Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 01.12.2011

Mädels und Gummistiefel - einfach eine schöne Kombination. Am Wochenende durfte ich auch ein schönes Bild anschauen, das gut in den Thread gepaßt hätte (Wobei dann die FSK-Einstufung nicht gepaßt hätte). Die 19-jährige trug nur ein Paar gläänzende Gummireitstiefel. Leider durfte ich das Bild weder mitnehmen noch kopieren. Es kommt in einen exklusiven Kalender mit einer Auflage von 99 Stück. Ich beneide den Fotografen, der diesen Kalender seit 5 Jahren mit Bildern füllt. 12 Bilder von Mädels von 18 bis 25 beim Sport, nur in Turnschuhen (ggf. Helm und Handschuhe). Alles Mitarbeiterinnen des Auftraggebers (Weihnachtsgeschenk für die 99 besten Kunden).


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 02.12.2011

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Was sie wohl mit den Fingern sagen will...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
"Ich freu mich schon sooooooo darauf, mit Dir meine Schuhe zu verbrennen" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
*japs* *schwell* *hechel* *megaschwell* Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 03.12.2011

Auch hier gibt's noch das Samstag Abend Mädel, wenn auch ein noch ziemlich junges... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: SI2kMOP7.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 04.12.2011

Für FSK 18 freilich viel zu jung, aber hübsch zum Anschauen ist sie allemal - und das ist auch bei ihrem Alter erlaubt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 04.12.2011

Fand ich auch, drum ist es auch drin... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 04.12.2011

War ein guter Gedanke Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 04.12.2011

Gell... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 04.12.2011

gymshoelover schrieb:Auch hier gibt's noch das Samstag Abend Mädel, wenn auch ein noch ziemlich junges... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Hübsche Gummistiefel. Da das Mädel noch ziemlich jung ist, dürfte sie die Huinters nicht allzulang tragen. Was wohl passiert sobald sie zu eng werden?


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 04.12.2011

Schwer zu sagen, aber ich habe den Eindruck, dass sie "auf Zuwachs" gekauft wurden... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 05.12.2011

Hier sind die Stiefel sicher nicht mehr "auf Zuwachs" gekauft... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: j13O4KDS.jpg]

Die Hunters sind auch sicher nicht mehr neu, dafür ist das Mädel um so schnuckeliger Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy