Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels und Gummistiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Mädels und Gummistiefel (/showthread.php?tid=648)



Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 13.01.2013

Scheinen auch die Ältesten zu sein... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 13.01.2013

Was für Gummistiefel trägt das Mädel ganz Rechts? Vom Logo könnten das Hunter sein. Das mittlere Mädel könnte auch Hunter tragen, aber da wurde oben ein Stück abgeschnitten. Das kann man sehen weil die Schnallen ziemlich weit oben sind, daher würde auch das Hunter-Logo fehlen. Das linke Schnucki hat eindeutig Hunter an. Übrigens sieht dieses Mädel dem Mädel zum Verwechseln ähnlich das ich gerade erobern will. Ich frage mich seit heute Morgen ob sie es tatsächlich sein könnte.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 13.01.2013

Mitte und Rechts sind keine Hunters, denn die Schnallen sind viel zu primitiv angebracht. Wahrscheinlich billige China-Imitate...thinking


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 14.01.2013

gymshoelover schrieb:Mitte und Rechts sind keine Hunters, denn die Schnallen sind viel zu primitiv angebracht. Wahrscheinlich billige China-Imitate...thinking

Die Rechten haben zwar auch das Hunter-Artige Logo, aber da stimme ich Dir voll und ganz zu. Außerdem gab es dieses Design bei Hunter nie. Vielleicht steht da "Bunter" oder "Hunder" auf dem Schild, wie es sich für chinesische Kopien gehört. (Eigentlich sind Hunter-Gummistiefel auch nur noch chinesische Imitate, denn Hunter gehören in GB produziert).

Die in der Mitte kann ich gar nicht zuordnen, dazu ist die Auflösung zu schlecht. Aber wenn Du meinst die wären zu primitiv die Schnallen, dann glaube ich Deinen fachmännischen Augen. Wozu haben wir hier Experten und Gutachter.

Das Schnucki in den pinken Stiefel ist hübsch, ich frage mich immer noch ob es genau das Schnucki ist das ich kenne.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 14.01.2013

wet_chucks schrieb:Das Schnucki in den pinken Stiefel ist hübsch, ich frage mich immer noch ob es genau das Schnucki ist das ich kenne.
Aus England? Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 14.01.2013

gymshoelover schrieb:
wet_chucks schrieb:Das Schnucki in den pinken Stiefel ist hübsch, ich frage mich immer noch ob es genau das Schnucki ist das ich kenne.
Aus England? Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Sie ist aus Ba-Wü, aber sie war schon in England.


Re: Mädels und Gummistiefel - gymshoelover - 15.01.2013

Hier haben wir nochmal ein Dreigestirn - in Glastonbury (?) Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 1kfXFZx2.jpg]


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 15.01.2013

Die Mittlere könnte Ärger machen, aber die anderen würden ihre Gummistiefel grundsätzlich hergeben denke ich Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels und Gummistiefel - wet_chucks - 15.01.2013

schuhlover schrieb:Die Mittlere könnte Ärger machen, aber die anderen würden ihre Gummistiefel grundsätzlich hergeben denke ich Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Dann nehme ich die Stiefel der rechten Dame. Warum sollte die Mittlere Ärger machen? Kennst Du sie?


Re: Mädels und Gummistiefel - schuhlover - 15.01.2013

Ersetze "Ärger machen" mit "rumzicken"

Nein, ich kenne sie nicht. Ich deute lediglich ihre Mimik und Körpersprache. Und ich denke sie würde ihre Gummistiefel nicht hergeben, stattdessen die schreiende "Hau ab"-Nummer schieben...