Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung (/showthread.php?tid=663)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Re: Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung - PlasticBen - 11.05.2013

Eine wirklich schöne Sammlung - Gratuliere - Gruss PlasticBen


Re: Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung - disneyball - 12.05.2013

Danke dir lieb, nichts geht über süße Dinge die aus PVC sind.


Re: Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung - disneyball - 14.05.2013

Für einen Dalmatiner Fan wie mich ist es recht schwer an tolle Sachen zu kommen, diesmal fand ich mein Glück in Frankreich wo mich diese süße Kinderschürze anlachte. Das Material ist super weiches PVC, es riecht wundervoll nach Gummi und beim anfassen kann man sich nicht mehr beherrschen.Die geile Schürze ist groß genug das ein Erwachsener Sie problemlos tragen kann.

[Bild: WIPdbxFS.png]


Re: Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung - disneyball - 22.05.2014

Ein weiterer Ball fand heute seinen Weg zu mir. Der Ball ist aus sehr dehnbaren weichem Latex, man kann Ihn wunderbar groß aufblasen und Er bleibt dann immer noch schön weich und verlangt nach noch mehr Luft.

[Bild: 753575328024448.jpg]


Re: Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung - Saxon16 - 22.05.2014

Ein sehr schönes Motiv auf dem Ball, ein sehr guter Kauf von dir Face-with-tears-of-joy


Re: Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung - Marc - 22.05.2014

disneyball schrieb:Für einen Dalmatiner Fan wie mich ist es recht schwer an tolle Sachen zu kommen, diesmal fand ich mein Glück in Frankreich wo mich diese süße Kinderschürze anlachte. Das Material ist super weiches PVC, es riecht wundervoll nach Gummi und beim anfassen kann man sich nicht mehr beherrschen.Die geile Schürze ist groß genug das ein Erwachsener Sie problemlos tragen kann.

[Bild: WIPdbxFS.png]

Ooohhh...die Schürze auf nackter Haut, da gibt es sicher kein Halten mehr... face-flushing face-flushing face-flushing


Re: Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung - disneyball - 22.05.2014

Marc schrieb:
disneyball schrieb:Für einen Dalmatiner Fan wie mich ist es recht schwer an tolle Sachen zu kommen, diesmal fand ich mein Glück in Frankreich wo mich diese süße Kinderschürze anlachte. Das Material ist super weiches PVC, es riecht wundervoll nach Gummi und beim anfassen kann man sich nicht mehr beherrschen.Die geile Schürze ist groß genug das ein Erwachsener Sie problemlos tragen kann.

[Bild: WIPdbxFS.png]

Ooohhh...die Schürze auf nackter Haut, da gibt es sicher kein Halten mehr... face-flushing face-flushing face-flushing


Da hast Du recht, diese Schürze ist traumhaft und man kann unglaublich schön mit einem Ball oder anderen Inflas Spielen, gerne habe ich es derzeit wenn meine Stoffhunde weiche Kinderschuhe tragen und ich dann mit Ihnen Spiele.


Re: Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung - disneyball - 18.08.2014

So wie das mit kleinen Welpen so ist ^^ die brauchen immer brav Ihre Milch und darum wird der kleine Patch erstmal ausgiebig gefüttert.
Das hier ist eine super geile Dalmatiner Regenjacke aus Nylon mit einer PVC Folie im inneren, derzeit ziehe ich Sie meinem großen Hund immer an um Ihn schön zu versauen und nass zu machen, aber so bleibt Er schön weich und sauber dank der Jacke ^^.
Ich will mal sehen wie viel die Jacke aufsaugen kann und wie Sie nach langer Benutzung aussieht.

[Bild: wp000227wny45q9xdj_thumb.jpg]

[Bild: wp000226x3ldmpsr98_thumb.jpg]

Ah und der geile Ball kommt auch bald zu mir

[Bild: img2014040901xnqa26ufzi_thumb.jpg]


Re: Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung - disneyball - 18.08.2014

Stimmt, besser man zerschneidet Sie und gibt Sie brav in die MVA denn wir wissen ja wie gut süße Dinge brennen, so hat auch jeder was von Ihrer Wärme. :-P


Re: Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung - disneyball - 19.08.2014

^^ stimmt, mache ich ja auch, denn so eine schöne Kinderjacke muss man ja nicht wegwerfen, mann kann Sie ja waschen und wieder erneut Spaß an Ihr haben.