Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
"bizarre Miederwelten" - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: "bizarre Miederwelten" (/showthread.php?tid=63)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Re: "bizarre Miederwelten" - Franky987 - 21.06.2012

Hansi schrieb:
Zitat:[/quoDa gehe ich doch lieber ins GWH, oder zum Wertstoffhof, zum DRK, zur Diakonie, oder fahre zum UDS te]

Du hast ja Mengen an Anlaufadressen, das ist ja der Wahnsinn.
Das du das überhaupt noch alles geregelt bekommst und das alles neben der Arbeit und der Familie Winking-face Face-with-tears-of-joy

Diesbezüglich bist du ein Genie :!: Face-with-tears-of-joy


Hallo Hansi,

ich habe mal gelesen, dass ältere Leute weniger Schlaf benötigen. Nur so kann das unser Karl alles schaffen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: "bizarre Miederwelten" - Franky987 - 21.06.2012

Hallo Karl,

ich weiß ja nicht, in welcher Etage diese schicken Mieder der prallen Sonne ausgesetzt wurden. Aber bevor Du über die dickliche Tochter stolperst und womöglich noch auf ihrer Mutter zu liegen kommst, würde ich mir lieber einen Laubsauger besorgen. Die Dinger haben ordentlich Zug und man kann das Ding ja auf die Schulter nehmen, wenn man an dem Balkon vorüber geht. Wenn sich dann das eine oder andere Miederchen angesaugt wird und sich im Sack verfängt, dafür kann der arme Lumpenwicht doch nichts!! Grinning-face Grinning-face

LG Franky


Re: "bizarre Miederwelten" - mottenlilly - 28.06.2012

Fuer Frankys Strategie waere es freilich von Vorteil, einen Laubsauger OHNE intergrierten Haecksler auszuwahlen.
(Wollte das nicht unerwaehnt lassen, bevor unser Karl kopflos in den naechsten Baumarkt stuermt.)

Eure "superschlaue" Mottenlilly


„Waschtag beim Lumpenwicht“ - Lumpenkarl - 01.07.2012

Liebe Leidensgenossen!

Karl der unverbesserliche Lumpenwicht hat sich im letzten Drittel seines Lebens noch mal aufgerafft, einen neuen Job aufgenommen und eine damit verbundene Zweitwohnung; sein „Exil“ bezogen.
Die wöchentliche Abwesenheit vom Hexlein wäre auch sonst nicht zu verhindern gewesen, jedoch bringt die neue Arbeit wieder mehr Qualität ins ansonsten karge Dasein.
Was so ein Wicht die Woche über treibt, wenn er allabendlich einsam und gelangweilt im Exil verharrt; das weiß nur er selbst zu „erleiden“.
Beim Nachtgebet und der Hingabe zu seinen Göttern kann es allerdings schon mal vorkommen, dass in der Ektase unachtsam etwas Weihwasser versprüht wird. Und auch wenn die Ikonen, der Damenwelt nüchtern betrachtet, so verorgelt, abgenutzt und besudelt wie sie sind, von nun an ein Dorn in ihren blitzenden Augen sind und sie sie am liebsten in das nächste Ofenloch stopfen würden, damit ein loderndes Feuer seine reinigende Kraft entwickeln könne und die Welt von diesem ekligen Dreckzeug endlich befreie – der Lumpenwicht sieht es pragmatisch und macht einen Waschtag.
P1110502; P1110502_2; P1110502_3

[Bild: RpT9D1t7.jpg] [Bild: f4JPE5n7.jpg] [Bild: 9z6N4TqW.jpg]

Und noch während sie da triefend hängen, die Lappen und Lumpen, die einst holde Weiblichkeit in verlockende Form bändigen und zurren durften, zu Dreck nun verkommen und geschändet – gereinigt mit Waschpulver, nach Frühling duftend und trotz noch die letzte Feuchte aus ihnen weicht, erregen sie des Wichtes Sinne erneut und seine Lefzen tropfen.
Wer sollte es ihm verbieten, seine Lüste abermals daran zu kühlen?
Nur eine Frage bewegt ihn; was wird er empfinden, wenn ihm das Zipfelmützchen nicht mehr gehorcht?
Sollte der Tag gekommen sein; er wird es hier ehrlich zum Besten geben – versprochen! Das wird aber auch sein Abschied vom Forum sein.
LG, Karl


Re: "bizarre Miederwelten" - rummelpubbe - 01.07.2012

Hallo Karl,

ich kann nicht anders, ich muss mich Hansis Worten
anschließen, denn besser kann ich es auch nicht sagen. rolling-eyes

Solltest Du Dich eines hoffentlich sehr fernen Tages von diesem
Forum abwenden, dann gehen hier alle Fahnen auf Halbmast. Crying

Also richten wir den Blick nach vorn! Grinning-face

LG rummelpubbe


Re: „Waschtag beim Lumpenwicht“ - Franky987 - 04.07.2012

Lumpenkarl schrieb:Nur eine Frage bewegt ihn; was wird er empfinden, wenn ihm das Zipfelmützchen nicht mehr gehorcht?
Sollte der Tag gekommen sein; er wird es hier ehrlich zum Besten geben – versprochen! Das wird aber auch sein Abschied vom Forum sein.
LG, Karl


Lieber Karl,

ich sehe das positiv und freue mich auf die nächsten 20 Jahre mit Dir und Deinen immer so amüsanten Beiträgen!! Winking-face Winking-face

LG Franky


Re: "bizarre Miederwelten" - Lumpenkarl - 07.07.2012

Liebe Freunde und Leserschaft!

Eure ehrenden Worte rühren mich und es war ja auch nur mal so eine Überlegung in die Ferne. Manchmal befällt mich solch Sinnen. Noch verlangt der Wicht nach Kuscheltieren und ich bin ständig auf Safari.
Es sei Euch versprochen - wenn der Wicht die Mütze für immer senken sollte, dem Karl jedoch der Geist noch sprüht, so mime ich Euch eben den Mieder- Gauck; mit salbungsvollen Worten hab´ ich es ja auch.
LG, Karl


Re: "bizarre Miederwelten" - olivio - 14.07.2012

Hallo Karl,
wunderschöne Bilder von Strapsgürtel mit angestrapsten hauchfeinen Strümpfen.
Natürlich gefällt mir besonders Dein Model mit Slip unter der Strumpfhose und angestrapsten Strümpfen darüber
Wenn sie abgetragen sind, werden die Kleidungsstücke hoffentlich genußvoll zerstört


Re: "bizarre Miederwelten" - Lumpenkarl - 15.07.2012

Hallo Olivio!

Ich danke Dir für Deine anerkennenden Worte.
Aus meinen Berichten und Geschichten wirst Du sicher herausgelesen haben, dass ich mehr ein Jäger und Sammler bin, als der große Vernichter.
Meine Beutestücke sind fast alles nur Lumpen und sie sind meist abgetragen, oder wurden von Frauen als nutzloser Textielmüll betrachtet.
Mir geht es um den Erhalt dieser todgeweihten Stretchhöschen, Miedergürtel und Korseletts. Jedoch kommt auch in mir ab und an das Teufelchen durch und dann geht es so einem Saulappen an den Kragen.
Einen alten Strumpfhaltergürtel kann ich kein Leid antun, dafür liebe ich diese Wonnefetzen zu sehr und man bekommt heute auch kaum noch Ersatz.
Einen modernen Strapsgürtel, den könnte ich schon mal eher opfern und Teile, also Miederhosen mit viel Baumwollanteil, deren Dasein ist stark gefährdet, wenn mich, oder mein Hexlein die Lust zum Schneiden, Reißen und Brandschatzen überkommt.
Insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass die „Böse Fee“ sich mal so einen „Oma- Miederschlüpper“ ordentlich zur Brust nimmt, aber ich sage es nicht, will kein Öl in das Feuer gießen…
LG, Karl


Re: "bizarre Miederwelten" - böse fee - 15.07.2012

Hallo allerseits,

also da muss ich wirklich passen, ich trage keine Oma-Mieder und meine Gören sowieso nicht.

Vielleicht bekomme ich von meiner Mutter mal so etwas, aber ob und wann kann ich nicht sagen.
Bei ihr muss ich auch immer bohren, bis sie ihre Sachen hergibt, weil ihr mein "Wahn" nicht sonderlich gefällt.
Sie versteht ihn aber und deshalb bekomm eich manchmal doch etwas von ihr.

fee nerd