Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 27.11.2011

Auch diese schwarzen Hunter scheinen schon etwas älter zu sein... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: YUjQ3wB7.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 27.11.2011

Allerdings, denn mittlerweile sind sie aschgrau und nimma schwarz Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 27.11.2011

Scheint eine Hunter-Krankheit zu sein, angeblich ist das Wachs aus der Gummimischung, das da ausblüht...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Vielleicht ist ja das Wachs auch der Grund, weshalb die Teile so irre brennen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 27.11.2011

Gut möglich - also merke: wenn Schuhe nicht so wollen wie wir, einfach einwachsen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 27.11.2011

Wachs hilft... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 30.11.2011

Auch hier geht's weiter... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: mUic816l.jpg]

Sie guckt doch nett, oder... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 01.12.2011

Ach nein, ist die niedlich Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 01.12.2011

Das ist meines Wissens die Hunter Originalfarbe (Kupferoxid (?)) Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 01.12.2011

Gell, sie ist niedlich... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Auch in grünen Hunters ist diese süße Maus Grinning-face Grinning-face

[Bild: 1qjlyM3d.jpg]

Was sie wohl mit den Fingern sagen will...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 01.12.2011

gymshoelover schrieb:Was sie wohl mit den Fingern sagen will...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
"Ich freu mich schon sooooooo darauf, mit Dir meine Schuhe zu verbrennen" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy