Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 15.11.2011

Die Gummistiefel haben genau die richtige Größe, was man von der Sonnenbrille nicht sagen kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 16.11.2011

schuhlover schrieb:Die Gummistiefel haben genau die richtige Größe
Vor allem für die andere Rubrik *geifer* *gier* *schwell* Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 16.11.2011

Süße Sachen (auch wenn Gummistiefel nicht mein Fetisch sind) haben doch immer die richtige Größe für die andere Rubrik Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 16.11.2011

Nun ist es amtlich! In den letzten 4 Wochen haben Mädels zu selten Gummistiefel getragen. Der November ist zu trocken um den Schnuckis Anlaß zu geben in ihre Gummistiefel zu schlüpfen. Ich hoffe auf viele gefütterte Gummistiefel im Schnee und dann Gummistiefelwetter zur Schneeschmelze.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 17.11.2011

So lange behelfen wir uns halt mit Flickr... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 17.11.2011

Zum Beispiel hiermit... Grinning-face Grinning-face

[Bild: QtqMk483.jpg] [Bild: luN3B5FA.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 17.11.2011

Die Gelben gefallen mir auch besser, oder auch Rote... , aber wieso nicht auch mal blau-grau... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 17.11.2011

Ich weiß nicht genau wie viele Farben und Variationen von Gummistiefeln allein Hunter in der Zwischenzeit herstellen, es ist quasi das ganze Farbspektrum und dann noch teilweise in hochglanz und matt, hoch und Halbe Wade... Wenn man dann noch Beck, Giesswein und die Party-Stiefel Hersteller aus China alle dazu zählt, ist eine komplette Sammlung ungefähr so unmöglich, wie eine komplette Converse Chucksammlung Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png - außerdem würde der Versuch vermutlich eine höhere 5-stellige, wenn nicht 6-stellige Zahl Euro kosten... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes rolling-eyes thinking thinking


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 17.11.2011

Hansi schrieb:Ich finde Stiefel am schönsten am Strand Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ganz meine Meinung nerd

gymshoelover schrieb:Ich weiß nicht genau wie viele Farben und Variationen von Gummistiefeln allein Hunter in der Zwischenzeit herstellen, es ist quasi das ganze Farbspektrum und dann noch teilweise in hochglanz und matt, hoch und Halbe Wade... Wenn man dann noch Beck, Giesswein und die Party-Stiefel Hersteller aus China alle dazu zählt, ist eine komplette Sammlung ungefähr so unmöglich, wie eine komplette Converse Chucksammlung Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png - außerdem würde der Versuch vermutlich eine höhere 5-stellige, wenn nicht 6-stellige Zahl Euro kosten... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes rolling-eyes thinking thinking
Was macht man wenn doch die Sammlung komplett ist? Feueropfer oder Schredder?


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 18.11.2011

Bunt gehört an den Strand und balu-grau passt einfach besser zum Stadtoutfit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy