Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 07.06.2012

Außen wie innen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 07.06.2012

schuhlover schrieb:Sie könnte von der Bauaufsicht sein und weil überall nass, tauscht sie im Auto Pumps gegen Hunters Winking-face

Glaube ich nicht. Jedenfalls nicht bei mir. In meiner Gegend kleiden sich die Damen im Außendienst anders. Da sieht man öfters Jack-Wolfskin-Jacken (noch beliebter Helly-Hansen-Warnjacken), dazu meistens Jeans. Einige Damen erkannte man nur am weißen Helm (dreckige Warnjacke, Arbeitshosen, usw). Die 2 Frauen die da auf dem Bau gearbeitet haben hatten rote Helme auf.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 08.06.2012

Aber wohl keine Pumps an... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 10.06.2012

Hier kommt das erste Bild von einem ganz süßen Schnucki, von dem ich leider nicht weiß wie sie heißt...thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: hiyFEOo7.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 10.06.2012

Das findet sie wohl selbst auch ärgerlich Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Das ist wirklich 'ne ganz Süße und auch wenn mich Sneakers im Allgemeinen nicht anmachen, aber daß die dort so halb übereinander rumstehen und die Vorstellung, daß sie die vorher in dem Outfit getragen hat, macht mich extrem an Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 10.06.2012

schuhlover schrieb:Das findet sie wohl selbst auch ärgerlich Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Was, dass ich nicht weiß wie sie heißt? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 10.06.2012

Jepp, genau das Grinning-face Grinning-face Grinning-face
"Mist, jetzt hab ich ganz vergessen ihm meine Telefonnummer zu geben" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 10.06.2012

Das würde auch den traurigen Blick auf diesem Bild erklären...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: kh8Ze5C9.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 10.06.2012

Herzerweichend süüüüüüüüß Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.06.2012

Die Bilder stammen von einem Lehrer aus Newton Abbot in England, das Mädel läuft unter der Bezeichnung (Name???) "Yas", und sie ist eine ganz Süße... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy