Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 28.11.2011

Wie gesagt, ich bringe die in lockerer Folge, normal am Wochenende... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber wir haben ja auch noch Andere... Grinning-face Grinning-face

[Bild: EZ2Hg0Vn.jpg]

Passt doch gut zu dem Wetter draussen, zumindest im Südwesten... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 28.11.2011

Mir gefiel das Farbenspiel mit dem beleuchteten Herbstlaub an den Bäumen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - pauline - 28.11.2011

gymshoelover schrieb:Dann gibt's zur Nacht noch einmal ein Paar aus Abby's Sammlung von handbemalten Chucks in New York Grinning-face Grinning-face

[Bild: GNeHMDKZ.jpg] [Bild: e093QaH7.jpg]

Diese Zebramotiv gibt es bei ihr noch in anderen Variationen, die ich euch so nach und nach noch vorstellen werde... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die sind wirklich schön!!!!
Das ist doch DIE Lösung für alle, welche sich nicht für Weisse oder Schwarze entscheiden könne. Hatte ich doch mals gelesen, dass in den USA die Schwarzenan der einen Küste (West?) - die Weissen aber an der anderen Küste bevorzugt werden. Das ist nun der Kompromiss für alle die dazwischen sind.
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 29.11.2011

Eine andere Lösung für dieses Ost-West Problem läge hier Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 30.11.2011

Dann kommen hier noch mal ein Paar ganz süüüüüüüüüüüüße Chucks...

[Bild: uqRk6UbX.jpg]

Nochmal richtig was für Marc... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - pauline - 30.11.2011

gymshoelover schrieb:Eine andere Lösung für dieses Ost-West Problem läge hier Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das wirft mich fast um, und wie lautet die Lösung des Kreuzworträtsels?
Stell dir mal vor, im Buss, Zug, oder Tram setzt sich jemand dier gegenüber mit diesen Chucks, kannst du das Rätsel lösen bis zum Fahrziel oder bleibst du deshalb länger sitzen? Getraust du dir mit einem Bleistift die Wortlösungen einzutragen? Und wo werden die Fragen gestellt? Und, und, und, .......
Kann der Chucks-Designer all diese Folgeprobleme verantworten?#


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 01.12.2011

gymshoelover schrieb:[Bild: uqRk6UbX.jpg]
Die sind ja richtig niedlich nerd nerd


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 01.12.2011

gell... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


@ pauline: Ich denke darüber hat sich der Designer keinerlei Gedanken gemacht, obwohl die Fragen auf der Innensohle stehen. Allerdings sind weder die Fragen vollständig noch das Kreuzworträtsel auf dem Schuh, zudem sind sie nach dem Muster der "Zeit"- (oder NZZ) Rätsel gestrickt...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - pauline - 02.12.2011

gymshoelover schrieb:gell... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


@ pauline: Ich denke darüber hat sich der Designer keinerlei Gedanken gemacht, obwohl die Fragen auf der Innensohle stehen. Allerdings sind weder die Fragen vollständig noch das Kreuzworträtsel auf dem Schuh, zudem sind sie nach dem Muster der "Zeit"- (oder NZZ) Rätsel gestrickt...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke! -Bin ich froh, die Rätsel nicht lösen zu müssen falls ich mal in diese Situation geraten sollte! Da müsste man ja den/ die TrägerIn bitten die Chucks auszuziehen nur damit man die Fragen lesen könne; eventuell geht mir das aber doch etwas zu weit.
Übrigens, meinst du mit NZZ die "Neue Zürcher Zeitung"? - da hab ich noch nie Kreuzworträtsel gelöst.

Aber besten dank für diese Prachtsexemplare von Chucks, ich kann mich kaum erholen!


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 02.12.2011

Ja, mit NZZ meinte ich die "Neue Zürcher Zeitung", muss aber sagen, dass ich nicht mal genau weiß, ob die Kreuzworträtsel drin haben. Die Zeit hat welche in ihrer Magazinbeilage, und die sind richtig schwierig... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy