattet viel Spaß bei unserem heutigen Workshop "Putzlappen selbstgemacht" Idea
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachmachen!


Re: Putzlappen selbstgemacht - Xennocy - 16.01.2012

Kann ich garnicht verstehen, das Hello Kitty Shirt hat mir deutlich besser gefallen, und das letzte auch, obwohl beide nicht rosa sind.


Re: Putzlappen selbstgemacht - Xennocy - 16.01.2012

Na er schaut doch morgen bestimmt erst von der Arbeit aus rein, und da sieht er keine Bilder. Also kann er schonmal lesen was Ihn erwartetTwisted Twisted Twisted Twisted


Re: Putzlappen selbstgemacht - schuhlover - 16.01.2012

Ich finde ja, diese "Hello Kitty"-Shirts schreien förmlich "Zerfetz mich, ich hab's nicht besser verdient" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Putzlappen selbstgemacht - Xennocy - 16.01.2012

Ich habs zwar nicht schreien gehört, aber wenn das sein Wunsch war freue ich mich, dass ich es glücklich machen konnte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Putzlappen selbstgemacht - Marc - 16.01.2012

Hello Kitty? Face-With-Open-Mouth.png
Barbie? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Wie gut, dass ich mich jetzt bis heute abend auf die schockierenden Bilder vorbereiten kann...sehr fürsorglich von Dir, Mart, dass Du die erst reingesetzt hast, als ich schon ins Bett gegangen war... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Putzlappen selbstgemacht - Marc - 16.01.2012

Hansi schrieb:Hallo Marc,

kannst du denn jetzt noch ganz mit Ruhe abwarten bis heute Abendthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Etwas unruhig bin ich schon...aber das ist die reine Vorfreude! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Putzlappen selbstgemacht - Marc - 16.01.2012

Hansi schrieb:Ich lese "Vorfreude"thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Na klar Vorfreude, was denn sonst? Grinning-face Face-with-tears-of-joy


Re: Putzlappen selbstgemacht - Marc - 16.01.2012

Hansi schrieb:Hallo Mart,

hast du die besagten Teile denn auch schon als Putzlappen benutztthinking: Face-with-tears-of-joy
Vielleicht hast du ja davon auch noch Bilder, denn wie du siehst, Marc kann nichts sehen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das bringt ja leider auch nichts, denn diese Bilder würde ich ja dann auch nicht sehen können... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Putzlappen selbstgemacht - Xennocy - 16.01.2012

Hab ich noch nicht - diese, denn die sind ja von gestern abend erst. Aber ich habe schon jede Menge dieser Putzlappen, und davon auch schon reichlich benutzt. Sind hervorragend für groben Schmutz und Schmier geeignet, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen Grinning-face