Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine neue Jacke - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Meine neue Jacke (/showthread.php?tid=667)



Meine neue Jacke - nylon1 - 03.12.2011

Meine neue Jacke besser geasgt ist es die Jacke meiner Freundin. Aber sie ist richtig schön weich und rascheld ein klein wenig.

[Bild: 83ML9uh7.jpg]

[Bild: wuMPyq3i.jpg]

[Bild: u1J4xFHr.jpg]


Re: Meine neue Jacke - schuhlover - 03.12.2011

Freut mich, daß Deine Freundin eine neue Jacke hat und Dir damit (unwissentlich?) eine Freude gemacht hat Grinning-face Grinning-face

Ist die Farbe ein reines Braun oder ein rötliches Braun?


Re: Meine neue Jacke - nylon1 - 03.12.2011

Zur Farbe es ist ein angenehmes braun leider durch den Blitz etwas rötlich verändert.


Re: Meine neue Jacke - schuhlover - 04.12.2011

nylon1 schrieb:Zur Farbe es ist ein angenehmes braun leider durch den Blitz etwas rötlich verändert.
Hab ich mir fast gedacht, deswegen die Frage Winking-face Kann mir den Braunton lebhaft vorstellen!


Re: Meine neue Jacke - Karon - 20.05.2013

wie geht es dieser jacke jetzt ?


Re: Meine neue Jacke - nylon1 - 23.05.2013

Nein leider noch nicht, Sie will sie noch einen Winter tragen mal sehen ob das noch Grinning-face geht.
Der Sommer ist lang hihi