Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 14.12.2011

Das Ganze ist tatsächlich in sich nicht so ganz stimmig, aber ich sagte ja: Für jeden was dabei... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Umfrage: Bild des Jahres "Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 14.12.2011

Umfrage
Welches Bild (entweder hier aus dem Thread oder aus Eurem Sammelalbum) haltet Ihr für das Schönste zum Thema "Mädels und Gummistiefel"? Bitte begründet auch Eure Wahl.

[Bild: 3Z0PSKr8.jpg]
Für mich ist dieses Bild das Foto des Jahres 2011. Zwar gefallen mir die Mädels in Gummistiefel und Bikini auch sehr, aber hier auf dem Bild stimmt auch die Überzeugung der Trägerinnen. Im Internet gibt es viele Gummistiefelbilder die gestellt wirken und auch sind. Diese Mädels tragen die Gumistiefel aus tiefer Überzeugung, sie wollen keine nassen Füße bekommen, also kommen Chucks für die 3 Damen nicht in Frage.

OK, das Bild stammt aus Großbritanien, da sind Gummistiefel akzeptiert. Würde eines der Mädel hier in Deutschland an einem Schüleraustausch teilnehmen und bei regnerischem Wetter ganz selbstverständlich in ihre Gummistiefel schlüpfen, würde sie bestimmt schon auf dem Schulweg kritische Blicke erhaschen, wenn nicht gar Lästereien. Dann im Unterricht, wenn sie Gummistiefel auszeiht und evtl. neben ihren Tisch stellt und farblich passende Chucks an ihren Füßen hat.

Nee in Deutschland darf man keine Gummistiefel tragen, es sei denn man arbeitet im Stall oder in der Autowaschanlage. Es mangelt hier an Akzeptanz für dieses Schuhwerk. Ich kenne gerade einmal ein Laden in meinem Umkreis der gehobenere Gummistiefel verkauft, nicht solche 08/15-Treter wie man sie auch im Baumarkt findet. (OK 2 Läden, ein Reitsportfachgeschäft hat auch schöne Gummistiefel). Aber dann nur für Frauen. Letzte Woche habe ich meine Nachbarin in wunderschönen schwarzen Hunter-Gummistiefel gesehen (Gr. 37). Aber sonst in einem Umkreis von 10 km Keine. Auch heute bei Regen nicht. Wahrscheinlich ist meine Nachbarin auch wieder in ihre Hunter geschlüpft, habe sie aber nicht gesehen.

Also ist das Bild mein Favorit, es strahlt eine echte Natürlichkeit im Tragen von Gummistiefel aus.


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 14.12.2011

gymshoelover schrieb:[Bild: eDc0hLWE.jpg]
Das Mädel ist süüüüüß, das Outfit in sich stimmig (wenngleich arg schräg) und somit ist es ein richtig schnuckeliges Bild Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Umfrage: Bild des Jahres "Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 15.12.2011

wet_chucks schrieb:es strahlt eine echte Natürlichkeit im Tragen von Gummistiefel aus.
Deshalb habe ich es ja auch in diesen Thread gesetzt (Seite 1) Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 15.12.2011

schuhlover schrieb:...ist es ein richtig schnuckeliges Bild Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Das fand ich allerdings auch nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dieses finde ich auch extrem süüüüüüüüüüüüüüß... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: DrN3cHYV.jpg]

War wohl Sommer-Sonnwendfest... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 15.12.2011

Sabba Dabba Duuuuu Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 16.12.2011

Gelle... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 16.12.2011

Nur halt leider ein bisschen arg jungthinkingthinkingthinkingthinking


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 16.12.2011

Na ja - das Mädel mit dem Sonnwendkranz muss, glaube ich, Jungfrau sein (nein, nicht Sternzeichen Grinning-face ) - und das finde mal bei 20+ Mädels in Schweden...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 16.12.2011

gymshoelover schrieb:und das finde mal bei 20+ Mädels in Schweden...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Jepp, schon klar. Aber süüüüß bleibt sie dennoch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy