Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



RE: Mädels und Gummistiefel - Marc - 17.08.2022

Zu meinem Glück stehe ich nicht so auf Gummistiefel...da ist die Farbe zweitrangig?


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 17.08.2022

Ich habe bei der Farbe Augenflimmern gekriegt face-flushing 

Ansonsten machen mich Gummistiefel auch nur an, wenn sie brennen - müssen aber aus Gummi sein... Face-with-tongue


RE: Mädels und Gummistiefel - Marc - 17.08.2022

Das sähe bestimmt sehr geil aus, wenn diese pinken Teile brennen würden...


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 17.08.2022

Hunter brennen wie blöd face-with-heart-eyes  Aber ob man solche Pinkies noch kriegt... thinking


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 14.09.2022

Sobald es nicht mehr so trocken ist muss ich auch mal ausprobieren wie Hunter brennen. Ich habe viel gelesen das sie gut brennen sollen, ich freue mich schon auf einen Versuch.

Stiefel aus PVC sind robuster, die aus Gummi bequemer. Ich könnte nicht auf eine Sorte verzichten, auch wenn das wirklich Platz im Schuhschrank bringen würde. Bei anderen Kleidungsteilen ist es einfacher, erst recht bei meiner "Klamottenvorschrift". Für jedes Teil das ich neu kaufe müssen 2 gleichartige aussortiert werden (2 Jacken für eine neue Jacke, bei Gummistiefeln dürfen es auch 2 Sneakers sein)


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 14.09.2022

Hunter brennen echt gut; fast noch besser brennen die alten Phönix Hanseat und Tretorn Meister/Ackermann/Landmann. Bei Phönix bin ich echt auf Abstand gegangen, weil die derart wild und heiß wurden... Face-With-Open-Mouth.png

PVC Stiefel am / im Feuer sind auch ganz schön, auch wenn die umwelttechnisch ne echte Sauerei sind: es macht einfach Spaß zuzusehen wie sie schmelzen bevor sie Feuer fangen und dann in der für Plastik typischen nervösen Art verbrennen Smiling

Generell brennen die Stiefel erheblich wilder, wenn man ihnen an den Sohlen gut einheizt, sie also mit den Sohlen voraus an ein vorhandenes Feuer aus Chucks oder Holz legt bis die Flammen überschlagen. Dann aufrecht auf Feuer und ab geht die Post... nerd

Wenn Du das machst, würden wir uns über Fotos oder ein Video echt freuen Winking-face Grinning-face


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 14.09.2022

PVC brennt furchtbar schlecht, PVC erzeugt nicht genug Wärme um den Brennprozess aufrecht zu erhalten. Also gehen einige Chucks, Nikes und Adidas drauf bis so ein PVC-Reitstiefel vollkommen verbrannt ist.

Wir haben im Stall mal alte Gummi- und Reitstiefel gesammelt um sie mit Beton zu füllen und darin die Pfosten der Koppel zu platzieren. Zuvor haben wir die Plastikeimer von den Aldi-Blumen genommen. Der Unterschied war das wir bei der Stiefelaktion über doppelt so viele Helferinnen hatten. Woher das wohl kommt?


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 14.09.2022

(14.09.2022, 17:23)Marie2002 schrieb: PVC brennt furchtbar schlecht, PVC erzeugt nicht genug Wärme um den Brennprozess aufrecht zu erhalten. Also gehen einige Chucks, Nikes und Adidas drauf bis so ein PVC-Reitstiefel vollkommen verbrannt ist.

Stimmt, von alleine brennen sie lausig, bzw. gehen aus. Am Besten brennen sie in einem ordentlichen Holz- (Chucks-) Feuer. Gilt auch für PVC-Fakechucks u.Ä. Dann aber brennen gar nicht so schlecht. Sie müssen halt sehr heiß sein... Winking-face

(14.09.2022, 17:23)Marie2002 schrieb: Wir haben im Stall mal alte Gummi- und Reitstiefel gesammelt um sie mit Beton zu füllen und darin die Pfosten der Koppel zu platzieren. Zuvor haben wir die Plastikeimer von den Aldi-Blumen genommen. Der Unterschied war das wir bei der Stiefelaktion über doppelt so viele Helferinnen hatten. Woher das wohl kommt?

Geile Idee Face-with-tears-of-joy


RE: Mädels und Gummistiefel - Booty - 15.09.2022

Ist schon ene geile Aktion die Stiefel zu verbrennen. Bei PVC Stiefel habe ich ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, das sie verdamm starken Rauch entwickeln.
Bei meinen Aigle Gummireitstiefeln war es ein echtes Feuerwerk, ein Genuß zu sehen, wie das Material dahin schmilzt.

Hunter habe ich allerdings noch nie brennen sehen. Aber vielleicht komme ich doch noch zu dem Genuß Grinning-face
LG Booty


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 15.09.2022

Aigle habe ich noch nie verbrannt (außer vor Jahrzehnten mal ein Paar Aigle-Chucks, die im Vergleich zu den damaligen Phönix und Romika Tennisschuhen - noch aus Stoff - eher mau brannten), es gibt aber Videos, bei denen echt die Post abgeht, so, als ob sie Brandbeschleuniger in den Gummi gemischt hätten. Hunter hat das zwar nicht, dafür etwas Stearin, brennen aber ebenfalls erstklassig, wenn auch vielleicht nicht ganz so wild wie Aigle Gummistiefel. Für mich das Wildeste waren Tretorn Ackermann (gibt's schon länger nicht mehr) im Ofen und Phönix Hanseat im offenen Feuer. Bei den Tretorn hatte ich echt Angst um den Ofen, bei den Phönix musste ich ein paar Meter weg vom Feuer wegen der Hitze, die die Teile ausgestrahlt hatten. Die PVC-Stiefel, Romika Kadett, die ich zum Anwärmen ans Feuer gelegt hatte, waren dann sehr angewärmt/angeschmolzen und brannten hervorragend.

Fotos gibt's davon leider nicht - ich hatte damals noch keine Digicam... face-flushing