Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 12.02.2019

Stimmt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 12.04.2019

[Bild: c930961192993624.jpg]

Teil der Royal Family?!? Face-With-Open-Mouth.png thinking


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 13.04.2019

Keine Ahnung. Meghan und Kate sind's ned, der Rest interessiert mich ned Face-with-tongue


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 13.04.2019

Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon es wäre Pippa... Face-With-Open-Mouth.png face-flushing


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 13.04.2019

Keine Ahnung, ich weiß grad gar ned wie Pippa aussieht...


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 14.04.2019

Ist auch Wurscht. Hässlich ist anders... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 15.04.2019

Das stimmt Winking-face


Re: Mädels und Gummistiefel - Pferde-Marcus - 16.04.2019

gymshoelover post_id=240879 time=1549836818 user_id=524 schrieb:Ich schätze, das ist in England. Glastonbury oder so... Winking-face Jedenfalls werden die Schwarzen danach wohl nicht mehr so schön neu glänzen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

In GB kann man nach dem Festival prima die Gummistiefel der Girls einsammeln. Da werden die verdreckten Wellies einfach zurück gelassen. Man findet da die Stiefel in sämtlichen Preislagen, von wenigen Wochen als bis uralt. Natürlich sind manche brüchig durch das Alter, andere sind nur schlammig. Aber es gibt auch die Gummistiefel die Bekanntschaft mit einem Messer oder dem Feuer gemacht haben. Ob das dann jeweils ein Unfall, Mutprobe oder Entsorgungswille war kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall kann man nach dem Festival mit mehr als 3 Duzend Gummistiefel nach Hause, die von Mädels liegen gelassen wurden. Die Britinnen haben trotzdem wahrscheinlich noch mindestens ein Paar zuhause parat.

In Großbritanien gibt es kaum große Ablehnung gegenüber Gummistiefeln, wenn es regnet das sind Wellies einfach die richtige Wahl. In Deutschland sucht man solche Einstellung fast vergeblich. Gerade einmal in Berlin, München und Hamburg findet man einige Mädels in Gummistiefeln, aber da müssen es welche sein die mindestens 100 € kosten. Sonst findet man Mädels die freiwillig Gummistiefel anziehen wirklich nur auf dem Dorf, aber da sind sie auch nicht so aufgetakelt unterwegs.


Re: Mädels und Gummistiefel - wellieleak - 24.04.2019

Selbst auf dem Dorf sind Mädchen die freiwillig Gummistiefel anziehen sehr selten geworden. Selbst bei den Reiterinnen scheinen Gummistiefel/Gummireitstiefel inzwischen ein "NOGO" zu sein zumindest hier in der Gegend. Vielleicht gibt es da ja regional unteschiede.


Re: Mädels und Gummistiefel - Pferde-Marcus - 27.04.2019

wellieleak post_id=241526 time=1556132733 user_id=1944 schrieb:Vielleicht gibt es da ja regional unteschiede.

Die gibt es, es kommt auf die Dorfgröße an. Sobald die Gemeinde sich von der landwirtschaftlichen Prägung entfernt sind Gummistiefel ein NoGo. Dann sind sie erst wieder in Großstädten in, aber nur edle Marken und wehe sie bekommen bei irgendwelche Aktivitäten eine Schramme. Da sieht es in Skandinavien und Großbritannien ganz anders aus, hier sind die Gummistiefel als nützlich akzeptiert.

Es kommt auch auf die Einstellung der Mädels an, sobald sie meinen sie müssten eleganter und vornehmer sein ist es vorbei. Bei den Reiterinnen gibt es 3 Lager, einmal die die Gummireitstiefel ablehnen, die die sie anziehen um die Lederreitstiefel nicht sofort zu ruinieren. Und dann die Mädels die das Geld für Lederreitstiefel lieber in Reitstunden investieren. Die Gummireitstiefel werden auch gerne mal verliehen.

Aber es kommt sehr auf das Elternhaus an und aus welcher Gesellschaftsschicht die Familien kommen (oder besser gesagt in welche Schicht sie gerne eingeordnet werden wollen). Ich kenne Familien für die Reiten nur aus der Zeit auf dem Pferd besteht, andere Töchter müssen die Box selber ausmisten, Pferd selber putzen und zumindest einen Teil der Unterrichtskosten selber verdienen. Da sind Lederreitstiefel unbezahlbar und die Turnschuhe dürfen nicht eingesaut werden.