Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



RE: Mädels und Gummistiefel - Booty - 07.01.2022

Da muss dann auch noch die Chemie stimmen und nicht nur die Klamottengröße.
Der der Kleider und Schuhgrößs musst Du ja bewundernstwert sein wie das dann aussieht.
Da geht mir das Kopfkino durch, eine schlanke Sie mit engen Reithosen und den entsprechenden Reitstiefeln!


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 07.01.2022

(07.01.2022, 19:22)Booty schrieb: Da muss dann auch noch die Chemie stimmen und nicht nur die Klamottengröße.

Wenn die Klamottengröße passt, dann stellt sich die Frage ob sie das Angebot annimmt. Wer sich auf diesen Vorschlag einlässt, die ist neugierig und damit steigt die Wahrscheinlichkeit für eine gute Chemie. Bei einer gemeinsamen Unternehmung zeigt sich schnell ob das Mädel nicht nur süß aussieht, sondern auch süß ist.  Winking-face So ein Klamottentausch erfordert auch das Ausziehen, damit kann man das Mädel auch besser begutachten.  angel

Wenn es gar nicht passt ist es auch nicht so schlimm, für kurze Zeit hatte ich wenigstens Spaß und vielleicht hat sie dann auch Spaß gehabt in meine Hose zu pissen.  Twisted  

Ein Bild für den Feierabend:
[Bild: ME66GV9_t.jpg]


RE: Mädels und Gummistiefel - Booty - 08.01.2022

@Marie
Ich denke nicht nur in deine Hose, sondern eher auf oder in deine Reitstiefel.
Hast Du es schon mal mir einem Partner versucht, b.z.w. einen gefunden?
Bei deiner Figur und einer Größenangabe dürfte das doch kein Problem sein.
Was haben denn eine Stiefel für Maße?


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 08.01.2022

(08.01.2022, 20:27)Booty schrieb: @Marie
Ich denke nicht nur in deine Hose, sondern eher auf oder in deine Reitstiefel.
Hast Du es schon mal mir einem Partner versucht, b.z.w. einen gefunden?
Bei deiner Figur  und einer Größenangabe dürfte das doch kein Problem sein.
Was haben denn eine Stiefel für Maße?

Ich führe derzeit eine Fernbeziehung, meine Freundin wohnt zur Zeit in Hamburg,. Meine Stiefel haben Gr. 36 und sind ca. 39 cm hoch.


RE: Mädels und Gummistiefel - Booty - 09.01.2022

Das ist verdammt schwierig das zu bewältigen wenn man so attraktiv aussieht.
Reitstiefel in Gr 36 und 39 cm hoch - ein Augenschmaus.
Steht deine Freundin auch auf Reitklamotten?
LG


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 09.01.2022

Ich habe meine Freundin im Stall kennengelernt, Reitklamotten sind für uns die ganz normale Alltagskleidung. Da wir die gleiche Schuh- und Klamottengröße haben, sowie die gleiche Figur können wir uns gegenseitig aus dem Kleiderschrank bedienen.


RE: Mädels und Gummistiefel - Armin - 13.01.2022

Uh, komme jetzt erst auf das Thema.
Ich stehe total auf Sneaker und trag die entsprechend auch immer - manchmal - gerade im Winter - sogar daheim anstelle dicker Wollsocken. Das tue ich nicht für andere, sondern weil ich Sneaker mag. Bei der übrigen Wahl meiner Outfits ist es ähnlich oder logisch herleitbar: Die Jacke ist meistens aus Kunstleder - auch das mag ich und ist bei Regen einigermaßen wasserdicht. Ob das nun anderen gefällt oder nicht, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Das restliche Outfit wird farblich passend zu den Sneakern gewählt. Das ist jetzt auch nur bedingt wegen der anderen so. Wohl eher, weil es dann halt ins Gesamtoutfit passt Grinning-face
ABER: Ich trage gelegentlich auch etwas gezielt, um eine Botschaft zu vermitteln. Das beschränkt sich aber im Wesentlichen auf ein CSD-Outfit und auf rosa/pinke Sachen. Dabei gehts mir darum zu sagen/zeigen, dass es so etwas wie eine Mädelsfarbe 2022 nicht mehr gibt bzw. nicht mehr geben sollte. Ohne schwul zu sein gefällt mir als Mann pink und das ist auch vollkommen ok so...


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 13.01.2022

Du willst jetzt uns unsere Farben wegnehmen?  SKANDAL!!!

?

Ich finde jede Farbkombi sollte für alle möglich sein. Ich mag Partnerlook, aber mit Jungs ist das entweder langweilig oder unmöglich.


RE: Mädels und Gummistiefel - Booty - 13.01.2022

@Hey Marie,
was meinst Du damit mit der Aussage?
Hast Du mit deiner Freundin noch andere Gemeinsamkeiten außer dass ihr die gleiche Größe bei Klamotten und Stiefel habt?
Komme schon ins schwärmen wenn ich daran nur denke zwei so eleganten Reiterinnen zu begegnen.


RE: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 31.01.2022

[Bild: ME7A5OF_t.JPG]