Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 04.01.2013

[Bild: 7PoAnZlt.png]

Mädels und Gummistiefel - Eine komische Paarung!

Ich war kurz in Berlin, absolut kein Stück unbefestigte Wege oder die Möglichkeit seine Gummistiefel dreckig zu machen, aber Mädels tragen mit Freude ihre Gummistiefel. Hier bei mir Zuhause, wo man bis zu den Knöcheln im Matsch steht wenn man dem Straßenrand zu Nahe kommt tragen Mädels nie Gummistiefel.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 04.01.2013

Wieso ist sie denn mit den Gummistiefeln ins Becken gegangen - Seeigel? Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 05.01.2013

gymshoelover schrieb:Wieso ist sie denn mit den Gummistiefeln ins Becken gegangen - Seeigel? Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Vielleicht wollte sie sichergehen, daß niemand von uns die Stiefel klaut.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 05.01.2013

Da sind sie natürlich an den Füßen im Becken am sichersten aufgehoben nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Was der Bademeister wohl gesagt hat...thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 06.01.2013

gymshoelover schrieb:Was der Bademeister wohl gesagt hat...thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Wenn sie sauber sind hätte ich gelacht und fotografiert. Vielleicht aus ein Eis spendiert.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 06.01.2013

Ich kenne auch andere Bademeister - die hätten sie achtkantig rausgeschmissen...thinking thinking thinking


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 06.01.2013

Als Schüler habe ich das als Ferienjob gemacht. Ich war da nie streng, aber ich konnte ja auch nicht meine Klassenkameraden rauswerfen, oder? Ich war besonders bei den Mädels immer kurzsichtig. Es war eine Zeit lang üblich in Glanzshorts und abgeschnittenem T-Shirt statt Bikini ins Freibad zu gehen. Obwohl ich hätte statt ein Mädel rauszuwerfen lieber "Ausziehen!" befohlen Twisted

Chucks im Schwimmbecken habe ich hin und da erlebt, sogar Adidas Trophy (meistens waren es dann die Turnschuhe aus dem Sportunterricht. Aber leider keine Gummistiefel. Die Mädels die mit Schuhen ins Wasser sind und mich nicht kannten haben entweder mich zum Eis oder einer Cola eingeladen, damit ich sie nicht "achtkantig rasuwerfe". Manchmal hat das Mädel um ein "4-Augengespräch hinter einem abgelegenen Busch" gebeten.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 06.01.2013

Tztztz - auch noch bestechlich... rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Wesentlich relaxter scheint sie das Leben zu sehen...

[Bild: tcWBNMaP.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 06.01.2013

Scheint stolz auf ihre Gummistiefel zu sein, so wie sie die in die Kamera hält Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 06.01.2013

Sind ja auch in einer heißen Farbe... *brutzelwolle* Grinning-face Grinning-face Grinning-face