Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



RE: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 12.03.2022

"Herrlich diese warme Sonne. Nur die Gummistiefel sind mir zu warm" Face-with-tears-of-joy


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 13.03.2022

Aber in der stacheligen Umgebung schützen sie. Nachher fliegen sie eh in's Feuer Winking-face Face-with-tears-of-joy


RE: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 13.03.2022

Vermutlich Grinning-face


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 21.05.2022

Aktuell in Disneyworld Orlando Florida

[Bild: MEAR48C_t.jpg][Bild: MEAR48E_t.jpg]


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 22.05.2022

Hübsch, so in Rot mit den Rückstrahlpatches. Hatte ich vorher nur in Dunkelgrün gesehen. Auch das Mädel hat was… Grinning-face


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 22.05.2022

(22.05.2022, 12:01)gymshoelover schrieb: Hübsch, so in Rot mit den Rückstrahlpatches. Hatte ich vorher nur in Dunkelgrün gesehen. Auch das Mädel hat was… Grinning-face
Die Hunter sind pink. Bei Erwachsenen Frauen in Hunter mit den Reflektoren frage ich mich immer sofort, sind es ihre oder die Wellies ihrer Tochter.


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 22.05.2022

Sorry, hatte ich nicht sofort gesehen. Winking-face 


Die Hunters mit Reflektoren gehen bis Größe 39 oder so. Viele Frauen haben kleinere Füße, und die Kinder-Hunters sind, glaube ich, etwas günstiger angel


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 23.05.2022

(22.05.2022, 21:33)gymshoelover schrieb: Die Hunters mit Reflektoren gehen bis Größe 39 oder so. Viele Frauen haben kleinere Füße, und die Kinder-Hunters sind, glaube ich, etwas günstiger angel

Die meisten Frauen die diese Hunter tragen kaufen sich 2 Paar zum Preis von einem  Face-with-tongue

Ich finde den Gedanken witzig, wenn Mütter sich die Gummistiefel der Tochter ausleihen würden.


RE: Mädels und Gummistiefel - wellieleak - 23.05.2022

(23.05.2022, 01:38)Marie2002 schrieb:
(22.05.2022, 21:33)gymshoelover schrieb: Die Hunters mit Reflektoren gehen bis Größe 39 oder so. Viele Frauen haben kleinere Füße, und die Kinder-Hunters sind, glaube ich, etwas günstiger angel

Die meisten Frauen die diese Hunter tragen kaufen sich 2 Paar zum Preis von einem  Face-with-tongue

Ich finde den Gedanken witzig, wenn Mütter sich die Gummistiefel der Tochter ausleihen würden.
Manche Frauen sind auch etwas kleiner die Kids Stiefel sind etwas kürzer als die Orginal hunters in der gleichen grösse.
Die Töchter leihen sich ja auch oft die Gummistiefel der Mutter warum also nicht auch mal umgekehrt.
So werden die Stiefel öfters mal getragen und das ist gut so. Ist nur blöd wenn beide gleichzeitig mit Gummistiefeln los wollen oder Töchterchen kurz vorher am Bach war. Winking-face


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 24.05.2022

Ich finde jeder sollte mindestens ein Paar Zuhause haben. Wenn Mütter und Töchter die Stiefel tauschen ist in Ordnung. Meine Ma hatte nie meine Stiefel an, ist auch logisch, sie hat 39 ich 36.

Interessant wird es, wenn die Mutter heimlich in den Wellies der Tochter schwimmen war.

Ich kenne 3 Sorten von Mädels, die erste Gruppe trägt Gummistiefel oft und gerne, sie haben oft Hunde, reiten und sind viel in der Natur unterwegs. Dann die zweite Gruppe für die Gummistiefel ein Must-Have ist, die Gummistiefel sind edel und werden mit Vorsicht behandelt, am liebsten werden sie nur auf Teppich getragen. Und dann die Mädels für die Gummistiefel ein NoGo sind, mit denen kann ich nichts anfangen, treffe sie auch kaum, da sie weder im Stall oder in der Natur aufschlagen.