Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 11.01.2013

schuhlover schrieb:Was immer es auch ist... es ist ein Totschlägerthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn jemand ihre Gummistiefel anzünden will Twisted

Übrigens es ist eine Springgerte mit Klatsche, nur weiß ich nicht warum die Klatsche so gebogen ist, meine ist gerade. Übrigens hat sie schöne Stiefel an, die Reithose paßt dazu und sie ist mit den Sachen auch hübsch. Nur ob das Kleid auf dem Pferd bequem wäre ist die Frage.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.01.2013

Im Damensitz... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 12.01.2013

gymshoelover schrieb:Im Damensitz... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Für den Damensattel ist das Teil auch nicht optimal. Sobald etwas davon zwischen Po und Sattel kommt kann es unbequem beim Reiten werden. Vor Drei Jahren habe ich einer Reiterin zugesehen wie sie im Brautkleid auf einem Pferd geritten ist (Pas de deux). Es sah himmlisch aus, nur muß man dabei achten das das Kleid ordentlich auf dem Pferd bleibt, bzw. man darf nicht selber in die Versuchung kommen sich umdrehen zu wollen.


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 12.01.2013

Frühjahrsputz:
[Bild: BymnRkz0.jpg]
Hübsche Stiefel, das Mädel ist aber nicht mein Geschmack.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 12.01.2013

So machen auch die Stiefel nicht wirklich an...thinking thinking thinking


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 12.01.2013

Ich würde vielleicht schauen ob ich die Stiefel zufällig vor dem Zelt liegen sehe, man könnte sie dann einem Schnucki zum Anziehen geben.


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 13.01.2013

Bestes Beispiel wie süße Schuhe (wer auf Gummistiefel abfährt) durch an den Füßen eines hässlichen Mädels abgewertet werdenthinkingthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 13.01.2013

Hier der direkte Vergleich:
[Bild: BymnRkz0.jpg][Bild: 9UseeSre.jpg]

Beide haben Gummistiefel von Hunter an, aber die Wirkung ist wie Tag und Nacht.

In der Realität ist die rechte Dame ein süßes Schnucki, wobei leider fraglich ist ob sie gerne Gummistiefel trägt.


Re: Mädels und Gummistiefel - Marc - 13.01.2013

Ich sage ja, rechts unsere Traumvorstellung und links die bittere Realität Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 13.01.2013

Es gibt aber auch eine schönere Realität:
[Bild: xaGZCCMt.jpg]