Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



RE: Mädels und Gummistiefel - wellieleak - 24.05.2022

Warum sollte die Mutter heimlich mit den Stiefeln der Tochter schwimmen gehen? Da fällt mir eigentlich nur ein Grund ein und dafür hat die Mutter dann eigentlich mehrere eigene Paare zur Auswahl.
Interessant ist dann nur was Töchterchen denkt wenn sie in ihre nassen Stiefel steigt.

Ansonsten kann ich dir im Bezug auf Mädchen und Gummistiefel voll zustimmen für mich kommt da auch nur Kategorie 1 in Betracht.
Bei Jungs gibt es da vermutlich auch 3 Gruppen. Die die auf Gummistiefel stehen und mehrere Paare besitzen und auch tragen. Die die Gummistiefel tragen für ihr Hobby oder Beruf und die die garantiert keine tragen und besitzen.
Gummistiefel Fashion gibt es bei Jungs im Gegensatz zu Mädchen vermutlich nicht.


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 25.05.2022

(24.05.2022, 21:34)wellieleak schrieb: Gummistiefel Fashion gibt es bei Jungs im Gegensatz zu Mädchen vermutlich nicht.
Was ich schade finde, ich mag Gummistiefel tragende Jungs nicht vorab in eine Schublade stecken, auch wenn es stimmt, es wird der Person nicht gerecht. 

(24.05.2022, 21:34)wellieleak schrieb: Warum sollte die Mutter heimlich mit den Stiefeln der Tochter schwimmen gehen? Da fällt mir eigentlich nur ein Grund ein und dafür hat die Mutter dann eigentlich mehrere eigene Paare zur Auswahl.

Interessant ist dann nur was Töchterchen denkt wenn sie in ihre nassen Stiefel steigt.

Es dürfte recht selten passieren, eigentlich nur wenn die eigenen nicht greifbar sind. Aber der Anblick der Tochter wäre unbezahlbar. 


RE: Mädels und Gummistiefel - wellieleak - 28.05.2022

Stimmt die würde echt komisch gucken. Es ist schon ein spezielles Gefühl wenn man unerwartet in nasse Gummistiefel steigt.
Leider gibt's das viel zu selten. Auch Mädchen die gerne mal Gummistiefel tragen gehen damit fast nie tiefer ins Wasser geschweige den das mal was oben rein läuft. Schade eigentlich.


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 04.07.2022

Die Badesaison hat begonnen.

[Bild: tTRCBGv2.jpeg]

Ich werde demnächst an der Nordsee Urlaub machen, eine Mischung aus Strand- und Reiturlaub.


RE: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 04.07.2022

Und Gummistiefel eignen sich dafür am Besten, damit kannst Du auch ins Wasser gehen, damit sie kein Schuhfeti klauen kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 04.07.2022

Zum Schwimmen eignen sie sich nicht ganz so gut, aber sonst hast Du Recht thumb-up


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 04.07.2022

(04.07.2022, 10:36)gymshoelover schrieb: Zum Schwimmen eignen sie sich nicht ganz so gut, aber sonst hast Du Recht thumb-up

Turnschuhe sind zum Schwimmen bequemer, aber es funktioniert auch mit Gummistiefeln sehr gut. Nur die Füße sind unflexibler.


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 04.07.2022

So meinte ich das auch: Es geht, aber Low-Chucks gehen wesentlich besser Winking-face


RE: Mädels und Gummistiefel - Armin - 05.07.2022

Alle Sneaker gehen wesentlich besser, weil sie halt weniger Fläche und damit weniger Widerstand im Wasser bieten. Bissl unpraktisch sind dicke Sohlen...


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 05.07.2022

Die haben halt Auftrieb, und man planscht dann mit den Füßen im Freien... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy