Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
"bizarre Miederwelten" - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: "bizarre Miederwelten" (/showthread.php?tid=63)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Re: "bizarre Miederwelten" - Lumpenkarl - 06.11.2011

Hallo!

Mit der Zeitmaschine wird es wohl nichts werden und bis unsere Ur- Enkelinnen den Reiz der ehemaligen Zeit wiederentdeckt haben liegen wir in der Kiste, oder das Interesse darf sich nur noch im Kopf austoben. Aber ich will auch nicht schon wieder zu viel versprechen, wenn ich das mit Weihnachten wenigstens versuche heute noch hinzubekommen…

LG, Karl


Re: "bizarre Miederwelten" - rummelpubbe - 06.11.2011

Hallo Karl,

ich habe mal irgendwo gelesen, gesehen, gehört, dass sich die
Mode in regelmäßigen Abständen wiederholt. Das kann man selbst
auch beobachten.

Auffälligstes Beispiel: spitze Schuhe. Gibt noch wesentlich mehr.

Das betrübliche an der Sache, die Miedermode wiederholt sich nicht.
Ich hatte auf eine Auferstehung des Bullet Bra gehofft. Nix da!

Heutige Nachbauten sind grausig schlecht und von Leuten gemacht,
die das Original wahrscheinlich nie gesehen haben.

Auch vermisse ich die phantasiereichen Blümchenmuster passend zum
nostalgischen Schnitt. So gesehen haben unsere Nachkommen gar keine
Chance zu erfahren, woran wir uns erfreut haben.

Es sei denn unser Nachlass wird von jemandem gefunden, der beim Anblick
von Bergen nostalgischer Miederlumpen nicht sofort hysterisch nach einer
Müllpresse schreit oder sofort Feuer machen will.

Hier brauchts jemanden, der genau so tickt wie wir und das ist schwierig.

LG rummelpubbe


Re: "bizarre Miederwelten" - gustavsson - 06.11.2011

Lumpenkarl schrieb:Hallo zusammen!

Ich möchte noch schnell einen Nachtrag loswerden.
Wie man unschwer sehen kann, halten Ost und West zusammen, auch wenn die Normen der Strumpfhalterbügel etwas abweichen.
Wenn mir meine Lieferantinnen auch etwas aus ihrem Nähkästchen anbieten, so habe ich es nie abgelehnt. Trauer trägt ein Lumpenwicht jedoch, wenn ihm bewusst wird, dass hinter jedem dieser ausgesuchten unterschiedlichen Strumpfhalter, die abgeschnitten und gerissen wurden, das harte Schicksal eines jeweils vernichteten Hüftgürtels steht…

bMB05; bMB06

[Bild: n12R9S0o.jpg] [Bild: dji1PeLt.jpg]

Und echt sind sie, die Strumpfhaltergummis mit Crip, dies erkennt der aufmerksame Betrachter nicht nur am „Wasserzeichen“ des breiten Stumpfhalters in der Bildmitte.
An einem der Gummis hängt sogar noch ein Stückchen Hüfthalter – wie Fisch an der Gräte.

bMB07; bMB08

[Bild: aQivcSFL.jpg] [Bild: jyzsOq1h.jpg]

LG, Karl


Hallo Karl,

das ist ja eigentlich schon Nylonkunst Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Phantastische Bilder!!!


„Alles andere…“ Teil1 - Lumpenkarl - 06.11.2011

Alles andere als Miederpoesie wollte ich Euch dieses Mal darbieten; kein Text, nur abstrakte Bilder von Lumpen, die längst den Weg von allem Vergänglichen gefunden haben sollten.

Guten Abend, liebe Leserschaft!

Wenn ich mir mein versprochenes Machwerk jetzt anschaue, so ist es jedoch wieder anders gekommen. Jeder wird immer wieder Opfer und zugleich Täter seiner Gefühle, kommt nicht aus seiner Haut; gerade wenn man sich auf Grund seines eigenen Faibles selbst Fetischist beschimpfen muss.

Ich hatte mal wieder Lust auf Bildlein aus eigener Produktion. Dies tat ich dem Hexlein Kund und der Sonntag schien sonnig genug, um ihr Herz dafür zu erweichen.
Fast hätte ich es verpennt, denn der Herr war auch nach dem Frühstück noch im Nachtrock und etwas am Spielen, als eine wohlbekannte Stimme an sein Ohr drang: „So, was ist nun? Mähr dich aus, ich muss bald das Essen zubereiten!“
Ja, zugegeben sehr stimmungsvoll artikuliert, um sich dem sinnlich Brunch an einem solchen Sonntag hinzugeben.
Ich bat das Hexlein sich doch der ihr bereits in meinem Zimmer zurecht gelegten Sachen zu bedienen.
Kurz darauf flog die Schlafzimmertüre auf und das Hexlein harschte mich mit ihrem ganzen Liebreiz an: „Und was ist das hier? Soll ich den Drecklappen etwa auch noch überziehen? Wo kommt der her? Du hast doch wirklich langsam einen Vollknall, da wird mir ja spei übel, bei so einem Saulappen! Diese ekligen Rostflecken, sind die von Dir, oder hat unsere Waschmaschinentrommel das Zeitliche gesegnet?“
Unterwürfig log ich: „Die sind von mir, entschuldige bitte, aber manchmal habe ich es nicht unter Kontrolle“. Ich fing mich jedoch schnell und konterte: „Hast du denn, wie versprochen, überhaupt Strümpfe an?“
Mit diesem Paroli hatte ich sie wieder gezähmt und sie lüftete etwas ihren Unterrock.

LB101; LB102

[Bild: b1oI4C3y.jpg] [Bild: aL2njB8z.jpg]

Dann lief alles so pragmatisch ab, wie es am Anfang gedacht war. Das Hexlein zupfte die Bettdecke zurecht, sah in den Spiegel und ich drückte „emotionslos“ auf den Auslöser.

LB103 - LB105

[Bild: zd29QNoV.jpg] [Bild: AM2xvQX0.jpg] [Bild: oLIdUKN7.jpg]

Schön war, dass sie sich auch in das nostalgische BH- Wunder gequält hatte, denn vom Umfang her saß es sehr knapp. Das Wonneteil von Hüftgürtel hingegen schien etwas an ihr herum zu schlottern. Das Hexlein hat in den letzten Monaten stark abgenommen und ist wieder im Besitz ihrer Jungmädchenfigur. – Stress?

LB106 - LB107

[Bild: cSfihyPg.jpg] [Bild: Y023V5Z7.jpg] [Bild: oME1NB48.jpg]

Auch dem Hexlein schien das Teil von Unterrock zu gefallen, währendem es poste und sich rekelte. Aber nicht nur das erfreute mich, sondern auch der Umstand, dass sie unter allem eines ihrer total zerlotterten Kuschelschlüpferchen trug, mit dem ich schon mehrfach heimlich Kontakt aufgenommen hatte.

Das der Tag nicht so unbeschwert seinen Ausklang nahm, dies sollt Ihr in weiteren Teilen meines Berichtes erfahren; dann jedoch unter „Miedergeschichten“.
LG, Karl


Re: "bizarre Miederwelten" - rummelpubbe - 12.11.2011

Hallo Karl,

das ist ja kurzweilige Unterhaltung. Es ist schön anzushen, wie sich
das Hexlein in den nostalgischen Miedern räkelt. Ich schaue immer nervös
in alle Ecken, ob da nicht irgendwo die olle geile Fleckenschere auftaucht,
begierig ein nostalgisches Qualitätsmieder in den Miederhimmel zu schnippeln.

Uff, alles nocheinmal gut gegangen - bis hierher. Mal sehen wie es weiter geht

LG rummelpubbe


Re: "bizarre Miederwelten" - Franky987 - 19.11.2011

Hallo Karl,

Du schaffst es immer wieder vorzüglich zu unterhalten und nebenbei die Lachmuskeln zu strapazieren.
Ich musst so lachen als ich las, wo Dich das Hexilein fragt, ob die Rostflecken von Dir wären.
Du armer Kerl, was bekommst Du denn zu Essen??
Und bekommst Du denn die Nägel wenigstens pürriert??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


„Die Kirschen in Nachbarin´s Garten“ - Lumpenkarl - 10.06.2012

Hallo!

Ihr kennt das auch? Sonntag, endlich mal Ruhe und Zeit für sich. Da darf man beim Geläut der Kirchenglocke ruhig mal über den eigenen Tellerrand schauen.
P1110434; P1110435

[Bild: 5cNiYCM0.jpg] [Bild: 9sA3X0bW.jpg]

Ich zählte, bei genauer Betrachtung in der Vergrößerung, sieben und Sie wird sie wohl im täglichen Gebrauch als „Schlüpper“ hinschlachten, bevor sie nach einem halben Jahr in der Abfalltonne dahin modern, bis die Hitze der Müllverbrennungsanlage sie zerschmelzen lässt.
Leider kann man nicht jedem alten Weib begreiflich machen, dass Müll auch lüstern machen und noch gute Dinge verrichten kann.
LG, Karl


Re: "bizarre Miederwelten" - rummelpubbe - 10.06.2012

Tja Karl, das ist der Lauf der Dinge. Aus Schlüppern werden Lumpen,
dann Asche. Nix ist so beständig wie die Veränderung. Aber das ist
wohl immer so. Die meisten Miederkonsumentinnen können sich
bestimmt nicht vorstellen, daß ihre abgeluderten Miederlappen noch
ein zweites Leben haben. rolling-eyes

LG rummelpubbe


Re: "bizarre Miederwelten" - Franky987 - 15.06.2012

Na mal gut, dass sie das nicht wissen!! Da würde bestimmt kein einziger Wonnelappen mehr in den Lumpensäcken dieser Welt landen und wir armen Wichte bekämen nur noch Leggings und ausgebeulte Pullis zu sehen!! Grinning-face Grinning-face
Zu Karls seltenen Schnappschüssen fällt mir als Überschrift ein: Hinter Gittern Grinning-face Grinning-face


LG Franky


Re: "bizarre Miederwelten" - Lumpenkarl - 16.06.2012

Hallo meine Freunde!

Ihr habt es beide mal wieder auf den Punkt gebracht. Die schöne „OMA- Wäsche“ würde beim Wissen um deren Fähigkeit zum Erregen sicher nicht mehr so offen platziert, zumal ein Lumpenwicht danach späht.
Und „Hinter Gittern“, ist äußerst trefflich formuliert. Da käme ich auch mit einer Wurfangel nicht hin! Da müsste man schon mit Staubsauger, als Vertreter und einer Flasche Sekt im Gepäck durch Haus- und Wohnungstür gelangen, der Dame die Predigt halten, den Wachhund, eine dickliche Tochter begatten und am Ende darauf hoffen, beim Gehen die Mülltüte mit nach unten nehmen zu dürfen. Diesen Stress über ein halbes Jahr zu ertragen, scheint auch mir als zwanghaften Sammler zu viel. Da gehe ich doch lieber ins GWH, oder zum Wertstoffhof, zum DRK, zur Diakonie, oder fahre zum UDS – deren Damen wissen gleich was ich will und vielleicht sind ja irgendwann zufällig auch diese Kirschen dabei. Und wenn nicht; dann bilde ich es mir eben ein, um mich zu beruhigen.
LG, Karl