Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 10.03.2012

gymshoelover schrieb:Converse Chucks ganz sicher, auch Supergas ständen ihr sicher gut... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Oder süße New Yorker-Ballerinas Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


wet_chucks schrieb:Flip-Flops? Ehrlich? Da wäre eher eine Talfahrt angesagt.
Ja ich weiß, daß ich hier der Einzige bin, der auf Flip Flops abfährt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.03.2012

schuhlover schrieb:Ja ich weiß, daß ich hier der Einzige bin, der auf Flip Flops abfährt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mach Dir nichts draus, ich bin hier wohl auch der Einzige, der wohl der Trägerin ihre alten Phönix oder Romika Stofftennisschuhe von den Füßen zerren würde, wenn er das nochmal zu sehen bekäme - das letzte Mal war vor rund 25 Jahren... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.03.2012

Aber bleiben wir beim Thema... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 96B3wtaC.jpg]

... mit unserem Sonntagsschnucki in Hunters nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 11.03.2012

So kommen wir uns wenigstens nicht ins Gehege Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.03.2012

Die ist doch niedlich, oder? Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 11.03.2012

gymshoelover schrieb:Die ist doch niedlich, oder? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Na und ob - bis auf die grauen Putzlumpen an ihren Beinenthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.03.2012

Die werden mit den Hunters verbrannt... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 11.03.2012

Okay, das stimmt mich tröstlich Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.03.2012

Keine Sorge, die Hunters brennen so gut, da machen die Putzlumpen auch nichts mehr aus... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 11.03.2012

Das vorige Schnucki hat mir besser gefallen, wobei diese Hunters wenigstens nicht so ladenneu aussehen. Ich frage mich gerade in welchem Stockwerk sie aus dem Fenster geklettert ist.