Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Erster Versuch - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Erster Versuch (/showthread.php?tid=673)



Erster Versuch - Julian - 18.12.2011

Hallo

hier der erste Versuch Bilder zu posten!
War mal eine grüne Glanzshorts!!!! Face-with-tears-of-joy

[Bild: yDLBnHIf.jpg]

und Turnhose" Modell Brandschaden"
[Bild: VjRgdz69.jpg]

Ich hoffe ich habe mit den 2 Bildern nicht die Volumengrenze des Forums gesprengt!
Sonst bitte Info dann änder ich das!
Grüße Juian


Re: Erster Versuch - Dime - 18.12.2011

Hallo Julian !

Das sind ja geile Bilder ! Danke dafür.
Beim Zerfetzen wurde ja ganze Arbeit geleistet.
Und es ist immer wieder schön anzusehen, wie Feuerempfindlich dünnes Glanznylon ist.

LG Dime


Re: Erster Versuch - schuhlover - 18.12.2011

Geile Aktionen, da wird (nicht nur) adidasshortgirl bestimmt ihre wahre Freunde dran haben Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Julian schrieb:Ich hoffe ich habe mit den 2 Bildern nicht die Volumengrenze des Forums gesprengt!
Keine Angst, durch die Auslagerung der Bilder auf einen externen Server kannst Du das Volumen hier gar nicht sprengen Winking-face


Re: Erster Versuch - Marc - 19.12.2011

Hallo Julian!

Was für ein Einstand!!! Echt geile Bilder, vielen Dank!
Man kann fast das kokelnde Nylon riechen und die Fetzen zeugen auch von einer großen Freude am Vernichten.
Wirklich toll und weiter so!

LG,
Marc


Re: Erster Versuch - Erdbeertieger - 19.12.2011

Hallo,

danke dir für deine Bilder.
Sind echt klasse geworden.

Gruß
Erdbeertieger


Re: Erster Versuch - adidasshortsgirl - 31.12.2011

Ja,tollSmiling

Und willst Du weiter machen?Hat es Dir Spaß gemacht?


Re: Erster Versuch - Julian - 05.01.2012

Klar gehts weiter neues kommt bald!!!