Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - pauline - 01.11.2012

wet_chucks schrieb:Bild des Tages 01.11.2012:
[Bild: VzJJs6B8.jpg]
Catherine Mountbatten-Windsor in Gummistiefeln, zwar kein Nacktfoto, aber ich finde sie in Gummistiefeln sowieso hübscher. Grinning-face

Da teile ich denselben Geschmack. Mir gefällt das auch sehr gut. Ich schau weniger allein auf MARKEN, Schönheit kann es bei vielen Produkten geben und oft helfen deren Anwender noch sehr viel mit dazu bei.


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 01.11.2012

gymshoelover schrieb:Wie - keine Hunter??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Das gibt wohl den nächsten Skandal! Kate trägt keine Gummistiefeln vom Hoflieferant! Sie hat es wohl gewagt ihre "privaten" Gummistiefel anzuziehen.

Wir sollten bei Hunter einmal anfragen ob sie nicht mit der Herzogin von Camebrigde eine Serie herausgeben wollen.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 01.11.2012

wet_chucks schrieb:Das gibt wohl den nächsten Skandal! Kate trägt keine Gummistiefeln vom Hoflieferant! Sie hat es wohl gewagt ihre "privaten" Gummistiefel anzuziehen.
Sie trägt "Le Chameau" Gummistiefel - französische!!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 01.11.2012

gymshoelover schrieb:
wet_chucks schrieb:Das gibt wohl den nächsten Skandal! Kate trägt keine Gummistiefeln vom Hoflieferant! Sie hat es wohl gewagt ihre "privaten" Gummistiefel anzuziehen.
Sie trägt "Le Chameau" Gummistiefel - französische!!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

SKANDAL

Eine Britin in dieser Position trägt Gummistiefel vom Kontinent! Winking-face

Ehrlich gesagt finde ich sie in den Gummistiefeln süß, ich würde mich nicht wundern wenn ich noch Bilder von ihr in Chucks finde.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 01.11.2012

Gummistiefel sind bei Gardenparties im Hause Windsor durchaus angesagt, speziell in Balmoral. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei Chucks bin ich mir da nicht ganz so sicher...thinking thinking thinking


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 01.11.2012

gymshoelover schrieb:Bei Chucks bin ich mir da nicht ganz so sicher...thinking thinking thinking

Sie ist jung und nicht schon immer im Hause Windsor zuhause. Somit besteht die Chance das sie sich in ihrer Jugend Chucks angeschafft hat. Oder hat sie ihre bürgerlichen Sneakers vor der Heirat auf dem Scheiterhaufen verbrennen müssen?


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 02.11.2012

Bild des Tages 02.11.2012:
[Bild: WVgExTUn.jpg]
Ich glaube diese Dame hat das "Gummistiefel tragen" falsch verstanden. Oder hat sie eine solche Abneigung, daß sie jeden Gummistiefel weitmöglichst entfernen will. Da kommt noch die Frage auf, ob Hunter besser fliegen als billige Baumarktteile?


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 02.11.2012

Gummistiefelweitwurf ist doch eine alte nordisch-britische Sportart mit ähnlichem Stellenwert wie das Boßeln... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 02.11.2012

wet_chucks schrieb:
gymshoelover schrieb:Bei Chucks bin ich mir da nicht ganz so sicher...thinking thinking thinking

Sie ist jung und nicht schon immer im Hause Windsor zuhause. Somit besteht die Chance das sie sich in ihrer Jugend Chucks angeschafft hat. Oder hat sie ihre bürgerlichen Sneakers vor der Heirat auf dem Scheiterhaufen verbrennen müssen?
Es scheint kein einziges Bild von Katie in Chucks zu geben, was mich auch nicht besonders verwundert, denn die Familie Middleton hat ihre Töchter schon von Kindheit an auf "Society" getrimmt - und da sind Chucks nun mal undenkbar (außer man gehört fest dazu und hat den entsprechenden anerkannten Spleen). Katie trägt Pumps, Sandaletten, hin und wieder Gummistiefel und zum Joggen Adidas-Runners, aber Chucks oder Ballerinas - oh nein... rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 03.11.2012

Bild des Tages 03.11.2012:
[Bild: 4vixW4UL.jpg]