Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
"bizarre Miederwelten" - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: "bizarre Miederwelten" (/showthread.php?tid=63)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Re: „Gestatten – wir kleideten einst Charlotte“ - mottenlilly - 18.12.2010

Aussen "pfui" -
[Bild: G7ULyDJV.jpg]
innen "hui" ;)
[Bild: lhtbe3jM.jpg] [Bild: 9Tr0JwQA.jpg]

Da hast Du uns ja wieder eine herrliche Geschichte "aufgetischt". Vielen Dank und schonmal froehliche Weihnachten!

Deine Mottenlilly

PS.
Der vermeintliche Lumpenwicht in dem Gesteck, der dann ja doch nur ein Weihnachtsmann war, hat mich doch glatt zu einer Weihnachtsgeschichte inspiriert - sie spielt in der "Oberbekleidung"sabteilung ...


Bilderrätsel - Lumpenkarl - 14.08.2011

Hallo Ihr Trugbild- Deuter!

P1100288; P1100289
[Bild: o0bpjUZD.jpg] [Bild: Yhc7J5o0.jpg]

Ich habe mal wieder ein bizarres Miederbild erstellt. Heute Abend gibt es die Auflösung des Bilderrätsels. Bis dahin könnt Ihr Euch den verregneten Sonntag mit Fantasien vertreiben.
LG, Karl


Re: Bilderrätsel - Lumpenkarl - 14.08.2011

Hallo Hansi!

Bei Dir hatte ich zwar vermutet Du erkennst in der Spiegelung einen Pelz, Deine Sinne haben sich aber nicht trüben lassen und Du liegst mit Deiner Vermutung richtig. Es ist ein musealer Strumpfhaltergürtel aus Dederon (das Nylon der DDR). Ich hatte ihn für mein Sonntagsgebet hervorgekramt, baden gehe ich jedoch nicht damit.

P1100290
[Bild: Mc24HIQs.jpg]

LG, Karl


Re: "bizarre Miederwelten" - Franky987 - 31.08.2011

Hallo Karl,

also eine Badewannenarmatur ist es schon mal, das steht fest. Was du da allerdings auf die Wäscheleine geklammert hast, das konnte ich nur erahnen. Hat das Hexilein mal eine Maschine "zwischendurch" gewaschen?? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Tja unser Hansi hat wohl den besten Riecher hier!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: "bizarre Miederwelten" - Lumpenkarl - 01.11.2011

Liebe Freunde des Sächlichen!

Getragen von einer Portion Langeweile und der Freude an verstoßener Damenwäsche überkam mich heute Morgen ein Hauch von Kreativität, diese Lumpchen mal in ein ganz anderes Licht zu setzen, als ihnen das die Frauenwelt sonst zugesteht.
Frauen haben beim öffentlichen Auftreten von Miedern eher Vorstellungen vom Erscheinen in Sortierwerken und in Müllverbrennungsanlagen als graues Wölkchen…

bMB01; bMB02

[Bild: Vpng4A61.jpg] [Bild: 81254niO.jpg]

Stets gut verborgen im Schlafzimmerschrank und unter der Kleiderordnung kommen sie allenfalls für Kenner zur Geltung; und wer möchte schon als Spanner verrufen sein, wenn er sich augenreibend zwischen die Wäscheleinen fokussiert, denn ganz selten hängt sie Frau mal auf die vordere Leine.

bMB03; bMB04

[Bild: ING23RD7.jpg] [Bild: EAh3sxBk.jpg]

Und sind sie erst von ihr verstoßen, so bleibt ihnen nur ein kurzer schummriger Lichtblick aus dem Loch eines Lumpensackes, der in der feuchten Kellerecke dahinmodert, oder sie gehen unter im versifften Dickicht der Abfalltonnen.

Nicht jeder wird die aufreizende Sprache der Bilder zu übersetzen wissen, wer allerdings den Dialekt eines Lumpenwichtes zu deuten weiß; dem wünsche ich viel Vergnügen beim Betrachten!
LG, Karl


Re: "bizarre Miederwelten" - Lumpenkarl - 01.11.2011

Hallo zusammen!

Ich möchte noch schnell einen Nachtrag loswerden.
Wie man unschwer sehen kann, halten Ost und West zusammen, auch wenn die Normen der Strumpfhalterbügel etwas abweichen.
Wenn mir meine Lieferantinnen auch etwas aus ihrem Nähkästchen anbieten, so habe ich es nie abgelehnt. Trauer trägt ein Lumpenwicht jedoch, wenn ihm bewusst wird, dass hinter jedem dieser ausgesuchten unterschiedlichen Strumpfhalter, die abgeschnitten und gerissen wurden, das harte Schicksal eines jeweils vernichteten Hüftgürtels steht…

bMB05; bMB06

[Bild: n12R9S0o.jpg] [Bild: dji1PeLt.jpg]

Und echt sind sie, die Strumpfhaltergummis mit Crip, dies erkennt der aufmerksame Betrachter nicht nur am „Wasserzeichen“ des breiten Stumpfhalters in der Bildmitte.
An einem der Gummis hängt sogar noch ein Stückchen Hüfthalter – wie Fisch an der Gräte.

bMB07; bMB08

[Bild: aQivcSFL.jpg] [Bild: jyzsOq1h.jpg]

LG, Karl


Re: "bizarre Miederwelten" - Franky987 - 04.11.2011

Hallo Karl,

bevor ich Deine Texte las, schaute ich mir die Bilder an und mir schoss es wie ein Blitz durch den Kopf - jetzt hat er den Verstand verloren!! Idea :!: thinking:

Wenn die Hüfthalter auch noch so gut erhalten waren wie einige von den Strapsen auf den Bildern, dann ist der arme Lumpenwicht ernsthaft erkrankt.

Dann las ich jedoch Deine Zeilen und mir fiel ein Stein vom Herzen, da es eine einfache Erklärung für mein Unverständnis gab. Da schienen ja manche Hüfthalter noch so gut wie ungetragen gewesen zu sein und schon waren sie reif für den Ofen. Schnell noch die Strapsen abgeschnitten und als Ersatzteilspender ins Nähkästchen gelegt und den Rest zügig beseitigt.

Die Bilder sind Dir wirklich sehr gut gelungen!!


Vielen Dank sagt

Franky


Re: "bizarre Miederwelten" - rummelpubbe - 04.11.2011

Hallo Leute,

ich sehe in Karls "Installation" so eine Art Mieder-Poesie, die
er in vielen Texten ja schon zu Papier gebracht hat.

Jetzt eben in eine Form gebracht, die nur der Kundige wirklich
versteht und etwas damit anfangen kann.

Meine "Installation" ist weniger kunstvoll - aber vielleicht sehenswert....???

[Bild: VP2AltGR.jpg]

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters Face-with-tears-of-joy


Re: "bizarre Miederwelten" - Lumpenkarl - 05.11.2011

Hallo Rummelpubbe,

vielen Dank für den Traum von einem Sammelsurium an Ikonen!
Da komme ich sofort ins Träumen und stelle mir vor die dazugehörigen Hüftgürtel und Miederhosen wären auch noch am Platz.
Eine Frau, welche die Hüllen auszufüllen vermag würde sie uns sinnlich vorführen und nach der Vorstellung dürften wir zwei Kadetten die Teile unter uns aufteilen, weil wir so artig in unserer Ecke sitzen geblieben sind...

Ach Traum verweile doch und erheitere meine kindliche Seele!
LG, Karl


Re: "bizarre Miederwelten" - rummelpubbe - 05.11.2011

Ja Karl, Du hast wieder den Ofen der Phantasie
kräftig mit Brennmaterial gefüttert und eine
Vorstellung projeziert, wie sie eigentlich in die
Weihnachtszeit gehört.

Heimlichkeit, leuchtende Kinderaugen, die große Bescherung.

Wäre schon toll, wenn man nach einer Strip-Show die
Lumpen einsammeln könnte. Jetzt müsste nur noch einer
eine Zeitmaschine erfinden, damit wir in die 60-er zurück
könnten. Dort angekommen, wildern ohne Ende und die
sündigen Mieder (Lumpen) bunkern, daß die Schwarte kracht.

Boa eh, schöne Spinnerei