Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 05.01.2012

Letztlich wurscht, nur das Mädel guckt nicht übertrieben glücklich - tät ich bei dem Wetter wohl auch nicht... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 05.01.2012

Selbst schuld, warum zieht sie sich nicht passend zum Wetter an Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 05.01.2012

Stimmt schon - irgendwie passt die Kombi Wollmütze / Shorts nicht so ganz... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 05.01.2012

Typisch Mädels Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 05.01.2012

Yep... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 05.01.2012

gymshoelover schrieb:Dann wollen wir mal hoffen, dass das Mädel Socken an hat... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: F1C3pkvL.jpg]
Sie trägt hoffentlich keine Socken, Hunter sind so weich, da bekommt ein Mädel keine Blasen, wenn sie die richtige Größe anhat.

schuhlover schrieb:Das Outfit ist in sich stimmig, sieht auch gut aus. Aber Du hast Recht: der kurze Rock passt nicht zu den derzeitigen Außentemperaturen... Aber pfeiff drauf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: H123b6CS.jpg]
Erst diese Woche habe ich 3 Mädels Abends gesehen die in etwa so gekleidet waren. Eine von ihnen auch noch bauchnabelfrei. Und alle Drei hatten Chucks geschultert, die waren unterwegs zu einer Party.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 06.01.2012

Hunters sind zwar wunderbar weich, dafür kann es aber passieren, dass man barfuß nicht wieder rauskommt Face-With-Open-Mouth.png . Mir ist das vor ein paar Jahren mal passiert, ich musste die Stiefel seitlich aufschneiden um rauszukommen - dafür sind sie dann doch etwas teuer...thinking thinking


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 07.01.2012

gymshoelover schrieb:Hunters sind zwar wunderbar weich, dafür kann es aber passieren, dass man barfuß nicht wieder rauskommt Face-With-Open-Mouth.png . Mir ist das vor ein paar Jahren mal passiert, ich musste die Stiefel seitlich aufschneiden um rauszukommen - dafür sind sie dann doch etwas teuer...thinking thinking

Mädels haben i. d. R. schlankere Waden und einen niederen Spann, kommen also besser barfuß aus Gummistiefeln raus. Die Natur hat die Mädel-Beine gut an Gummistiefel angepaßt. nerd


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 07.01.2012

Tja, das ist wohl so... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 07.01.2012

Der Jahreszeit angemessen bekleidet präsentiert sich dieses Mädel... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: PLx5fq7w.jpg]