Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 23.11.2011

Hansi hat Recht, die Gummistiefel sehen aus, als ob eine Glühlampe eingebaut wurde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 24.11.2011

Ich glaube die Stiefel sind schon etwas älter, dann kriegen Hunters gerne einen hellen Belag - den kann man zwar weg wischen, aber manchmal klappt das nicht so ganz, oder die Mädels lassen das ganz seinthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - maler31 - 24.11.2011

Also ich muß schon sagen die Mädels sehen in den Gummistiefeln super aus, schade nur das es zu wenige von den Mädels gibt die gerne Gummistiefel tragen. Echt tolle Bilder


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 24.11.2011

Sind ja auch knuffige Mädels... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 24.11.2011

Und weil es knuffige Mädels sind, dazu noch in geilen Gummistiefeln, hier die nächsten... Grinning-face Grinning-face

[Bild: cST9jBk1.jpg]

Die mit den grünen Gummistiefeln und Pfoten drauf kennen wir schon, die Andere ist auch gut drauf... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 24.11.2011

Auch die Mädels... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 25.11.2011

Die Mädels sind nicht unhübsch, die Kombi Strumpfhose/Leggins in Gummistiefel hat auch was, auch wenn Hunters & Co. nicht mein Fetisch sind, aber live kann ich mich so einem Anblick dann doch nicht ungeachtet entziehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 26.11.2011

Im Gegensatz zu Chucks werden von den Mädels offenbar gerne Strumpfhosen / Leggings mit Gummistiefeln getragen, was den Anblick wirklich nicht schmälert Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 27.11.2011

schuhlover schrieb:Die Mädels sind nicht unhübsch, die Kombi Strumpfhose/Leggins in Gummistiefel hat auch was
Ich finde die Kombination Gummistiefel mit Shorts besonders reizvoll. Zwar verhüllt das Mädel ihre Waden, aber präsentiert ihre nackten Oberschenkel.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 27.11.2011

So hat jeder seine Vorlieben, ist doch auch gut so... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy