Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 13.03.2012

Oder eine Wasserflasche in regelmäßigen Abständen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 16.03.2012

schuhlover schrieb:
wet_chucks schrieb:Flip-Flops? Ehrlich? Da wäre eher eine Talfahrt angesagt.
Ja ich weiß, daß ich hier der Einzige bin, der auf Flip Flops abfährt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, bist Du jedenfalls nicht. Heute habe ich eine etwa 35-jährige Frau getroffen, die vermutlich auch auf Flip-Flops abfährt.

Die besagte Frau war mit ihrer vermutlich 12-jährigen Tochter unterwegs. Im Schuhgeschäft hat das kleine Mädel spontan Gummistiefel anprobiert, während die Mutter verschiedene High Heels probiert hat. Irgendwann ist das Mädel in Gummistiefeln zu ihrer Mutter gelaufen und hat gerufen "Mama, die will ich!". Anfangs wollte die Mutter ihr die Stiefel madig machen, aber sie bestand drauf. Schließlich kaufte sie ihr die Stiefel, die sahen aus wie Hunter Classic in mattem Schwarz, jedoch mit violetten Schnallen und Schaftrand.

Das Mädel wollte eigentlich die Stiefel nicht ausziehen, sondern ihre Flip Flops in der Tüte nach Hause tragen (die Mutter hatte solche hohen Chucks-Flip-Flops im Sonderangebot gekauft und auch angelassen), es kam zu einem Streit, erst als sie mit Hausarrest und Verzicht auf Eis gedroht hat, hat sie doch ihre Flip Flops wieder angezogen. Aber bevor die Gummistiefel in der Tüte verschwanden, steckte sie nochmals ihre Hand in einen Stiefel.


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 16.03.2012

Ein Bild für den beginnenden Sommer:
[Bild: YfNedS62.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - maler31 - 17.03.2012

Nah holla die Waldfee. Das ist doch mal ein Anblick, schön mit den Gummistiefeln ins Wasser baden gehen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja so kann man sich auf den Sommer freuen. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Grüße maler31


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.04.2012

Weil ich hier schon länger nichts mehr eingestellt habe, gibt's jetzt ein Schnucki im Doppelpack... Grinning-face Grinning-face

[Bild: NS2i9GQr.jpg] [Bild: LAIYoue7.jpg]

Jedenfalls hat sie Spaß... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 11.04.2012

Mit ihr hätte ich bestimmt auch Spaß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.04.2012

Du auch? Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.04.2012

Ob der Pelzkragen echt ist, weiß ich leider nicht - aber das Ganze gefällt mir, von der Sohle aufwärts... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 11.04.2012

gymshoelover schrieb:aber das Ganze gefällt mir, von der Sohle aufwärts... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mir auch, auch wenn mir Gummistiefel fetisch-technisch nichts geben...


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.04.2012

Muss ja auch nicht, das Mädel tut's um so mehr... Grinning-face Grinning-face Grinning-face