Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 02.01.2022

(02.01.2022, 21:08)Booty schrieb:
(02.01.2022, 12:30)Marie2002 schrieb: Etwas für den Sonntagsspaziergang

[Bild: ME61KI7_t.jpg]
Verdammt geiles Outfit der Lady!!

Einen praktischen Sinn sehe ich schon darin wenn man damit was anfangen kann.
Ideen hätte ich da schon.

Was ist das Wichtigste? Das ein Outfit geil für die Anderen ist? Das man selbst ein Outfit geil findet? Oder das ein Outfit praktisch ist?


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 02.01.2022

Reg Dich ab, Marie. Ich find's gräßlich, aber das ist meine ganz persönliche Meinung... Winking-face


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 03.01.2022

Ich finde es schon schön geil auszusehen, aber ich ziehe mir fast immer Klamotten und Stiefel an die praktisch und meist bequem sind. Solche Klamotten sind das einzige Outfit bei denen ich auch anderen gefallen möchte.

[Bild: ME629I8_t.jpeg]
(Symbolbild)

OK, Jungs finden mich in Gummistiefeln meistens geil, das liegt vielleicht auch an den engen Hosen. Es macht auch gewissen Spaß Jungs etwas in Bedrängnis zu bringen, wenn deren Hosen etwas ungeplant spannen. Gummistiefel sind in dieser Jahreszeit für mich alternativlos.
Ich frage mich gerade ob die Gummistiefel mich zum Reiten gebracht haben oder das Reiten zu den Gummistiefeln. Ich trage gerne Gummistiefel, ich reite auch gerne, beides harmoniert wunderbar. Ich kann verstehen wenn Jungs zwar Reiterinnen geil finden, aber Pferde nicht mögen, aber da fehlt mir das Verständnis der Jungs, das eine Reiterin ohne Pferd eben keine Reiterin mehr ist. Manche Jungs meinen sie sehen ein toller Hengst, aber ...

Ich trage auch morgen wieder Gummistiefel anziehen und werde wieder auf dem Pferd sitzen. Ich werde beim Einkaufen wieder Blicke auf mich ziehen, weil ich die Einzige sein werde die in Gummistiefeln einkaufen geht, aber ich fühle mich in meinen Reitsachen einfach wohl.


RE: Mädels und Gummistiefel - KarlMei - 03.01.2022

Ich glaube nicht, das ein Outfit nur praktisch und bequem sein soll. Jede und jeder trägt Kleidung auch, um eine Botschaft zu senden. Ist die Botschaft glaubwürdig, passen also Person und Outfit zueinander, haben sie immer eine Wirkung auf andere.
Das Outfit für den Sonntagsspaziergang passt absolut zu der Frau, obwohl ich nicht unbedingt auf Gummistiefel und Gummi stehe, wirkt es auf mich. Also *schwell*, wie man hier sagt.
Und Reiterinnen verkörpern immer etwas herrisches, Reiten galt ja als Etwas, das der Herrschaft vorbehalten war. Das ist natürlich heute nicht mehr so, bei mir wirkt das aber nach. Frauen in Reithose und Stiefeln, womöglich noch mit Gerte sind für mich die klassischen Herrinnen. Und niemand kann mir erzählen, dass Frauen nicht wenigstens unterbewusst auch so sehen oder spüren. Von dem Symbolbild werde ich persönlich absolut abgeschossen.


RE: Mädels und Gummistiefel - Booty - 03.01.2022

@Marie2002
Vielen Dank Marie für deine Zeilen.
Auf deine Frage hin, was ist am geilsten ist meiner Meinung nach die ersten beiden Aussagen, nämlich das Aussehen für einen selbst, sowie die Attraktivität für Andere, denn nur dann fühlt man sich wohl.
Ob es immer sehr praktisch ist hängt aus meiner Sicht davon ab, wie sehr man dem Fetisch oder dem Stil verfallen ist.

Ich trage Gummistiefel mit Vorliebe gerne, auch wenn Andere es für unpassend halten, wenn Männer in hochwertigen Gummistiefel zu sehen sind. Ich genieße es.

Bleib deiner Vorliebe treu, denn ich denke dass es für dich eine große Befriedigung ist so bewundert zu werden..


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 04.01.2022

Ein Tag am Meer
[Bild: ME63FF6_t.jpeg]

---
Ich trage meistens Reitklamotten, einmal sind Reithosen am bequemsten (jedenfalls für mich, es gibt auch Mädels die Reithosen ungern länger als nötig tragen, aber kann man das Spaß bei der Arbeit mit dem Pferd haben?), ich bin gerne und lang im Stall, irgendwie gehört die Reithose und die Gummistiefel zum Stall, vielleicht trage ich die Sachen auch sonst so oft um eine Bindung zu den Pferden zu halten.

Natürlich tragen viele Mädels Klamotten um Jungs zu gefallen, aber vermitteln sie dann nicht ein Image das sie nicht wirklich haben? Ich trage Sachen die mir gefallen, ob es jemanden anderen gefällt kann ich nicht sagen, ist mir auch egal. Mein Kleiderschrank besteht aus 3 Arten von Klamotten, einmal Reitsachen, dann Laufsachen und zum Wassersport Neoprensachen. Es ist auch ein schönes Gefühl morgens an den Schrank zu gehen und ohne hinzusehen etwas zu greifen und das einfach anzuziehen. Gummistiefel passen natürlicherweise zu Reithosen, aber auch zu Leggins, eigentlich zu allen Sachen. Gummistiefel sind einfach universell zu tragen. Falsch kann man damit nichts machen, vor allem man kann sie schnell waschen.

Streng genommen trage ich Klamotten meist wegen den Anderen, Zuhause verzichte ich oft auf Klamotten, außerhalb auch mal gerne. Beim Wassersport trage ich einen meiner Neos wegen der Wassertemperatur, zwar schwimme ich auch mal nackt im kalten Wasser, aber ich bin auch gerne mehr als eine halbe Stunde beim Schwimmen, und Freiwasser ist schöner zum trainieren.

Männer in hochwertigen Gummistiefeln sind eine absolute Seltenheit, die Jungs getrauen sich meistens nicht ihre Stiefel anzuziehen und schöne Gummistiefel gibt es meistens auch nur in Damengrößen. Wenn ich mal einen Kerl in hübschen (oder einigermaßen gepflegten Gummistiefeln) antreffe, dann kommt von mir ein ehrliches Kompliment. Auch gerne eine Frage ob ein Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder Portion Eis gewünscht ist. Es geht dann nicht hauptsächlich um Gummistiefel, sondern um die Person. Natürlich bin ich auf der Suche nach Jungs, die Gummistiefel nicht anziehen um dann darauf abzuspritzen (ich weiß nicht wie oft ich meine Gummistiefel deswegen gewaschen habe). Sondern weil sie praktisch sind, deswegen dürfen es auch einfachere Modelle sein. Gummistiefel als Fetisch ist nicht meins, als Sexspielzeug kann man sie auch einsetzen.

Wenn ich in Reithose und Gummistiefel bewundert werde ist es eigentlich schön, aber werde nun ich oder meine Hunter begehrt? Aber ein Kerl der entweder mich oder meine Gummistiefel mag zu treffen, der einmal selbst wie selbstverständlich in Gummistiefel schlüpft und seine Zeit mit mir im Stall verbringen würde ist verdammt selten. Mädels zu treffen die spontan im Stall helfen, obwohl sie (bis jetzt) nichts mit Pferden zu tun haben, ist häufig der Fall.


RE: Mädels und Gummistiefel - Booty - 04.01.2022

@Marie
Du schreibst, dass Mädels die Klamotten anziehen um zu gefallen, das mag richtig sein. Aber ist es nicht auch so, dass Frauen Klamotten tragen um zu provozieren, obwohl sie verdammt unsicher sind darin? Das sehe ich nicht generell so, aber in zahlreichen Fällen denke ich trifft das zu.
Dass Du Gummireitstiefel und auch entsprechende Reithosen nicht nur um zu gefallen trägst, trifft hier natürlich genau zu.
Ich persönlich sehe eine Frau in derartiger Kleidung sehr gerne, da ich sie als sehr erotisch sehe.
Wenn ich richtig informiert bin ist es auch keine Seltenheit, dass im Stall oder an anderen Orten die Kleidung beim Sex auch eine Rolle spielt. Liege ich da richtig?
Ich persönlich trage meine Aigle und LE CHAMEAU Gummistiefel mit Leidenschaft wo immer es auch geht, vorausgesetzt das Wetter passt dazu. Da hast Du natürlich den Vorteil, dass Du deine Reitsiefel bei nahezu jedem Wetter tragen kannst.
Schade dass wir uns nicht irgendwo in Gummistiefeln zufällig begegnen werden, denn dann wäre die Tasse Kaffee um so schöner.
Komplimente habe ich noch keine bekommen wenn ich die Stiefel trage, dafür aber sehr ansprechende Blicke von Damen wenn sie in ihren Ballettschühchen bei Regen durch die Stadt laufen.
Also, bleibt deinen Klamotten und deiner Einstellung treu.


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 04.01.2022

Natürlich spielen Reitklamotten eine Rolle beim Sex für etliche Paare, aber hier trennen sich zwei Sorten von den Reitsachenträgerinnen. Reiterinnen tragen zwar auch mal Reitsachen beim Sex, aber es sind "nur" oft und gern getragene Sachen. Bei den Anderen geht es um die Klamotten und meist eine bestimmte Rolle. Meine Reitsachen sind oft vom Pferd angesabbert, verschwitzt und dreckig, das gehört zum Sport. Beim Sex im Stall tragen Reiterinnen meist auch Reitsachen, aber wäre es zu erwarten wenn sich eine Reiterin im Stall vor dem Sex extra umzieht?

Ich trage immer noch gerne meine Reitsachen und Gummistiefel.


RE: Mädels und Gummistiefel - Booty - 07.01.2022

Hy Marie,
danke für deine Rückmeldung.
Bleib Du deiner Linie treu, denn damit liegst Du richtig.
Zum Thema wechsel der Klamotten.
Das macht die Sache beim Sex ja noch viel reizvoller wenn die Personen ihrem Spaß nachgehn wenn das Verlangen am Größten ist.
Gerade wenn der Sport verbunden werden kann mit der Leidenschaft, dann finde ich das Mega.
Habe leider noch niemand kennen gelernt, der beide Tugenden in sich hatte.
LG


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 07.01.2022

Eine Person zu finden, welche die gleiche Größe wie ich habe ist nicht einfach, bei Schuhgröße 36 und Klamottengröße XS. Jungs gibt es in Ba-Wü vielleicht 3 oder 4. Mädels gibt es öfters, aber da muss das Mädel auch passenden Klamottengeschmack haben.