Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 30.12.2011

Stell Dir vor es wäre Doutzen's Sammlung... *schwell* *megaschwell* *platz* *spritzel* face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 30.12.2011

Oder Candice's Sammlung *megaschwell* *platz*
Nein, geht leider nicht - aber ich hab's versucht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 30.12.2011

Ich sehe die Sammlung einfach als Sammlung - und da mich Chucks eh anmachen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 30.12.2011

Ich krieg das Bild von Abby schon wieder aus dem Kopf Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 30.12.2011

Aber vorher kriegt ihr noch Chucks von Abby - zumindest als Bilder Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: Y1wZy5F4.jpg] [Bild: dU3bK167.jpg]

Möglicherweise waren das Serienschuhe von Converse, oder die Gummiteile (inkl. Signet) waren sehr gut abgeklebt - wenn's denn mit Airbrush gemacht wurde... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 30.12.2011

gymshoelover schrieb:Aber vorher kriegt ihr noch Chucks von Abby
Was tät ich auch mit ihren Chucks? Sammeln tu ich die Teile ned und zum Verheizen sind sie viel zu schade...

gymshoelover schrieb:oder die Gummiteile (inkl. Signet) waren sehr gut abgeklebt
Das sollte ja ned das Problem sein Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 30.12.2011

Ich habe nochmal genau hingesehen: Es müssen Serienschuhe sein, weil die Nähte weiß geblieben sind, auch die Ösen sind nicht überspritzt... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 30.12.2011

Okay, das erklärt natürlich Vieles


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 31.12.2011

Gell... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Auch hier kam jemand auf eine Idee, diesmal aber wieder der Maler von Abby Grinning-face Grinning-face

[Bild: pj03qM6R.jpg] [Bild: 0R2VZkS6.jpg]

Leicht ägyptisch angehaucht das Auge Gottes: Frohes 2012! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 31.12.2011

Das Auge des Pharaos - ist Abby Ägypten-Fan? Grinning-face Grinning-face Grinning-face