Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 29.11.2012

Ich finde Beides scharf, das Mädel allerdings deutlich mehr... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 29.11.2012

gymshoelover schrieb:Ich finde Beides scharf
Würde mir z.B. bei Ballerinas oder Flip Flops auch so gehen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 29.11.2012

gymshoelover schrieb:Vielleicht findet sie ihre Hunters auch nur einfach selber geil - soll vorkommen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein schöner Gedanke. Ich habe vor etlichen Jahren mal so ein Mädel kennengelernt, das einfach gerne Gummistiefel anzog, einfach so. Sie fand die Teile einfach hübsch, bequem und modisch. Ohne auf die Meinung von Anderen zu hören. Manchmal setzte sie in ihrer Umgebung auch einen Trend. Sie hat aber Nichts mit unserem Hobby zu tun gehabt. Leider habe ich sie nur im Urlaub kennengelernt. Wir hatten aber auch danach Kontakt, es war meine erste Liebe nach meiner Schulzeit. Sie hatte sich auch in mich verliebt gehabt, sie war damals 17.

gymshoelover schrieb:Ich finde Beides scharf, das Mädel allerdings deutlich mehr... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Wem sagst Du das. Bei den Hunters kann man sich schon in die Finger schneiden, bei dem Mädel in den Hunters zerfällt man in feine Scheiben Face-with-tears-of-joy

Vielleicht hat sie sich die in der Mittagspause gekauft und dann im Studio angezogen um sie anzuprobieren. Vielleicht hat sie Infos aus der Wetterredaktion und wußte das ihr Heimweg naß werden wird.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 29.11.2012

wet_chucks schrieb:Bei den Hunters kann man sich schon in die Finger schneiden
Gelbe Hunters sind aber auch scharf... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

wet_chucks schrieb:Vielleicht hat sie Infos aus der Wetterredaktion und wußte das ihr Heimweg naß werden wird.
Möglich ist alles... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 29.11.2012

gymshoelover schrieb:Gelbe Hunters sind aber auch scharf... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ob sie in den Stiefeln barfuß ist?


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 29.11.2012

Lässt sich nicht feststellen...thinking thinking thinking


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 01.12.2012

Ob sie den Zug wohl noch kriegt? Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: Mxvpeg58.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 01.12.2012

gymshoelover schrieb:Ob sie den Zug wohl noch kriegt? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ist doch nicht so schlimm wenn sie auf den nächsten Zug warten muß, sie bekommt garantiert keine nassen Füße beim Warten. Vielleicht trifft sie dann am Bahnsteig jemand zum Zeitvertreib.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 01.12.2012

Übertrieben eilig scheint sie es auch nicht zu haben... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 01.12.2012

Ich glaub sie freut sich einfach nur über ihre neuen Gummistiefel Grinning-face Grinning-face Grinning-face