Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 23.12.2011

Genau so ist es... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 23.12.2011

Es heißt ja, Maria war ein hübsches Mädel, aber ich hatte ja keine Ahnung wie hübsch Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 23.12.2011

Gell, das Kind hat was... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 23.12.2011

Und ob - eine wahnsinns Austrahlung und einen hohen Sexappeal Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 23.12.2011

... und rote Hunters Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 23.12.2011

Das ist Dein Metier Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 24.12.2011

Heute ist ein besonderer Abend. Für die Trägerin der Hunters war dieser Tag wohl auch etwas Besonderes.
[Bild: WSqmMPih.jpg]


Bilder folgen... - wet_chucks - 27.12.2011

Ich war heute auf der Bank, eigentlich wollte ich mein Sparkonto kündigen. Eigentlich nicht Besonders, nur sah ich an einem der Schreibtische der Mitarbeiter ein Paar rote Hunter-Gummistiefel. Also auf gut Glück versucht genau diesen Mitarbeiter zu erwischen. Glück gehabt, es ist eine Beraterin Mitte 20. Ein etwas für die Bank untypisches Outfit hatte sie an. Minikleid und schwarze niedrige Chucks.

Sie hat mir meine Zinsen der letzten 20 Jahre nachgetragen, währenddessen kamen wir etwas ins Gespräch, sie ist für jugendliche Kunden zuständig, deswegen hat sie auch etwas "frechere" Sachen an. Die Bank hat ein paar Probleme und die Jugendliche an die Bank zu binden. Für weitere Wünsche (will ja kündigen) verwies sie mich an ihren Kollegen, meinen persönlichen Ansprechpartner. Der Versuch zu argumentieren, daß es ein Jugendsparbuch sei und sie dafür zuständig sei überzeugte sie nicht. Erst als ich meine Absicht das Konto zu kündigen erwähnte und daß nur sie eine Chance hätte mich davon zu überzeugen meine Geschäftsbeziehungen auszuweiten, verschwand sie für einige Minuten für ein Gespräch mit ihrem Kollegen. Diese Zeit nutze ich um die Gummistiefel zu untersuchen, die Stiefel. Der rechte Stiefel hat im Fersenbereich ordentliche Kratzer, eher Schrammen, die Stiefel sind in Gr. 36 und waren innen etwas Feucht. Mehr konnte ich nicht herausbekommen, da sie bereits zurückkam. Sie war nun meine Sachberaterin, ich holte ein Angebot für Depot, Girokonto und Kreditkarte ein. Zwar nicht das attraktivste Angebot, aber dafür die attratkivste Bänkerin. Ich konnte ein Kompliment zu den Gummistiefeln nicht verkneifen. Sie fährt jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, also legt sie täglich 35 km zurück. Die Schrammen sind vom Kettenblatt ihres Mountainbikes. Die Stiefel hat sie im September zu ihrem Geburtstag von ihren Eltern geschenkt bekommen.

Ich versuche einmal ein paar Bilder von ihr zu machen, wenn sie mit dem Rad zur Arbeit fährt.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 02.01.2012

Hier möchte man doch glatt den Wasserhahn aufdrehen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: lLbkv0e2.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 02.01.2012

Au jaaaaaa - sie bettelt ja geradezu danach Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy