Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 01.11.2011

Mich faszinierte hier das Farbenspiel und der Kontrast zwischen den knallorangenen Hochglanzgummistiefelspitzen und dem darunter liegenden Teppich. Ich habe noch kein weiteres Bild dieser Art gefunden, zumindest nicht bei Gummistiefeln... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 01.11.2011

Könntest ja als Zwischen-Gag in den Gummistiefel-Thread einsetzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Davon mal abgesehen... sind das Warn-Gummistiefel? Es gibt Warnwesten, wieso nicht auch Warn-Gummistiefel? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 02.11.2011

Man könnte sie ohne Weiteres als Warngummistiefel einsetzen, gedacht sind sie für (jüngere) Frauen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich habe auch (noch?) orange Stiefelletten -

[Bild: tQ206g5x.jpg]

- noch nie getragen face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Aber zurück zum eigentlichen Thema Grinning-face

[Bild: w1o34Azq.jpg]


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 04.11.2011

Dann machen wir mal weiter... Grinning-face

Einsam und verlassen...

[Bild: E1C3GNP4.jpg]


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 04.11.2011

Ich seh den Stiefelletten erst jetzt.... sind nicht mein Fall, da gefallen mir die Chucks doch wesentlich besser Grinning-face Grinning-face

gymshoelover schrieb:[Bild: E1C3GNP4.jpg]
Neiiiiin, wer hat den denn dort ausgesetzt? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 04.11.2011

schuhlover schrieb:Ich seh den Stiefelletten erst jetzt.... sind nicht mein Fall
Ich denke sie werden relativ bald brennen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

schuhlover schrieb:Neiiiiin, wer hat den denn dort ausgesetzt? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn ich das wüsste, auch wo der Zweite ist... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 05.11.2011

Dies finde ich einfach ein gelungenes Bild... nerd

[Bild: JAQO456r.jpg]

Die ganze Mystik von weißen Chucks in einem Bild... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 05.11.2011

Weiße Chucks sind ja auch irgendwo die Könige unter den Chucks, oder? Entsprechend majestätisch ist auch das Bild Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 05.11.2011

Irgendwo schon... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 06.11.2011

Hier mal ein Vergleich: Neu und 1 Jahr alt... Grinning-face

[Bild: utr8mOQA.jpg] [Bild: dASL9v60.jpg]

Die Schuhe gehören zu einer Converse-Weihnachtsedition von 2006 oder 2007, ab und an findet man sie noch gebraucht für teures Geld bei Ebaythinking thinking

Den Knaller finde ich die Bären-Socken auf dem 2. Bild... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy