Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 15.01.2013

Die Rechte würde am schnellsten ihre Gummistiefel zum Verbrennen in einem alten Ölfaß hergeben. Die Linke würde nachziehen sobald es die Rechte vorgemacht hat.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 16.01.2013

Und dann würde wohl auch die Mittlere nachziehen, solange niemand Druck ausübt - also freiwillig, weil ihre Freundinnen es auch getan haben... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 16.01.2013

Wenn Eine anfängt können die anderen Beiden kaum nein sagen, wie würde man da dann dastehen? Man will ja unter seinen Freundinnen nicht als Spielverderberin dastehen. Außerdem wird es auch mal Zeit ein anderen Paar Gummistiefel aus der Kleiderschrankhaft zu entlassen.

Welche Modelle tragen die beiden linken Mädels? Die Rechte hat die Festival-Hunter im Krokoleder-Design an.


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 16.01.2013

wet_chucks schrieb:Wenn Eine anfängt können die anderen Beiden kaum nein sagen, wie würde man da dann dastehen?
Das kannst Du aber nicht so pauschal behaupten. Auch, und vor allem in einer Gruppe sind die Mädels Individualistinnen. "Soll ich ihm meine Schuhe geben?" Die eine sagt "Ja klar, kannst Du haben" während die andere hysterisch wird, wenn man in aller Ruhe auf den Zustand ihrer Schuhe deutet. Also von wegen "kann kaum nein sagen", das ist definitiv keine allgemeingültige Faustformel...


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 17.01.2013

Wenn wir als Männer sie zum Vernichten haben wollen hast Du absolut Recht. Ich würde das rechte Mädel ohne ihre Freundinnen überreden ihre Gummistiefel öffentlich zu verbrennen, vor den Augen ihrer Freundinnen. Dann gibt es einen Gruppenzwang.


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 17.01.2013

Du musst natürlich unterscheiden in welchem Rahmen Du Mädels fragst: auf der Straße, am Strand oder nach Konzerten/Festivals... Aber grundsätzlich sei gesagt: lös den von dem Gedanken des Gruppenzwang. Wenn es um Dazugehörigkeit geht, dann ist Gruppenzwang ein großes Thema. Aber beim Hergeben von etwas ganz bestimmt nicht, auch nicht wenn sie dafür Geld bekommen. Sicher kann es eine gewisse Gruppendynamik geben, aber einen klassischen Gruppen"zwang" ganz sicher nicht. Und da sind Mädels auf der ganzen Welt gleich, egal ob in Deutschland/Österreich, Spanien, UK, USA...


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 17.01.2013

Da gebe ich Schuhlover Recht. Angenommen, eine der Drei würde ihre Gummistiefel von sich aus ins Feuer stellen, heißt das noch lange nicht, dass die Anderen das dann auch machen, selbst auf Aufforderung der Ersten, deren Stiefel gerade brennen. Wenn die anderen beiden Mädels das lustig oder geil finden, wie die Teile brennen, werden sie möglicherweise ihre Stiefel auch rein werfen, sonst nicht - vielleicht auch nur eine, die andere nicht, oder sie finden es zwar klasse, wie die Stiefel von A brennen, aber ihre eigenen verbrennen? Die Sache ist vielschichtig. Hier im Forum hatten wir auch Leute, die die Bilder von brennenden Chucks etc. klasse fanden, aber selbst so etwas nie machen würden - ist ja auch OK,niemand muss. Die beiden Mädels, mit denen ich Stoffturnschuhe verbrannt habe (lange her - 1981-85 und 1987), haben es ursprünglich aus Neugier gemacht (mit Schuhen von mir), erst beim Essen kam der Appetit, soll heißen: beim Verbrennen meiner Schuhe kam die Lust auch eigene zu verbrennen. Bei allen anderen Mädels, mit denen ich zusammen war und so etwas mal angetönt habe, kamen ganz klare Absagen - bis hin zum Schluss machen (1 mal)thinking thinking thinking


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 20.01.2013

Das ist doch nochmal das richtige Outfit für eine Promiparty... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: ltGpFwVM.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - maler31 - 20.01.2013

Heißes Bunny face-flushing face-flushing

und dann noch die geilen Gummistiefel von Hunter passt perfekt zusammen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Grüße maler31


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 20.01.2013

Sieht nach schwarzem Blazer aus... Grinning-face Grinning-face Grinning-face