Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 22.02.2012

Man kann die Alterung natürlich auch künstlich beschleunigen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 23.02.2012

Hansi schrieb:Dieser Glanz spricht mich besonders an Winking-face
Den erreicht man auch, wenn mann ältere Chucks wäscht - die Bleichmittel im Waschmittel scheinen Gummi altern zu lassen, so dass Chuckskappen einen typischen Seidenglanz bekommen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 24.02.2012

Wochenende! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Daher hier eine kleine Serie... Grinning-face Grinning-face

Zuerst der Prototyp, aufgenommen von der Designerin Camilla Engman, von der das Muster stammt...

[Bild: f9i3lhqc.jpg]

... und nun die Serien-Chucks: einmal niedrig...

[Bild: vI63pxU7.jpg] [Bild: PuDV139T.jpg]

... und einmal hoch...

[Bild: AWS3IOwm.jpg] [Bild: iczKsRm8.jpg]

... wobei sie im letzten Bild schon in ziemlich beklagenswertem Zustand sind Face-With-Open-Mouth.png thinking , wenn auch sauber Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 24.02.2012

Süüüüß!!! Trotz bedauernswertem Zustand überkommt mich bei diesen Chucks überhaupt nicht der Gedanke an Feuer - und das will was heißen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 24.02.2012

schuhlover schrieb:Süüüüß!!! Trotz bedauernswertem Zustand überkommt mich bei diesen Chucks überhaupt nicht der Gedanke an Feuer - und das will was heißen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Komisch, geht mir genau so...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 24.02.2012

Sie sind ja auch bunter... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 27.02.2012

Hier habe ich noch ein (Doppel-)Bild von den niedrigen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: O12mRSB7.jpg]


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 28.02.2012

Gell, die Teile haben was... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 01.03.2012

Frisch gewaschen und wieder sauber...

[Bild: z1Dq4R0t.jpg]

Einfach ein schönes Stillleben... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 01.03.2012

Und danach in den Kamin? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy