Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Tücher - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Tücher (/showthread.php?tid=650)



Tücher - Raschel - 09.10.2011

Hallo,
habe eine neue Sammelleidenschaft gefunden. Nachdem ich an einem Sperrmüllhaufen, zwei Tragetaschen voller Tücher gefunden habe, lies es mich nicht mehr los. Als ich jetzt noch in einem Second-Hand-Laden war, wo nach Kilogramm, abgerechnet wird, habe ich ganz groß zugeschlagen und mittlerweile sind es schon 84 Stück.

[Bild: 3y8XeTHq.jpg][Bild: S35rFkuU.jpg][Bild: 02Hl4j57.jpg][Bild: IonWr1zR.jpg][Bild: vT2fpZyU.jpg][Bild: lRKei3Id.jpg]

[Bild: 0tK2mc68.jpg][Bild: mX3xtS67.jpg][Bild: MESkFy9N.jpg][Bild: DH2EtjXg.jpg][Bild: 4avyQ6Ec.jpg][Bild: cUJ0YGKe.jpg]

[Bild: UHi8Bsl7.jpg][Bild: h6uGdlOe.jpg][Bild: PZ0i5UG7.jpg][Bild: EgQOa86Y.jpg][Bild: OcwxmsU9.jpg][Bild: 57hG4kFw.jpg]

[Bild: n1EDOy7S.jpg][Bild: Dg9QN4kj.jpg][Bild: h1ofsEg7.jpg][Bild: kVevz56N.jpg][Bild: HkSYdL67.jpg][Bild: UuYjHNZ7.jpg]

[Bild: oHt5mneG.jpg][Bild: SgHv4y2K.jpg][Bild: aCzpVAGl.jpg][Bild: uDYGk56O.jpg][Bild: NRs9JpuW.jpg][Bild: WI2NHg47.jpg]

[Bild: 0rKgh367.jpg][Bild: 7eJdl5Lv.jpg][Bild: JmY2b56e.jpg][Bild: E9yum7L6.jpg][Bild: nRkxGdAe.jpg][Bild: 8dv4J5ma.jpg]

[Bild: uecy5tUO.jpg][Bild: w18pDP5E.jpg][Bild: 2et34G6n.jpg][Bild: gBC3D5V7.jpg][Bild: BxqW43gs.jpg][Bild: FnJ3RClP.jpg]

[Bild: xXFOi1uT.jpg][Bild: hQIj4AuF.jpg][Bild: 8zeIntbw.jpg][Bild: eNX8AH6c.jpg][Bild: 83K94Fxw.jpg][Bild: Q10U698w.jpg]

[Bild: C3254HK6.jpg][Bild: Z1B34g97.jpg][Bild: YQcsEZ5v.jpg][Bild: O1LG7f2F.jpg][Bild: 4sLUnSDT.jpg][Bild: hN28FxX7.jpg]

[Bild: Qy2a7s4O.jpg][Bild: bp2g45fN.jpg][Bild: N4E9O5Zu.jpg][Bild: 4VqPxL67.jpg][Bild: 2Eo64QUY.jpg][Bild: tTdr80ZU.jpg]

[Bild: Zi23U5C1.jpg][Bild: v3PWEkHh.jpg]
[Bild: G1q345er.jpg][Bild: fNyFsX6Y.jpg][Bild: zj2347m8.jpg][Bild: GstM8afI.jpg]

[Bild: 2ZK34R0M.jpg]
[Bild: FH2e396Q.jpg][Bild: 4mRNBUzG.jpg][Bild: hSjQ40Ui.jpg][Bild: 79AvdGqu.jpg][Bild: BD2ETu0a.jpg]

[Bild: 1ZNyktT7.jpg][Bild: Hf73X4E0.jpg][Bild: 82Ie4567.jpg][Bild: qRw349ot.jpg][Bild: jgDO1cuQ.jpg][Bild: cE7uyWba.jpg]

[Bild: QMpkqwGa.jpg][Bild: gh2P4W3w.jpg][Bild: SvdsWb6c.jpg][Bild: Nz2Lil7m.jpg][Bild: kEG24N67.jpg][Bild: ez3h8bVR.jpg]

Die ersten 28 Tücher stammen aus dem Sperrmüllfunden. Alle Tücher sind aus Seide oder Polyester. Die meisten der Tücher stammen im übrigen nicht aus China, sondern aus Italien. Manche sehen wirklich wie kleine Kunstwerke aus.

Gruss Raschel


Re: Tücher - Marc - 09.10.2011

Raschel, Du überrasch(el)st mich immer wieder!
Auch ein tolles Sammelgebiet und wirklich schöne Muster!


Re: Tücher - gymshoelover - 09.10.2011

Hallo Raschel

Gratulation zu dem Fang! Da ist ja wirklich alles dabei, inklusive Seide (zumindest nach dem Glanz), und das Farb- und Musterspektrum - vom Feinsten... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG gymshoelover


Re: Tücher - Raschel - 13.10.2011

Hallo,
Tücher sind in allen Größen dabei. Ich habe mal zwei Bilder wo sie gefaltet übereinander liegen und in kleinen, mittleren und großen unterteilt sind.

[Bild: MSbY3o7a.jpg][Bild: fbhY46cn.jpg]

Viel Platz nehmen Sie nicht in Anspruch.

Gruss Raschel

PS. Das Größte was ich habe ist leider zerrissen, habe ich beim Kauf gar nicht gemerkt. Vieleicht kann ich ja noch eine Bluse raus machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Tücher - gymshoelover - 14.10.2011

Raschel schrieb:Vieleicht kann ich ja noch eine Bluse raus machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ist das Tuch so groß? Oder meintest Du eine Bluse für Deine Kleinen? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Tücher - Raschel - 05.02.2012

Hallo,
ich habe mal wieder kräftig eingekauft. In meinem Lieblings-Second-Hand-Laden. Ein paar mal im Jahr, ist mir die 180 Km Reise schon wert. Einige schöne Sachen habe ich auch wieder gefunden. Unter anderen auch diese schönen Tücher und Schals. Es sind genau 58 Stück. Da dort nach Gewicht bezahlt wird, kosten mir die Sachen pro Stück nicht mal 25 Cent. Das ist auf keinem Flohmarkt zu toppen.

[Bild: C42nqKMs.jpg][Bild: eF23L5J7.jpg][Bild: k1AWTfzy.jpg]

Sich den ganzen Haufen ins Bett zu legen und dort hinein zu kuscheln, ist im übrigen ein absolut geiles Gefühl face-flushing

Gruss Raschel


Re: Tücher - schuhlover - 05.02.2012

Gratulation zur Sammelerweiterung, Raschel! 25Cent pro Tuch ist wirklich ein unschlagbarer Preis, da kann man leicht 180km für so einen Haufen fahren!! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Kuscheln, bei der Menge an Tüchern müssten sie auch mittlerweile als (Bett)decken-Ersatz fungieren können, oder? Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Tücher - gymshoelover - 05.02.2012

Gratulation zu dem Superdeal! Da sind, soweit ich das sehen kann, wieder einige echte Schmankerl dabei... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Tücher - schuhlover - 08.02.2012

Kaufst Du die Tücher nur in dem Second Hand-Laden, oder gibt's so schöne Tücher auch auf Flohmärkten?