Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 07.11.2011

Etwas weniger bunt kommt sie daher... Grinning-face Grinning-face

[Bild: 6uerOQZU.jpg]

Mir ist nicht ganz klar, ob die Gummistiefel ganz zart rosa sind, oder weiß... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 07.11.2011

Ich würde sagen, die Stiefel sind zartrosa - sieht aber richtig süß aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 07.11.2011

Sie sind zartrose.

Warum ziehen sich Mädels HighHeels an, wenn es auch Hunters in allen erdenklichen Farben gibt?


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 09.11.2011

Hast Recht - im Nebel und bei Dunkelheit fallen die richtg auf, so wie die knall Orangen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 09.11.2011

... oder Diese... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: khqbL63o.jpg]

Die "Sonnenbrille" von dem Mädel sieht aus wie eine diese modernen Shutter-Brillen zum virtuellen 3-D sehen...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 09.11.2011

Hansi schrieb:Die Sonnenbrille interessiert doch Niemanden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
..., aber sie entstellt das Mädel... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 09.11.2011

Hansi schrieb:Die Sonnenbrille interessiert doch Niemanden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nur die Stiefel sind doch interessant Face-with-tears-of-joy

Die Bilder hier sind entweder Zufallsprodukte aus dem echten Leben oder extra fürs Foto modelliert.

Bei den Stiefeln fällt mir auf, das ihre Waden im Verhältnis recht dünn sind, da frage ich mich ob sie wirklich so zu Starbucks rein ist. Ich würde einmal sagen, daß sie die Stiefel gar nicht richtig angezogen hat, beim Laufen würden sie evtl an der Kniekehle reiben.


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 09.11.2011

gymshoelover schrieb:
Hansi schrieb:Die Sonnenbrille interessiert doch Niemanden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
..., aber sie entstellt das Mädel... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und wie Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.11.2011

Was haltet ihr denn hier von? Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: uR0345Dx.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 11.11.2011

Schon möglich, aber auch hier zählt das ganze Bild... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy