Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 26.01.2012

*sabber* *schleck* *hechel* *austrockne* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 27.01.2012

*hechel* *japs* *schwitz* *schwell*... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Bilder folgen... - wet_chucks - 28.01.2012

wet_chucks schrieb:Ich war heute auf der Bank, eigentlich wollte ich mein Sparkonto kündigen. Eigentlich nicht Besonders, nur sah ich an einem der Schreibtische der Mitarbeiter ein Paar rote Hunter-Gummistiefel. Also auf gut Glück versucht genau diesen Mitarbeiter zu erwischen. Glück gehabt, es ist eine Beraterin Mitte 20. Ein etwas für die Bank untypisches Outfit hatte sie an. Minikleid und schwarze niedrige Chucks.

Sie hat mir meine Zinsen der letzten 20 Jahre nachgetragen, währenddessen kamen wir etwas ins Gespräch, sie ist für jugendliche Kunden zuständig, deswegen hat sie auch etwas "frechere" Sachen an. Die Bank hat ein paar Probleme und die Jugendliche an die Bank zu binden. Für weitere Wünsche (will ja kündigen) verwies sie mich an ihren Kollegen, meinen persönlichen Ansprechpartner. Der Versuch zu argumentieren, daß es ein Jugendsparbuch sei und sie dafür zuständig sei überzeugte sie nicht. Erst als ich meine Absicht das Konto zu kündigen erwähnte und daß nur sie eine Chance hätte mich davon zu überzeugen meine Geschäftsbeziehungen auszuweiten, verschwand sie für einige Minuten für ein Gespräch mit ihrem Kollegen. Diese Zeit nutze ich um die Gummistiefel zu untersuchen, die Stiefel. Der rechte Stiefel hat im Fersenbereich ordentliche Kratzer, eher Schrammen, die Stiefel sind in Gr. 36 und waren innen etwas Feucht. Mehr konnte ich nicht herausbekommen, da sie bereits zurückkam. Sie war nun meine Sachberaterin, ich holte ein Angebot für Depot, Girokonto und Kreditkarte ein. Zwar nicht das attraktivste Angebot, aber dafür die attratkivste Bänkerin. Ich konnte ein Kompliment zu den Gummistiefeln nicht verkneifen. Sie fährt jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, also legt sie täglich 35 km zurück. Die Schrammen sind vom Kettenblatt ihres Mountainbikes. Die Stiefel hat sie im September zu ihrem Geburtstag von ihren Eltern geschenkt bekommen.

Ich war nun letzte Woche wieder bei der Bank, eigentlich hatte ich kein großes Interesse an den Bankprodukten, aber diese Dame wieder zu sehen war mir der Besuch wert. Wieder standen ihre Gummistiefel neben ihrem Schreibbtisch, sie haben schon viele Macken mehr abbekommen, was ich an Mädel-Gummistiefel süß finde. Ich finde diese Beraterin süß, mit und ohne Gummistiefel. Ich war kurz vor Geschäftsschluß da, irgendwie haben wir über Alles gesprochen, aber nicht über Finanzdinge. Sie ist solo, mag Hunde (aber ihre Eltern nicht) und wohnt noch bei ihren Eltern. Sie hat erzählt, daß ihre Eltern im Urlaub sind und sie keine Zeit hatte einzukaufen. Dort wo sie wohnt haben die Läden schon zu, wenn sie heimkommt. Ich habe sie spontan zum Essen eingeladen. Sie lehnte zuerst ab, sie hatte an diesem Tag ihren Rucksack nicht dabei um ihre Arbeitsklamotten mitzunehmen, in Radklamotten wollte sie nicht in ein Restaurant, zudem sie unter ihrer gefütterten Regenjacke kein Shirt trägt. Ich habe nicht lockergelassen bis sie endlich zugesagt hat. Ich habe ihr versproochen, daß sie dort wohin wir gehen nicht negativ auffallen wird. Also trafen wir uns nach Feierabend von ihr vor der Bank. Sie hatte keine Ahnung wohin ich sie führen würde, sie muß etwas wie ein Stehimbiß vermutet haben, da sie ihre Jacke nicht ausziehen konnte. "Stehimbiß, wie romantsisch!" mußte sich sich gedacht haben. Ich habe sie zu mir nach Hause geführt. Dort auf der Terasse habe ich dann den Tisch gedeckt, Kerzen aufgestellt und habe etwas für uns gekocht. Sie war überrascht ein 3-Gänge-Menü zu bekommen, und das draußen wo es "natürlich" ist die Jacke anzubehalten. Sie war glücklich, unser Essen und das Gespräch danach dauerte bis in die Nacht. Der Tag endete um 1 Uhr Nachts in meinem Bett. Es war das erste Mal das sie mit einem Mann im Bett war. Am nächsten Morgen fuhr sie von mir aus zur Bank. Es war ein bezaubernder Anblick wie sie barfuß in die Gummistiefel schlüpfte.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 28.01.2012

Mutter und Tochter (?) Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: sSi5xn4B.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 28.01.2012

Der Mutter traut man so ein süßes Mädel gar nicht zu Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 28.01.2012

Gell, das Mädel hat was... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 28.01.2012

Die Tochter scheint auf jeden Fall vernünftiger als die Mutter zu sein, jedenfalls bei der Wahl des Schuhwerks.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 29.01.2012

Hier haben wir was Nettes im Doppelpack... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: h4XIaH63.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 30.01.2012

Die Linke sagt: "Oh nein! Er will meine Gummistiefelthinkingthinking Crying "
Die Rechte sagt: "Komm wenn Du Dich traust" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 30.01.2012

Wobei die Rechte noch nicht ganz begriffen hat, dass es ihren Chucks genau so an den Kragen geht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face