Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 30.07.2011

gymshoelover schrieb:Das würden sie ganz sicher, blos habe ich diese Schuhe nicht Crying Face
Selbst wenn, wären sie ja trotzdem noch nicht an Schnucki-Füßen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Also warten, vielleicht tauchen sie ja mal in der Amerika-Bucht auf... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da drück ich Dir ganz fest die Daumen!


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 30.07.2011

Stimmt, meine Quanten sind wirklich keine Schnuckifüßchen...thinking

Und Danke für's Daumen drücken Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 30.07.2011

gymshoelover schrieb:Stimmt, meine Quanten sind wirklich keine Schnuckifüßchen...thinking
Glaubst Du meine verursachen positiven Kreischalarm bei Mädels?thinking Crying Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 30.07.2011

Wohl ebenso wenig... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 30.07.2011

Die kreischen höchstens nach dem Motto: "Oh mein Gott, was ist das denn für ein krummbeiniges Skelett? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png " rolling-eyesthinking Crying Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 31.07.2011

Damit werden sie dann wohl leben müssen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 31.07.2011

Die wissen halt nicht, was ihnen an uns verlorengeht - bzw. welche Schuhe ihnen verlorengehen würden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 31.07.2011

Danke für die guten Wünsche, Hansi. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Die wissen halt nicht, was ihnen an uns verlorengeht - bzw. welche Schuhe ihnen verlorengehen würden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn sie Letzteres wüssten, wäre das Gekreische noch viel lauter... rolling-eyes Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 31.07.2011

Strafe muß halt sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 31.07.2011

Für's Kreischen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy