Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgefallene Chucks von Anderen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ausgefallene Chucks von Anderen (/showthread.php?tid=627)



Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 31.12.2015

Gell - und dann brennen die auch noch so gut... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 09.01.2016

Für die Fans bemalter Chucks... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 954c42458001151.jpg]

... und jetzt stellt euch dieses Schuhchen an den Füßen eines Teeniemädels vor... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - Marc - 09.01.2016

*schwellschwellschwell*


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 09.01.2016

hatte ich's mir doch gedacht... *grins*


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 10.01.2016

Abgesehen vom künstlerischen Aspekt sehen die Schuhe richtig toll aus. Wenn ich mir vorstell, daß auch die irgendwann mal in der Tonne landen könnten Crying Face Das sollten Sammlerstücke sein, zu schade sie für den Alltag anzuziehen...


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - pauline - 10.01.2016

gymshoelover schrieb:Für die Fans bemalter Chucks... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
[Bild: 954c42458001151.jpg]
... und jetzt stellt euch dieses Schuhchen an den Füßen eines Teeniemädels vor... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Heiliger Bimbam, so etwas gehört nun wirklich hinter Glas und nur von ausgesuchten geeigneten Teenies getragen werden (wer macht ein Casting?). Das kann ja in einer Sammlung sicher sein, gehört dann aber - nach meiner Meinung - in ein Kunstmuseum!


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 10.01.2016

Diese bemalten Chucks kosten so um die 100 - 180 €, wenn aus Amerika (Nord- oder Süd-) kommen, kommt noch Zoll und EUSt dazu, dann sind's im schlimmsten Fall fast 250 €. Ich glaube kaum, dass sich das "normale" Teenies leisten können oder wollen. Ich denke, diese Chucks werden für Sammler oder - in Kindergrößen - für relativ gut betuchte Eltern gemacht, die die Teile für besondere Feste ihrer Töchter kaufen. Ob sie dann aufgehoben werden oder im Müll (=Feuer) landen, weiß wohl niemand so genau... rolling-eyes thinking thinking


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - schuhlover - 10.01.2016

Stell Dir mal vor verwöhnte Göre bekommt die Chucks, zieht sie an und plötzlich sind sie uninteressant und landen im Küchenmülleimer, zwischen fettigen und klebrigen Essensresten Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.pngthinking Crying So sehr mich der Gedanke bei normalen Schuhen anmacht, aber bei solchen Kunstschätzen ist das ein wahres Verbrechen...


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - gymshoelover - 10.01.2016

Ein gräßlicher Gedanke... Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking


Re: Ausgefallene Chucks von Anderen - pauline - 10.01.2016

gymshoelover schrieb:Diese bemalten Chucks kosten so um die 100 - 180 €, wenn aus Amerika (Nord- oder Süd-) kommen, kommt noch Zoll und EUSt dazu, dann sind's im schlimmsten Fall fast 250 €. Ich glaube kaum, dass sich das "normale" Teenies leisten können oder wollen. Ich denke, diese Chucks werden für Sammler oder - in Kindergrößen - für relativ gut betuchte Eltern gemacht, die die Teile für besondere Feste ihrer Töchter kaufen. Ob sie dann aufgehoben werden oder im Müll (=Feuer) landen, weiß wohl niemand so genau... rolling-eyes thinking thinking

Werden diese Chucks als Sonderausgaben von Converse gefertigt oder sind das andere Betriebe - oder Private - , welche mit solchen Modellen ihr Geld machen? Es könnten ja Mengen von weissen Chucks aufgekauft und dann bemalt werden, - wenn die Nachfrage da ist könnte das ein Geschäft sein. Werden diese dann immer noch als Converse - Produkt angepriesen am Markt?