Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mal wieder ein Schuhset abzugeben - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mal wieder ein Schuhset abzugeben (/showthread.php?tid=684)

Seiten: 1 2


Mal wieder ein Schuhset abzugeben - Hoddy - 04.01.2012

Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein schönes Schuhset, das vernichtet werden möchte! Es sind 9 Paar und 3 einzelne Schuhe. Ugg Boots Fakes in schwarz, Gr. 38 Buffalo Clogs in Lackrosa, Gr. 38 Hohe Stiefel in braun, Gr. 38 Buffalo Turnschuhe Derby in grau, Gr. 40 Buffalo Turnschuhe Derby in grau, Gr. 43 Converse Chucks in blau, Gr. 42 Converse Chucks in dunkelblau, Gr. 42 Converse Chucks in schwarz, Gr. 42 Converse Chucks in schwarz flach, Gr. 38 Einzelschuhe: Buffalo Boots 1348 in hellblau/beige Lack, ganz neu, Gr. 37 Puma Future Cat in weiß mit Steinchen, Gr. 38 Chuck von Viktory in grau, Gr. 40 Wer möchte das Set, das nur komplett abgeben wird, kostenlos haben, es ist nur Versandporto von 6,90 Euro notwendig. Bedingung ist, dass von der Vernichtungsaktion oder Aktionen hier natürlich für uns alle Bilder eingestellt werden und das auch zeitnah und nicht nach vielen Monaten! Die Schuhe sind von unseren Kaputtmachaktion übrig und haben natürlich Löcher, Risse usw... Meldet Euch! Liebe Grüße Hoddy [Bild: cATw8deb.jpg] [Bild: 6Pr385Zy.jpg] [Bild: VgY3ESHn.jpg] Hier ein paar Bilder einzelner Schuhe während der Kaputtmachaktionen: [Bild: J1r9zDj7.jpg] [Bild: YTb5Zsj7.jpg] [Bild: PRMHdwgD.jpg]


Re: Mal wieder ein Schuhset abzugeben - pauline - 04.01.2012

Hast du noch mehr Bilder davon?
Ich glaub da brennt mir etwas unter den Nägeln!


Re: Mal wieder ein Schuhset abzugeben - Hoddy - 05.01.2012

Und hier sind noch weitere Bilder: So endete der eine von den Puma Future Cat. Der andere ist ja im Set:
Lg Hoddy
[Bild: iYQ4H2N5.jpg]
[Bild: Xew34Bs8.jpg]
[Bild: Kmc3PlUr.jpg]
[Bild: jqC84o6w.jpg]
[Bild: my2TKCit.jpg]


Re: Mal wieder ein Schuhset abzugeben - gymshoelover - 05.01.2012

Scheint superb gebrannt zu haben, der Schuh Grinning-face Grinning-face Vielen Dank für die Bilder! Besonders freut mich, dass es doch noch "Fetz-und-brenn" Mädels gibt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Übrigens finde ich Deine Monowhite-Chucks richtig schön - ich habe die Gleichen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mal wieder ein Schuhset abzugeben - Hoddy - 06.01.2012

Dankeschön für das Lob, geht natürlich auch weiter an die junge Dame, die sich dabei ausgelassen hat.
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der das Set haben möchte?!?


Re: Mal wieder ein Schuhset abzugeben - gymshoelover - 06.01.2012

Zumindest scheint sie Spaß dran zu haben... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mal wieder ein Schuhset abzugeben - steve - 07.01.2012

Hallo Hoddy

Sind die Chucks noch zu haben oder leben die schon nicht mehr ?

Grüße Steve


Re: Mal wieder ein Schuhset abzugeben - pauline - 07.01.2012

Hoddy schrieb:Dankeschön für das Lob, geht natürlich auch weiter an die junge Dame, die sich dabei ausgelassen hat.
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der das Set haben möchte?!?

Ich melde mich gerne an, das wird doch noch ein grosser Spass.
Soeben habe ich heute das Paket von der_Stern erhalten. Sowas ist schon ganz schön spannend und die neue Kamera braucht Arbeit!


Re: Mal wieder ein Schuhset abzugeben - Hoddy - 07.01.2012

Hallo Pauline,
da sich bisher keiner sonst gemeldet hat glaube ich, dass du das Set bekommen wirst...

Und Steve, die Chucks trägt sie noch, da hängt sie etwas dran, sie hat sogar silbere Sternchen draufgemalt, sieht man auf dem einen Foto auch.

Wenn sich die Zeit ergibt, macht sie, nennen wir sie Martina, immer mal ein paar Schuhe klein und das in allen Kaputtmach-Varianten. Sie 26 Jahre alt.
Am liebsten zerstört sie Chucks, aber nur Originale. Sie meint die kann man so schön zerreißen und braucht dazu nicht viel Kraft. Aber es kommen auch andere Schuhe, hauptsächlich Turnschuhe und Sneakers dran.
Wenn ich Bilder davon mache, gefällt ihr das schon sichtlich, es macht ihr auf alle Fälle Spaß, sonst würde sie es ja auch nicht alle paar Wochen mal machen.
Ich muss selbst "vorsichtig" sein, ich hatte mal bei bei einer Fotoaktion ältere Chucks an, die ihr nicht gefallen hatten. Sie sage mit: "was hast du denn da für ätzende Converse an, darf ich die ein bisschen bearbeiten?" Ich reagierte etwas überrascht, aber sagte natürlich ja! Also was soll ich sagen, ich ließ sie meine Chucks total zerfetzen und sie lachte sich dabei kaputt. Den linken Schuh riss sie mir in kleinen Stückchen direkt von Fuß ruter und den rechten Schuh zog sie mir genüßlich aus und machte sich dann auch an die Arbeit...Das war schon eine beeindruckendes Erlebnis.
Wir haben das die letzten Jahre auch noch mehrfach wiederholt, ich hoffe immer, dass ihr meine Sneakers die ich trage nicht gefallen, hi hi hi....

Lg Hoddy


Re: Mal wieder ein Schuhset abzugeben - gymshoelover - 07.01.2012

Ich würde die thermische Vernichtung dieser Schuhwracks gerne übernehmen, kann aber nicht garantieren, dass das zeitnah geschehen kann. Bei mir warten auch noch an die 10 Paare darauf verbrannt zu werden...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy