Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



RE: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 15.12.2021

Das Dumme ist, dass auf "meinem" Festival kaum Schuhe zurückgelassen werden Crying Face Belgier sind scheinbar umweltbewusster als Deutsche und Österreicher...


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 15.12.2021

Glastonbury scheint das richtige Festival für uns zu sein... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 15.12.2021

Oh ja... vor allem für Gummistiefel-Fans! Aber auch Sneaker-Fans finden hier und da was Brauchbaren auf dem Festival Winking-face


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 15.12.2021

Die sammeln jedes Mal mehrere 100 Paar Gummistiefel zusammen, die sie als weiterverwendbar ansehen. die werden dann für einen guten Zweck verkauft. Der Rest wird auf einen Laster geworfen und zur nächsten MVA (oder Zementfabrik ?) gekarrt und dort verbrannt. Wie weit Leute ihre Schuhe direkt vor Ort in Lagerfeuerchen verbrennen, weiß ich nicht... Face-with-tongue


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 27.12.2021

L a d y   I n   R e d 

Zum Wochenstart in die letzte Woche etwas erfrischendes:

[Bild: ME5XIMM_t.jpeg]

[Bild: ME5XIMJ_t.jpeg]

Und danach das Abtrocknen nicht vergessen:

[Bild: ME5XIMO_t.jpeg]

Da dieses Jahr wieder nicht geböllert wird. was ich ehrlich gesagt nicht vermisse, werde ich zum Jahreswechsel schwimmen gehen.


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 27.12.2021

In Hunters? Stell ich mir interessant vor.  Winking-face Grinning-face Werden die dann zum Jahresabschluss verbrannt, so als Böllerersatz? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 27.12.2021

Hunter sind zum Schwimmen zwar geeignet, aber nicht immer optimal. Vorteil der Hunter ist, dass es warm bleibt, Nachteil ist das die Flossen mit Fersenband nicht passen.

Verbrannt werden an Silvester keine Sachen, dazu fehlt die Party. Das Verbrennen macht nur in Gesellschaft richtig Spaß. Je nach dem kommt es auch mehr oder weniger zu einer ungeplanten Kettenreaktion, wobei das eher etwas für den Sommer ist.


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 28.12.2021

Lady In Blue

Heute eine hübsche Dame in Blau

[Bild: ME5YGGH_t.jpeg]

[Bild: ME5YGGF_t.jpeg]

Mit Gummistiefel baden macht Spaß, auch wenn es einfacher ist passende Chucks zum Bikini zu finden. (Chucks haben die meisten Mädels in größerer Auswahl im Schuhschrank als Gummistiefel)


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 29.12.2021

Ein netter Anblick… face-with-heart-eyes Face-with-tears-of-joy


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 30.12.2021

Lady in Green

Die letzte Runde vor Silvester

[Bild: ME5ZNDU_t.jpg]