Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 05.07.2022

Meine Ma ist der Meinung das es keine besseren Badeschuhe als die Adidas Trophy gab. Ich habe diverse Gummireitstiefel (Black Forrest, Steeds, Nora), Gummistiefel (Nora, Hunter, Rudds, E.S.), sowie Sneakers von Nike (Nike Air, Chucks) und Adidas (Samba, Boat) ausprobiert.

Die Stiefel mit Innenfutter sind ungeeignet, da die Stiefel nicht fest sitzen (Wenn ich kleinere kaufe und das Innenfutter rausreiße sind die zu niedrig). Die ungefütterten Reitstiefel sind sobald sie mit Wasser voll sind sehr angenehm, durch die engen Schäfte und dem dünnen Material sind sie flexibel genug. Die Gummistiefel von Nora (Supermaxie und Antonia) sind bequem und weich, nur der etwas weite Schaft birgt die Gefahr die Stiefel zu verlieren. Die Hunter sind gut, da es sie auch in etwas kleineren Größen gibt (damit sie eng genug sind). Rudds sind an Land super, aber im Wasser zu unflexibel.

Nike Air schwimmen, das hat Vorteile wenn man sie verliert oder auszieht und als Wasserball nutzt. Chucks bemerkt man kaum, lassen sich auch gut mit Flossen nutzen. Die Adidas Samba kann man auch mit Flossen nutzen, sind auch bequem (Verlust bis jetzt 3 einzelne Schuhe), die Adidas Boat sind auch geeignet, sind auch Wassersportschuhe.

Mal schauen was ich in den Urlaub mitnehme, da es mit dem Motorrad hin geht zählt jedes eingesparte Gramm.


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 05.07.2022

Dann viel Spaß am / im Meer Smiling  Wann geht's los? Winking-face


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 05.07.2022

29.07.


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 05.07.2022

Das sind ja noch ein paar Tage zum Überlegen  Winking-face


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 06.07.2022

Soviel Zeit ist auch nicht mehr. Neue Klamotten für den Urlaub shoppen, vielleicht sind auch neue Gummistiefel oder Reitstiefel angesagt. Und dann die Vorbereitungen fürs Packen. Da ja auf dem Motorrad bekanntlich kaum Platz ist muss zwangsläufig die Schere helfen, traditionell wird kein Stück eingepackt das nicht "optimiert" wurde. Die Packtaschen geben das Volumen schon vor, jede von den 2 Taschen darf nicht mehr als 7 kg wiegen. Die Klamotten die es einzupacken gilt werden vorher auch gewogen, es müssen mindestens 20 kg sein. Ist eine Tasche nach dem Packen immer noch zu schwer wird das Gewicht an jedem einzelnen Stück reduziert. Es ist Arbeit zu packen, aber es macht fast genausoviel Spaß wie der Urlaub selbst.

[Bild: 99B6rcB0.jpeg]


RE: Mädels und Gummistiefel - Armin - 06.07.2022

(05.07.2022, 17:46)Marie2002 schrieb: Nike Air schwimmen, das hat Vorteile wenn man sie verliert oder auszieht und als Wasserball nutzt. Chucks bemerkt man kaum, lassen sich auch gut mit Flossen nutzen. Die Adidas Samba kann man auch mit Flossen nutzen, sind auch bequem (Verlust bis jetzt 3 einzelne Schuhe), die Adidas Boat sind auch geeignet, sind auch Wassersportschuhe.

Mal schauen was ich in den Urlaub mitnehme, da es mit dem Motorrad hin geht zählt jedes eingesparte Gramm.

Ich kenn bisher nur Vans und Chucks, die nicht schwimmen, alle anderen Modelle schwammen bei mir immer an der Wasseroberfläche oO


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 06.07.2022

(06.07.2022, 11:15)Armin schrieb: Ich kenn bisher nur Vans und Chucks, die nicht schwimmen, alle anderen Modelle schwammen bei mir immer an der Wasseroberfläche oO

Es macht oft ein Unterschied ob die Sneakers 2 Minuten oder 2 Stunden unter Wasser sind, sobald die sich komplett vollgesaugt haben schwimmen sie schlechter und tauchen nicht mehr so schnell auf. Dann kommt es auf die Strömung darauf an, da werden Dinge längere Zeit unter Wasser gehalten und weggespült.


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 15.08.2022

Hach - dieses Pink... nerd 


[Bild: MEC9EXN_t.jpg]


RE: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 16.08.2022

Da müsste Marc doch Schnappatmung bekommen Grinning-face


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 17.08.2022

Falls er noch unter den Lebenden ist, ja Face-with-tears-of-joy