Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die Heizperiode hat begonnen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die Heizperiode hat begonnen (/showthread.php?tid=659)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Umweltrettung - 14.11.2011

wir sind erst mal auf Freundschaft runter und wollen es aber später nochmal mit der Beziehung versuchen :-)

Je nachdem, was die Zeit so bringt :-)

LG Umweltrettung


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Marc - 14.11.2011

Umweltrettung schrieb:wir sind erst mal auf Freundschaft runter und wollen es aber später nochmal mit der Beziehung versuchen :-)

Je nachdem, was die Zeit so bringt :-)

LG Umweltrettung

Ah, OK.
Vielleicht findet ihr durch Eure gemeinsam ausgelebte Leidenschaft für Fußbekleidung wieder zusammen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Umweltrettung - 14.11.2011

hoffen wir doch mal :-)

und mit den Socks deiner Frau, da wird es denen bald an den Kragen gehen ;-)
Hörste schon die Schere und das Feuer? ;-)


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Marc - 14.11.2011

Umweltrettung schrieb:hoffen wir doch mal :-)

und mit den Socks deiner Frau, da wird es denen bald an den Kragen gehen ;-)
Hörste schon die Schere und das Feuer? ;-)

Ja, und das macht mich total an !!!!!!!! Twisted


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Umweltrettung - 15.11.2011

geb den Chucks doch bitte noch eine Chance :-)

ich bitte dich drum :-)

LG Umweltrettung


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Marc - 15.11.2011

Umweltrettung schrieb:geb den Chucks doch bitte noch eine Chance :-)

ich bitte dich drum :-)

LG Umweltrettung

mal schauen... Grinning-face
im Moment bleiben sie noch wo sie sind.
Sollte sich das ändern, sage ich Dir Bescheid.


Re: Die Heizperiode hat begonnen - pauline - 30.11.2011

Wie wird jetzt weiter geheizt? Scheinbar ist niemand am frieren, der Winter kommt doch erst noch.

[Bild: DGQ0p58A.jpg]


Re: Die Heizperiode hat begonnen - pauline - 30.11.2011

Hansi schrieb:Hallo pauline,

das sieht ja so aus, als ob du schon Kandidaten da liegen hast oder sehe ich das falschthinking:

So soll es auch aussehen1 Das Bild stammt aus früheren Zeiten, wo ich mal eine Bildserie zu diesem Thema machte, um Foto-Erfahrungen zu sammeln und Ideen zu ventilieren, Eindrücke und Fotoerfahrung mit Flammen ganz allgemein sammelte .

[Bild: ziceI56j.jpg]
Zum Beispiel: Hier das Anzünden mit einer Parafin-getränkten Holzspahnstange.


Re: Die Heizperiode hat begonnen - pauline - 30.11.2011

Hansi schrieb:Aber Schuhe hast du noch nicht verbranntthinking:

Nur im Freien - nicht in diesem Ofen! Dieser diente nur als Bühne für Fotostudien, oder für Bilder "wie sähe es aus wenn ..... Zum Beispiel:

[Bild: 8kaL6J4z.jpg]


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Lumpenkarl - 01.12.2011

Hallo Pauline!

Dein Ofen sieht ja herrlich aus und scheint ideal zu sein, um Dinge die einem am Herzen liegen, aber trotzdem weg müssen, gen Himmel zu schicken.
Ich wünschte ich hätte so ein edles Ofenloch zur Verfügung, denn an Kandidaten mangelt es bei mir nicht, der Zahn der Zeit nagt beängstigend kräftig. Und wie im Leben, scheint es immer die kostbaren Dinge zu treffen.

Schön an Deinem Ofen ist zum Beispiel, dass das Loch zum Beschicken nach vorn zeigt und einigermaßen groß ist. Dies ermöglicht die Kamera auf einem Stativ einzurichten und die Hitze schlägt Dir nicht so entgegen, als wenn das Ofenloch nach oben zeigt.
Die Glastür mit ihrem Spiegeleffekt finde ich besonders gut. Wenn man sie schließt, müsste man sicher danach stundenlang putzen.

Mein Traum ist ja immer noch, mal mit dem Hexlein vor einen Kamin treten zu können und dort ganz unbeobachtet zu hantieren. Wenn sich Frau die Sachen gekonnt abstreift und dann den Flammen übergibt, das wäre für mich der Hammer.

Sicher gehen Deine Erfahrungen auch dahin, dass man bei einer Videokamera unbedingt den Autofokus abschalten sollte, weil die Flammen zu sehr zappeln und es zu unerwünschten Unschärfen kommt. Ich habe auch immer noch eine zusätzliche Lichtquelle eingesetzt, die ins Feuer strahlt. Bei Bildern mit dem Fotoapparat habe ich den Blitz permanent zugeschaltet und mindestens alle 7 – 10 Sekunden ein Bild gemacht. Gerade der Anfang, wenn der Gegenstand beginnt seine Form zu verändern, keine Rettung mehr sinnvoll scheint, das sind für unsereins ja die schönsten und auch schmerzlichsten Ansichten. Klumpige klebrige brodelnde Masse, gehört dazu, ist aber nur der Nachklang.

Ich kann mir vorstellen, dass bei der Verbrennung Deiner Art von Schuhen eine große Hitze entsteht und die Gummisohlen sehr qualmen und den Rost verkleben. Daher wirst Du Dein vorgestelltes Ofenschätzchen sicher schonen wollen und lieber ins Freie ziehen.

Bei allen Vorstellungen, Erfahrungen und gekonnten Ausführungen schwebt immer ein großes Gespenst darüber, das des Entdecktwerdens und der nachfolgenden Peinlichkeiten.
Und wenn es auch früher üblich war alles Unwerte zu verbrennen, ob im Haushalt, oder im Garten, aber was sollen die anderen Leute denken, wenn man dabei gierig mit der Kamera um den Scheiterhaufen springt, währenddessen die Gute leicht geschürzt nachlegt…?
LG, Karl