Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 16.10.2011

gymshoelover schrieb:Dann machen wir mal weiter mit roten Gummistiefeln... Grinning-face Grinning-face

[Bild: v1LdO2oM.jpg]
Entweder steht sie gerade vor einer Feuerstelle um die Hunter hineinzuwerfen. Oder hat sie den Fotografen falsch verstanden als er sagte "Trag auf den Bildern die sexy Hunters"

Ein Bild zum Tragen von Gummistiefeln in Badewannen:
[Bild: B1sepKgj.jpg]

Manche Mädels tragen ihre Gummistiefel auch im Bett:
[Bild: RJGDBYN7.jpg][Bild: dU9gLmG7.jpg]

Was ziehen Mädels für sexy Schuhwerk an, wenn sie zu einer Gartenparty eingeladen werden?
[Bild: ueQlZ96N.jpg]

Ein weiteres Mädel, das "Gummistiefel tragen" falsch verstanden hat:
[Bild: hoJlW0ig.jpg]

Zwei Engländerinnen:
[Bild: SVgmFhRf.jpg][Bild: Q8234bhN.jpg]

Sind Gummistiefel Wasserdicht? Anscheinend ja:
[Bild: dk1UPc6F.jpg][Bild: 91pfjb67.jpg]

Eindlich wieder einmal Hunters die ihre Stärken beweisen konnten:
[Bild: 6x5Oy0Tp.jpg]

hier wohl nicht unbedingt:
[Bild: E1rfe8Kq.jpg]

Ein paar Mädels in hübschen Stiefeln, obwohl weder ein Gewässer, Schlamm oder Regen in Sicht ist:
[Bild: FWnbpzQO.jpg][Bild: M16CAqFT.jpg]

Ein Tag am Meer:
[Bild: 4K2EnFD7.jpg][Bild: Xl2I4dDE.jpg]
[Bild: yWskF5PT.jpg][Bild: RKAEq5et.png]


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 16.10.2011

Die Vorstellung der ersten Variante ist natürlich sehr verlockend Grinning-face Grinning-face Grinning-face , aber die zweite ist wohl realistischer... rolling-eyes thinking thinking thinking


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 16.10.2011

Auch ein schönes Bild:
[Bild: dPbMYUBf.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 16.10.2011

Stimmt, nur das Ross stört etwas... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 16.10.2011

gymshoelover schrieb:Stimmt, nur das Ross stört etwas... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Finde ich eigentlich nicht. Das Pferd könnte nun etwas an den Stiefeln kauen (wollen) oder darauf sabbern (sind auch viel zu sauber).

Nun die Farbe diesen Herbstes:
[Bild: Q2NSP5T7.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 16.10.2011

Auch ganz apart, einer grün, einer schwarz... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 16.10.2011

Der dämliche Hut stört aber auch gewaltig rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich find das Bild so geil:
wet_chucks schrieb:[Bild: RKAEq5et.png]
"Die scheiß Ballerinas verursachen nur Blasen. Ich zieh mir jetzt lieber Gummistiefel an und werf die dämlichen Treter in den Müll" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 16.10.2011

Das Bild hat wirklich was... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 17.10.2011

Ich glaube sie ist nicht ins Schwitzen gekommen:
[Bild: 3wtN4xM7.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 18.10.2011

So Gebirgsbäche sind ja auch kühl... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy