Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



RE: Mädels und Gummistiefel - Marc - 14.08.2020

Farbe und Muster sehen echt süß aus, schwarze Gummistiefel sind ja eher was für die Arbeit Winking-face


RE: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 14.08.2020

Interessanter Look Grinning-face


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 14.08.2020

(14.08.2020, 15:20)schuhlover schrieb: Interessanter Look Grinning-face

Richtig, je nach Gegend bekommt man so Komplimente oder Unverständnis zurück. Ich finde Gummistiefel das ganze Jahr über passend. Sie sollte nur den unbequemen Bikini ausziehen.


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 17.08.2020

FKK Fan? Hat mich selber nie angemacht... face-flushing


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 17.08.2020

(17.08.2020, 13:34)gymshoelover schrieb: FKK Fan? Hat mich selber nie angemacht... face-flushing

FKK hat seine Vorteile:

1. Die Bräune lässt sich zu allen Kleidungsstücken kombinieren, nicht ist ärgerlicher als ein heller Streifen.
2. Man geht der Qual der Wahl des Outfits aus dem Weg
3. Das Umziehen am Strand ist banal einfach
4. Die Frage "Wohin mit den nassen Sachen" fällt weg.

Auf und im Wasser mache ich das auch seltener, dort brauche ich einen optimalen Sonnenschutz und eventuell auch einen Schutz gegen das kalte Wasser. Am Strand sehr gerne, wobei es, so finde ich es, lustig aussieht wenn ich am Strand zu Schwimmen den Neorenanzug anziehe und zum Sonnen ihn ausziehe. Der Neo hat den Vorteil das man sich im Anzug gemütlich hinlegen kann oder ich als Strandtuchersatz nehmen kann.


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 17.08.2020

Ok, aber ich bin eh nicht so der Strand-/Wassermensch. Mich hat's immer mehr in die Berge gezogen. Winking-face Grinning-face


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 18.08.2020

Einen Vorteil von FKK habe ich vergessen: Man darf seinen Körper präsentieren. Ich finde FKK ist absolut ehrlich, es ist nichts versteckt und die Leute können sich nicht hinter Designermarken verstecken.

Aber zurück zu Gummistiefeln, hier ein weiteres Mädel:
[Bild: 6b87081351669856.jpg]


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 18.08.2020

Prüft das Pferd grad, ob das Mädel essbar ist? Bei der Ohrstellung ist es nicht unbedingt eine Freunschaftsanfrage... face-flushing Face-with-tears-of-joy


RE: Mädels und Gummistiefel - Marie2002 - 18.08.2020

Das Pferd ist neugrierig, man darf die Mimik nicht auf die Ohren reduzieren. Die gleichen Stiefel habe ich auch, Muckboots sind größtenteils aus Neopren, die sind im Winter angenehm warm. Da es eindeutig Sommer ist frage ich mich wie das Mädel gerade auf diese Gummistiefel gekommen ist.

Hat sie wirklich zu den Stiefeln nur ein Sweatshirt an?


RE: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 19.08.2020

Nicht übel... Winking-face Grinning-face 

Bringt man jetzt zum Angeln seinen Fisch gleich mit? thinking Face-with-tears-of-joy