Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Heißer Abschied vom Badeanzug - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Heißer Abschied vom Badeanzug (/showthread.php?tid=65)

Seiten: 1 2 3


Heißer Abschied vom Badeanzug - Marc - 12.10.2007

Nun muss er gehen, mein pink-orangefarbener kleiner Freund. Wir hatten zusammen viel Spaß in den letzten Jahren. Jetzt war er aber alt und nicht mehr schön, also habe ich ihm eine ehrenhafte Feuerbestattung gegönnt.

[Bild: ewrQKqNd.jpg] :evil: Bild "b2JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: 5zI3kAoB.jpg]
:evil: Bild "b4JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: aoet45XH.jpg] :evil: Bild "b6JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: diXnEoBg.jpg]


- Marc - 12.10.2007

So schön anschmiegsam er auf der Haut war, so schön schmiegt er sich jetzt in die Flammen...

:evil: Bild "b8JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "b9JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "b10JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "b11JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "b12JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "b13JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "b14JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "b15JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


- Xennocy - 12.10.2007

Wieso ist es denn jetzt das arme Teil? Eben hast Du doch noch geschrieben Weg damit...? rolling-eyes thinking thinking: thinking:


- Xennocy - 12.10.2007

Doch, anscheinend schon :-)


- Franky987 - 13.10.2007

Hallo Marc,

sehr schöne Fotos, vielen Dank. Das hat ja gar nicht so sehr geraucht, ich dachte, der Kunststoff verbrennt mit mehr Rauchentwicklung.
Aber so ist es auch besser, da hast Du wenigstens die Nachbarn nicht aufmerksam gemacht.
Ich hoffe, Du hast noch Ersatz, nicht das Du jetzt nackig unter der jeans durch die Gegend laufen musst. Winking-face Winking-face Winking-face

LG Franky


- Marc - 13.10.2007

Hallo Franky,

vielen Dank!
Geraucht hat es tatsächlich nicht so sehr, aber dafür ziemlich gestunken...

Ersatz habe ich noch, z.B. die beiden Bikinihöschen. Winking-face

LG,
Marc


- Franky987 - 13.10.2007

Hallo Marc,

aber die Bändchen von den Bikinihöschen nicht hinterm Nacken zubinden, sonst rennst Du rum wie Borat. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


- olivio - 14.10.2007

Sehr schöne Bilder Marc,
schade, daß Du keine Bilder hast, als Du das Teil getragen und malträtiert hast.
Oliviio


- Marc - 14.10.2007

Danke für das Lob, olivio! Hab ich mir gedacht, dass Dir das gefallen wird.
Warte mal, ich habe irgendwo ein Bild, wo ich den Badeanzug anhabe, das suche ich Dir demnächst mal raus und schicke es Dir.

Übrigens habe ich den Badeanzug nicht gerippt oder sonstwas, nur ein bisschen beschmutzt. Ich denke, er hatte es verdient, im kompletten Zustand verbrannt zu werden.

LG,
Marc


- Marc - 14.10.2007

Tja, Marcs humane Foltermethoden... rolling-eyes
Der hat mir so viel Freude bereitet in den letzten Jahren...ihn kleinzureissen wäre seiner nicht würdig gewesen. nerd
Außerdem wollte ich das so machen wie in dem YouTube-Clip, den Raschel neulich gefunden hat, den fand ich so geil. Twisted

LG,
Marc