Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 21.01.2019

Hat also nur Vorteile Face-with-tongue


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 21.01.2019

Genau thumb-up Echte win-win Situation, nur nicht für die Hunters... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - Pferde-Marcus - 28.01.2019

Ich finde es nur ein Wenig schade das relativ wenig Mädels freiwillig ihre Gummistiefel anziehen. Wer mit dem Hund über Feldwege läuft ja, wer in den Stall fährt auch. Aber bei Regen zum Supermarkt oder in die City shoppen? Da nimmt man lieber die Chucks und trägt die den ganzen Nachmittag klatschnass.

Im Supermarkt siehe ich vielleicht alle 8 Wochen einmal eine Dame in Gummistiefel, abgesehen von Reiterinnen. Klatschnasse Chucks dafür mehrere in der Woche (nicht nur Juni bis August).

Die Discounter haben regelmäßig Damen-Gummistiefel im Hunter-Design, die sind innerhalb von 3 Tagen zu 90% ausverkauft, ich habe bis jetzt noch kein einziges Paar draußen gesehen, Weder im Stall, noch Außerorts, nicht in der City oder Supermarkt. Egal ob in Ba-Wü, Hessen, RLP oder Bayern. Jetzt gabe es bei eBay für 20 € nagelneue Hunter zu ersteigern, waren meist Weihnachtsgeschenke. Oder es gibt die um den Preis "ungetragen, einige Jahre alt, sind mit zu klein geworden". Überall ist noch das unbeschädigte Papieretikett an der Sohle, nur hin und da ist der Name der Trägerin im Schaft vermerkt.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 29.01.2019

Das was ich schon Mal angesprochen hatte: Süddeutschland ist nicht Gummistiefelland, jedenfalls nicht in den Städten, anders als Norddeutschland, Holland oder England. Die Mädels tragen Uggs oder andere Winterstiefel, in FR sind Chucks eh eher selten, hier sieht man mehr Vans oder Adidas und Nike’s. Gummistiefel? Nur mit Wauwau... rolling-eyes Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - Pferde-Marcus - 29.01.2019

München ist wieder eine Hochburg für Hunter-Trägerinnen, wobei von den "trockenen" Metropolen Berlin an der Spitze ist.

Bilanz für Mädels-Hunter: 14 Hunter-Gummistiefel für weniger als 25 € pro Stück. Ich sollte meine Ausleihstiefel im Stall etwas erneuern.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 29.01.2019

Pferde-Marcus post_id=240690 time=1548787930 user_id=4600 schrieb:Bilanz für Mädels-Hunter: 14 Hunter-Gummistiefel für weniger als 25 € pro Stück. Ich sollte meine Ausleihstiefel im Stall etwas erneuern.

Wo hast du denn die gefunden? War vorhin in EBay und da waren auch ein paar Hunter unter 25€, aber die hatten fast alle noch ein paar Tage Frist, heißt also: die werden noch deutlich teurer, inkl Kindergrössen. rolling-eyes


Re: Mädels und Gummistiefel - Pferde-Marcus - 30.01.2019

Die üblichen Orte: eB, KK, Shpock.

Hatte das Gefühl das dieses Jahr wirklich viele Hunter zu Weihnachten verschenkt wurden. Der Verschenkende nimmt Qualität und wählt ein sinnvolles Geschenk und noch während den Weihnachtsfeiertagen gibt es auf eBay die ersten Auktionen. Normalerweise bleiben die nicht bei so niedrig. Meist gehen die auf über 50 €, wobei ab 41 geht der Preis richtig nach oben. Ich kaufe für mich daher lieber gleich Online im Shop,

Für gebrauchte Girls-Hunter lohnt sich immer ein Blick auf dem Sperrmüll, da findet man öfters einmal Gummistiefel, wenn man Pech hat "nur" einige Chucks.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 30.01.2019

Bei uns ist das Restmüll und landet in der Tonne und damit in der MVA, außer man verbrennt die Sachen selber. Macht Spaß, ist aber nicht ganz ungefährlich weil illegal... rolling-eyes Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - Pferde-Marcus - 30.01.2019

Offiziell ist es bei uns auch Restmüll, eigentlich haben Mädels kaum Schuwerk das auf den Sperrmüll gehört, wenn wir mal von Skistiefeln absehen. Die sind öfters zu sperrig für die Tonne. Bei Inlinern kann man mit der Müllabfuhr streiten, jedenfalls mit der Verwaltung, der "Außendienst" ist da großzügiger. Die nehmen alles mit was griffig ist, mal abgesehen von Sondermüll.

Es gibt zwei Gründe warum Gummistiefel bei uns hier auf dem Sperrmüll landen, einmal ist es billiger. Bei uns kostet jede Leerung der Tonne Geld, das sind immerhin 8 €. Für schwäbische Familien zu teuer um Sachen zu entsorgen die "kein Heu fressen" bis zum Sperrmüll. Wobei die meisten Gummistiefel erst beim Rausstellen der Sperrmüllmöbel aussortiert werden.

Wo werden Gummistiefel aufbewahrt? In der Regel im Keller (im Zimmer der Girls recht selten, dazu müssen sie sie erst einmal mögen, zum Anderen müssen die Eltern das auch erlauben. Gummistiefel sind nach Definition der Eltern immer dreckig). Wo wird der Sperrmüll gelagert? Im Keller. Also werden am Vorabend der Abholung die alten Möbel rausgestellt, dann wird nochmals der Keller auf vergessenen Sperrmüll kontrolliert, dabei werden etliche Sachen, vor allem eingestaubte, auf den Prüfstand gestellt. So landen die schönen Gummistiefel aus dem Keller ebenfalls am Straßenrand teilweise in den Schubladen der Schränke. Auch der Sack mit den alten Schuhen und Klamotten wird aus Bequemlichkeit einfach dazugestellt, falls die Müllabfuhr ihn doch nicht mitnimmt, dann fährt man doch zum Container.

Ob nun die Eltern oder das Girl selbst die Gummistiefel als Sperrmüll deklariert ist mir nicht bekannt, aber viele Mädels halten, auch Hunter, einfach für uncool. Manche schämen sich richtig, wenn Freundinnen erfahren das sie Gummistiefel besitzen. Bei der Gelegenheit wird auch gerne das eigene Zimmer noch ausgemistet.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 01.02.2019

Nimmt mich Wunder, was jetzt mit den Hunters passiert - ihren "Hochzeitsdienst" haben sie ja nun abgeleistet... Grinning-face


[Bild: 21ac8b1109381594.jpg]